Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Verfasst am: 20.10.2020, 19:50
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Sobald man aufhört, in Allem immer perfekt sein zu wollen, fühlt sich das Leben gleich viel perfekter an.





Verfasst am: 21.10.2020, 08:26
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!





An alle, die am kämpfen sind, der ist für euch
blassen:

Heute ist es schwer, morgen wird es besser werden. So habe ich oft gedacht
und mit hat es geholfen.

Liebe Grüße



Verfasst am: 21.10.2020, 08:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Morgen Lina,

Was für eine Zahl 1755 Tage
Ich glaube jetzt bin ich ein wenig neidisch.
Trotzdem lichen Glückwunsch und genieße diesen wunderbaren rauchfreien Tag.


Sicher denkst du überhaupt nicht mehr ans rauchen und genießt nur noch die Frischluft-Challenge!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 21.10.2020, 09:28
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Guten Morgen liebe Nadja. hab einen schönen Tag,Gruss Christian...

Verfasst am: 25.10.2020, 14:46
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo ihr Lieben!





Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht.

Heute war ich wieder mal bei dem Herrn L. ihr wisst schon wer das ist oder?

Also für die, die es nicht wissen, den Herrn L. habe ich am 24.12.2019 im Krankenhaus spontan besucht und so kennengelernt.

Ach hat er sich heute gefreut..... richtig arg....
Wir sind jetzt per Du.... das hat er mir heute angeboten.

Viel erzählt haben wir und meinen Text für die Presbyterwahl fand er auch schön.

Dieser lautet:

Ich möchte gerne, so viel wie Gott es für mich
vorgesehen hat, Liebe und Licht weitergeben und
Menschen dazu ermuntern Jesus ihr Herz zu öffnen.

Denn, wer die Sonne im Herzen behält, dem macht das trübe Wetter nichts aus
und wenn Jesus und der Heilige Geist bei Dir sind, wer kann gegen Dich sein?

Es passiert nie was umsonst, jede Begegnung sei es real oder virtual ist für etwas bestimmt... so ist das auch..

Auch er hat es mir bestätigt, dass unsere Begegnung nicht umsonst war.

Diese Freude in seinen Augen... die ist unbezahlbar... und dieses Gefühl in mir ist einfach wunderbar!

Als ich nach Hause gefahren bin... konnte ich nicht aufhören zu lächeln...

Was gutes tun ist soooo einfach!!!

Zum Schluss gab es noch ein Selfie... und ich schenkte ihm ein Engel, der lacht...
Beim Foto machen meinte er, dass er nicht lachen kann... und als ich ging fügte er dazu...
wenn er den Engel anschauen wird, wird er lächeln und an mich denken....

Das ist einfach .......... mir fehlen die Worte!

In diesem Sinne ihr Lieben... Zufälle gibt es nicht, das sind immer Zeichen! Wir sollen wachsam und nüchtern sein, so steht es in der Bibel... an alle die nicht gläubig sind, ärgert euch nicht über meinen Text, ihr könnt den einfach nur ignorieren, ich schreibe das nicht um jemanden zu ärgern.

Fühlt euch gedrückt... ihr Lieben

Eure Nadja



Verfasst am: 26.10.2020, 14:29
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Schreiben heißt: sich selber lesen.

- Max Frisch -

Verfasst am: 26.10.2020, 16:45
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen.
- Max Frisch -





Verfasst am: 26.10.2020, 16:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Lina,

1760 Tage Rauchfreiheit, das ist doch wohl eine gute Zahl. Ich denke du denkst gar nicht mehr ans rauchen, oder?

Ich lass dir mal ein paar Blümchen hier und wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 31.10.2020, 11:52
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=qeU4D1SaFQA



Mal auf andere Gedanken kommen...

Ich wünsche euch was ihr Lieben...



Verfasst am: 31.10.2020, 16:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Lina,

Danke für deinen Besuch bei mir. Du hast ein neues Avatar, ist es ein Stubentiger oder ein Hund? Ich kann es irgendwie nicht erkennen.

Bei uns in Ostwestfalen ist es heute ein herrlicher Herbsttag.

Leider habe ich keine Zeit für einen schönen Spaziergang. Mein Sohn hat den Schornstein verkleidet und nun ist mein Wohnzimmer total dreckig, also werde ich jetzt die Ärmel hochkrempeln und putzen. Ich mache drei Kreuze wenn der neue Ofen steht und ich dann gründlich sauber machen kann und es so bleibt.


Liebe Lina ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße ihn

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli