Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Verfasst am: 03.09.2020, 16:26
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3075 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo ihr Lieben!







Verfasst am: 06.09.2020, 20:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2020, 20:53
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1700 Tagen
Beiträge: 911 Beiträge

Hallo Nadja,ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende? Ich genieße die letzten Sommertage auf unserem Campingplatz. Habe jetzt 2 Wochen Urlaub. Schöne Zeit jetzt....Ruhe...Herbstzeit....eine schöne Atmosphäre.....Gruss der Christian....

Verfasst am: 06.09.2020, 22:22
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3075 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen

Spruch des Tages

Verfasst am: 07.09.2020, 10:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3264 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nadja
mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Gegen den kommenden Winterblues habe ich zwei Medikamente in petto:
Ende September beginnt mein Französichkurs und, ganz wichtig...bin im Gospelchor gestartet und hoffe sehr, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Wir müssen es wohl nehmen, wie es kommt: Neulich meinte ich im Bekanntenkreis, dass mich die Einschränkungen manchmal ganz schön nerven, worauf entgegnet wurde: Da bist du nicht allein, dass geht jedem so, wohl wahr!
Ist bei euch mit den Kiddys und der Schule alles ok?
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 09.09.2020, 19:59
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1700 Tagen
Beiträge: 911 Beiträge

Hallo liebe Nadja,wünsche einen wunderschönen Spätsommerabend.

Verfasst am: 09.09.2020, 20:00
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3075 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ein Brief an mich selbst....

Wir vergessen so viele Ereignisse in unserem Leben, wenn wir es nicht irgendwo festhalten...

Wie geht es mir?

Vor einiger Zeit, kam per Post ein Brief an mich.... und ich dachte.... was ist das den?
Meine Schrift, adressiert an mich... ooook.... und dann erinnerte ich mich, dass ich in der Kur ein Brief an mich
selbst schreiben sollte und bestimmen wann ich es geschickt bekommen möchte....

Das war lustig... mal zu lesen was ich vor 8 Wochen gedacht habe...

Und nun... frage ich mich.... wie geht es dir?

Mir geht es Gott sei Dank, gut.
Was braucht man im Leben? Heute habe ich einen tollen Gespräch mit einer Kollegin gehabt und sie meinte, ihr Sohn ist ein Minimalist .... Daraufhin sagte ich zu ihr... er bestimmt sehr glücklich...

Und dieser Satz hat mich zum Nachdenken gebracht....
Müssen wir immer mehr und mehr erreichen? Reicht uns nicht das was wir haben, in jeder Hinsicht....

Partnerschaft, Beruf, Familie.... manche rennen sich ab und vergessen das Wichtigste, mal auch an SICH zu denken.

Wann nimmt man sich Zeit für sich? Und das habe ich heute gemacht.... zack umgezogen und ich war im Fitnessstudio.... ooooo hat es mir guuuut getan... Heim gekommen mit der Tochter noch einen Kuchen gebacken und sogar Zeit gefunden mal wieder im meinem Lieblingsforum zu schreiben...

Was ich vor Kurzem erfahren habe, brach mir schon ein wenig mein

Unser Sohn hat angefangen zu rauchen.... schnief..... mir wurde damals gesagt, pass auf, er macht Dir Theater und gerade diese Kinder fangen selbst mal an zu rauchen...

Am Anfang war ich traurig, habe geweint und nun bin ich zum Entschluss gekommen.... das ist sein WEG und er muss auch mal stolpern... ich habe ihn in Ruhe gelassen und frage nicht mehr so oft wieviel er raucht. Ab und zu schicke ich ihm das was hier manche so schreiben, die nicht von dem Gift wegkommen können, mit der Hoffnung dass es KLICK macht....

Sooooo..... aber ansonsten geht es mir gut. Ich bin sehr gut bei der Arbeit angekommen. Meine Kollegen sind einfach wunderbar. Die Arbeit macht auch Spaß. Bin für die Schließanlage zuständig, habe oft Menschen um mich herum.... wie toll ist das den. Mein Mann sagte zu mir, trotz dass du im Moment mehr Arbeit hast, bist du ausgeglichener.

Heute war die Kleine zu Hause geblieben, aber ich musste ja arbeiten, somit blieb mein Mann zu Hause mit ihr....

Ganz ehrlich.... ich habe mich gefreut, dass er zu Hause geblieben ist und nicht ich....

So langsam muss ich zum Ende kommen, Kuchen raus.... Kind abholen und fertig machen für Morgen... die Arbeit ruft....

Allen Mitlesern wünsche ich einen angenehmen Abend.

Verfasst am: 13.09.2020, 19:52
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3075 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ooooo 1717...

Auch eine tolle Zahl!

Verfasst am: 13.09.2020, 21:46
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1700 Tagen
Beiträge: 911 Beiträge

Hallo liebe Nadja, Du bist ja auch noch hier unterwegs.Da wünsche ich dir auch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche. gute Nacht der Christian...

Verfasst am: 15.09.2020, 20:50
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3075 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,

der Normale aus seinen Erfahrungen und

der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates -