Ich will mich befreien..

Verfasst am: 23.08.2019, 10:33
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Klopf klopf

Niemand da. Naja,ich stell die Kekse vor die Tür.Amaretti schoko und Nuss schoko Kekse. Klaut schon keiner.

Verfasst am: 25.08.2019, 11:43
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Mathilda

Hast zwar keine Zeit, das hindert mich aber nicht daran bei dir vorbeizukommen und mich für deinen Besuch bei mir zu bedanken.

Wenn man bei dir stöbert und liest, dass du befreit und glücklich bist, gibt dies einem selbst ein gutes Gefühl für den eigenen Weg.

Dazu braucht's keine weiteren Worte mehr! Du hast's für dich gepackt! Ich hab das Gefühl, dass dich nichts aber auch gar nichts mehr von deinem Weg abbringen kann. So interpretier ich das Ganze und finde es richtig richtig schön so zu lesen.

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 29.08.2019, 06:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2019, 10:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2087 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Mathilda,
da bin ich doch mal bis zu dir vorgedrungen.



Schön hast du es hier. So frei und luftig. Ich lese oft im Forum mit und wenn ich dann etwas schreiben will, dann fällt mir nicht so recht was ein. Ich habe schon so viel hier geschrieben. Meine Erkenntnisse ausgebreitet und mich über das Rauchen und eben das Nicht mehr rauchen ausgelassen, so dass mir alles irgendwie wie eine Wiederholung vorkommt. Natürlich bist du befreit und ich hoffe du fühlst das auch. Ich habe irgendwie wohl zu viel erwartet. Ich hatte so die fette Belohnung im Kopf. Wenn ich nicht mehr rauche, dann geht es mir ganz fantastisch. Ich sehe schon viele Verbesserungen, aber ich kann immer noch nicht ohne Brille lesen (ich hasse das, davon würde ich mich gern befreien), meine Haare werden grau und meine Beweglichkeit lässt irgendwie nach.
Ich habe glaube ich echt in einem ganz kleinen Winkel meines Gehirns geglaubt, ich könne das durch den Rauchstopp
anhalten.

Na ja, wir sind rauchfrei und das ist ganz wunderbar.

Immer Heike

Verfasst am: 15.09.2019, 21:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2019, 22:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Liebe Matilda,
ich freue mich sehr, bist du doch ein seltener Gast hier geworden. Und dann kommst du bei mir vorbei. Wirklich, ich freue mich sehr.
Dankeschön dafür.

Dass du es damit verbindest, dass ich bald mein Tanzbein wieder schwingen kann, das lässt mich schmunzeln.
Aber ehrlich, ich sollte das in der Tat viel öfter machen. Könnte ja auch ganz schnell etwas mit den Beinen sein, dass ich nicht mehr tanzen kann.
Was dann...
Alles Gute für dich.... wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.09.2019, 06:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2212 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Das ist ja lustig... gestern, da dachte ich noch, dass ich ja schon ewig nichts mehr von der lieben befreiten Mathilda gelesen habe. Und: SCHWUPPS! Stehst Du da, in meiner guten Stube und sprichst so weich von Nannaland und Muntermenschen. Du hörst Dich gut an! Auch da, wo ich Dich woanders lese. Das freut mich sehr.

Habe eine schöne Woche, ist immer wieder schön Deinen bunten Baum zu sehen und Deine Zeilen zu lesen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.09.2019, 16:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.09.2019, 21:40
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Matilda - befreit

Vielen lieben Dank für deinen Besuch.
Ich mag dein stolz und sicher wirkendes „befreit“! Das überträgt sich irgendwie auch auf den eigenen Weg!

Ja es fühlt sich mehrheitlich schon recht gut an die Rauchfreiheit. Es freut mich, dass ich die Sucht hinter mir gelassen haben....

und wenn es noch besser wird.... dann lass ich mich gern auf das ein und lass mich überraschen was da noch kommen mag!

Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 17.09.2019, 16:45
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Danke Matilda, Sonntag geht es los mit belohnen. Ich fahre eine Woche in den Urlaub. Lg Silke