Ich will mich befreien..

Verfasst am: 10.07.2019, 17:29
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Matilda!
Die herzlichsten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Superdupertoll! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Genieße heute deinen Tag und gönn dir was im RL!




Prost! Auf dich und deine 365 Tage!

Ich war heute im Gartencafé und hab einen Eiskaffee getrunken... ;) Lecker...

Zum Glück war es nicht allzu heiß.

Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie

Verfasst am: 10.07.2019, 17:29
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Wichtige Korrektur:
Eigentlich sollte die Befreiung am 21.06.[b][/2018b]anfangen

Verfasst am: 10.07.2019, 17:32
matilda58
matilda58
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

.... melde mich später nochmal in der Partylocation....

Verfasst am: 10.07.2019, 18:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Mathilda,

meine aller lichsten
Glückwünsche zu Deinem ersten Jahr = 365 Tagen befreit.... !

Es ist für Dich zwar nun schon Routine, aber ich denke, so ein Datum stellt trotzdem noch einen Meilenstein dar - und zwar einen gewichtigen.... erst recht, wenn frau ihn sich erkämpfen mußte

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Party - Tuppi-Herry hat schon aufgetischt und er wetteifert gerade mit Stefanie um die schönste Musik....

Da heute das "Sommerfest" - na ja, ein Treffen in einem Gartenlokal mit essen, trinken und quatschen nehme ich mal an - meiner Reha-Sport-Gruppe stattfindet, muß ich nun allerdings los und kann nicht (oder erst spät.... ?) zu Deiner Féte erscheinen

Habt viel Spaß
wünscht von Herzen
de Nomade

P.S. ...
und noch einen ganz lieben Dank für Deine Besuche bei mir und die freundlichen, aufmunternden Worte

Verfasst am: 10.07.2019, 20:23
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2026 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Mathilda,
nun hast du ein Jahr geschafft!
Du schreibst, du gingest nun mit gut ein gelaufenen Wanderschuhe.
Das finde ich einen schönen Vergleich.
Ich wünsche dir noch viele tolle Wanderwege!
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 10.07.2019, 21:29
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1842 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Wow 1 Jahr.... ohhh dies scheint für uns Noch-Neulinge in so weiter Ferne zu liegen! Aber du/ihr unbekannterweise seid der beste Beweis, dass es machbar ist!

Herzliche Gratulation..... muss sich super anfühlen.


Lg Taurita

Verfasst am: 10.07.2019, 23:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 5498 Beiträge

Liebe Matilda,

jetzt bin ich aber froh,
dass ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe.

Herzlichen Glückwunsch
zu deinem ganzen Jahr rauchfrei


Jetzt heißt es achtsam bleiben.

Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 11.07.2019, 18:25
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1911 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Matilda, da bin ich einen Tag zu spät zum Gratulieren. Das tut mir leid. Ich muss im Moment wieder so kämpfen aber bisher bin ich stur.Jammere aber viel Naja.
Aber im Forum gibt es ja so tolle Vorbilder wie z.B DICH.Lg Silke

Verfasst am: 16.07.2019, 10:18
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Matilda,
da bin ich wohl etwas zu spät dran
Aber was solls, dann gratuliere ich dir eben nachträglich zu

[u]EINEM JAHR RAUCHFREI[/u] t:

Ich hoffe, es geht dir gut und du hast keinen der rauchfreien Tage bereut

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Andrea

Verfasst am: 16.07.2019, 15:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2274 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Matilda!
Wollte mich herzlich bei dir für dein Mitwirken auf unserer Party gestern bedanken! Habe mich sehr darüber gefreut. Auch, dass du geschrieben hast, dass du noch alle meine Avatar-Bildee vor dir siehst und es dir vorkommt, als ob du mich schon lange kennst, hat mich sehr gefreut.
Ich bin gerade ganz happy, weil ich festgestellt habe, dass "Yesterday" am Samstag doch noch in unserem Kino läuft. Werde ihn mir anschauen und mich damit für die 500 Tage Rauchfreiheit belohnen. Freue mich schon sehr darauf. Auch ins Freibad gehe ich am Samstag wieder.




Wünsche dir noch eine sonnige rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie