Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Verfasst am: 02.10.2020, 13:15
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Danke liebe Nadja, heute noch Spätschicht,dann habe ich langes Wochenende bis Mittwoch juhu......

Verfasst am: 02.10.2020, 13:39
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Ohh,ich habe es jetzt erst gelesen,das es Dir nicht so gut geht..........wenigstens ein paar Blümchen für Dich und gute Besserung.....

Verfasst am: 03.10.2020, 00:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo Nadja,

Das mit deiner Kollegin tut mir echt leid. Ja, die Einschläge kommen näher, aber wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf. Aber du darfst es dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen,
Du musst an dich und deine Gesundheit denken.

Ich war heute Abend im Theater, das erste Mal nach Corona. Es ist alles ganz anders aber die Schauspieler haben super gespielt und man hat ihnen die Freude beim Spielen angesehen.
So, nun ist Zeit fürs Bett. Gute Nacht

Elli

Verfasst am: 04.10.2020, 14:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo Nadja,

Komme mal gerade um nach dem Rechten zu sehen und natürlich auch um mich für die 10 wunderbaren Rosen zu bedanken.

Wie geht es dir heute? Nach deinem Alter hatte ich gefragt, weil du geschrieben hast das eine Kollegin von dir in dem Alter gestorben ist. Mit gerade mal gute 40 ist das einfach zu früh, aber wir gehen unserem Schicksal nicht aus dem Weg.
Hast du deinen Freund den Obdachlosen denn gefunden?

So, nun will ich noch eine Stunde französisch lernen. Ich verbringe viel Zeit hier und irgendwie fehlt sie mir woanders.
Aber im Moment ist es für mich wichtig hier zu sein. Ihr alle und mein Lotse Andreas helft mir so sehr und gebt mir Mut und somit bin ich sehr motiviert und zuversichtlich.

Kaffeezeit!

Dir noch einen wunderschönen Sonntag und ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt
Elli

Verfasst am: 04.10.2020, 21:10
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Hallo Nadja,ich hoffe es geht Dir wieder besser.Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Verfasst am: 05.10.2020, 10:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2020, 23:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo liebe Nadja,

Da bin ich schon wieder, aber nachdem du mich so reich beschenkt hast (das Gedicht ist wirklich sehr schön) möchte ich mich doch gleich ganz lich bedanken. Ich werde mir die Zeilen zu Herzen nehmen und jede Sekunde genießen. In meiner Küche hängt der Spruch:

Es ist nicht zu wenig Zeit die wir haben, es ist zu viel Zeit die wir nicht nutzen

Im Moment nutze ich meine Zeit sehr sinnvoll indem ich hier mit euch zusammen bin und mir Rat und Hilfe hole. Ihr macht mir Mut und gebt mir Zuversicht. Jede Minute in diesem Forum ist wertvoll.

Mein Wochenende war sehr schön und abwechslungsreich. Freitag sind wir zum ersten Mal nach Corona im Theater gewesen und es war ein toller Abend. "Willkommen bei den Hartmanns" du kennst sicher den Film.
Gestern Abend bin ich mit Freunden zum Hähnchen essen gewesen. Hmmmmm lecker!

Ich bin 66 Jahre alt und könnte deine Ma sein. Mein Sohn ist 45 Jahre alt. Ich bin seit 20 Jahren von meinem Mann getrennt und es geht mir prima als Single. Seit dem 01.02.20 bin ich in Rente und jetzt genieße ich mein Leben in vollen Zügen. Ich habe Haus und Garten, meine Laila, spiele Klavier, lerne französisch mache viel Gymnastik wegen der Knochen, lesen und nähen, stricken u.s.w. Zuhause bin ich im nördlichsten Zipfel von NRW und wo wohnst du?

Schau, jetzt ist es schon wieder fast Mitternacht
Liebe Nadja ich wünsche dir Zeit und Rauchfreiheit
Elli

Ich rauche nicht weil es mir so gefällt,

Verfasst am: 06.10.2020, 20:59
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können,

bekommt wieder Lust zum Leben.








Verfasst am: 07.10.2020, 12:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Liebe Nadja,

ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut. Deine Wünsche für schöne Träume,
haben ihre Wirkung gezeigt. :

Oder lag es daran, dass ich seit sehr langer Zeit, wieder einmal im Kino gewesen bin.

Gut, der Film handelte von einer wahren, sehr traurigen Geschichte,
verpackt in ganz viel Leichtigkeit und Freude. So nach dem Motto:

Den Tagen mehr Leben geben!

Kannst du dir vorstellen, du sitzt in einem Kino mit einer lieben Freundin -
von 200 Sitzplätzen, sind nur 7 belegt.

Eine große Leinwand...
der Klang der Filmmusik
ich empfand es als ein sehr schönes Erlebnis.

Da waren dann schöne Träume auch schon vorprogrammiert.
Zusammen mit deinen Wünschen - da hatte ich gar keine andere Wahl.:

Und heute, alles grau in grau - aber was solls - auch etwas, dass wir nicht ändern können.

Deshalb, ich freu mich auf die Chorprobe heute Abend -

trallalala (ich denk grad an euren "Neuen" Chorleiter!)
ich finde ja, Menschen die mit Musik zu tun haben, diese Menschen haben von vorn herein, schon eine ganz besondere Ausstrahlung) ich bin neugierig, du musst mir unbedingt berichten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Nadja.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.10.2020, 13:43
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 914 Beiträge

Hallo Nadja ,danke für deine lieben Worte.Komm gut durch den Tag ,liebe Grüße....der Christian