Ich will es und ich schaffe es!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Morgen!!!!

Ja,heute ist Montag - mein längeres Wochenende ist vorbei und heute morgen wurde ich mal wieder ordentlich eingequalt - unfassbar das ich das jahrelang auch so gemacht habe.
Am Samstag hatte ich kurze zweifel daran, ob ich auch das richtige mache. hat angeklopft
tzzz, kann man sich das vorstellen?! So ein blödsinn, hab mir selbst dann den Kopf wieder zurecht gerückt, und jetzt gehts wieder. Man muss nur geizig und stur bleiben...dann geht das schon...
Ja, meine erste Woche ist geschafft - SWR sagt 8 Tage rauchfrei - 258 Zigaretten und 57,67€ gespart - außerdem auch noch 17 Stunden Zeit gewonnen - kein Wunder muss der arme Hund soviel raus :-)
Ich bin froh "frei" zu sein, und freue mich auf das was kommt.

Liebe Grüße
LuckyDog

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Ihr lieben!

Heute ist ein schlechter Tag. Nein, eigentlich ging es gestern schon los.

Heute ist mein61. Tag - und ich komme mir vor wie ein Pulverfass!
Ich weiß echt nciht was das soll, meine Gedanken schwirren dauernd um eine Zigarette.
Ich bin total zitterig und hibbelig heute, ich fühle wie mein Blut durch die Adern schießt und mein rechtes Auge zuckt. Meine Hände müssen ständig was tun, mein Has fühlt sich an wie zugeschnürt - wie wenn man nen Klos im Hals hat. Ich könnt ausflippen, weil mich das so wütend macht. Ich kann nichts dagegen tun, ich muss ständig dran denken. Oh mannnnnnnooooo....

Der Ausstiegskalender sagt heute zu mir:
"Jetzt sollte man langsam Überlegungen anstellen, womit man Silvester eigentlich die Raketen zünden will."

So wie ich mich momentan fühle, glaube ich eher, das ich mir an Silvester wieder überlege wie ich am besten aufhören kann.

Der kleine gemeine diese Ratte...
warum kommt er noch angeschlichen, warum verkrümelt er sich nicht einfach? Das wäre ein feiner zug von Ihm, dem MONSTER!!!!!!!

SCHREI SCHREI SCHREI gaaaaaaaanz laut!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Lucky,

jetzt mal gaaanz ruhig und tief durchatmen!

Hast du genug getrunken und gegessen?
Ich hatte das auch so um die Zeit wie du aber es geht wirklich vorbei!! Glaub es mir!! Wenn du kannst dann versuche entweder jetzt ein wenig zu schlafen oder zieh dir ne Jacke an schnappe dir nen Schirm und dann raus an die frische Luft!

Bitte bleib weiter stark Lucky, okay!! Du bist doch schon so weit!!

Ich schicke dir jetzt ganz viel Kraft, Sturheit und Durchhaltewillen rüber!!!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Man 61 TAGE
Da wird man doch nicht rückfällig.
Ich hatte das am Mittwochabend so schlimm.Habe mir dann den Brief an die letzte (den habe ich mir für solche Fälle kopiert) Laut vorgelesen.Das hat mir echt geholfen.Danach bin ich direkt ins Bett.Dafür ist es ja jetzt noch ein bisschen früh.
Lenk dich ab.Du schaffst das .
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6142 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lucky,

gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, tief durchatmen und entspannen! ALLES WIRD GUT!

Diese Scheißtage braucht kein Mensch, aber doch hast Du heute einen und vielleicht auch mehrere "erwischt"!

Du wirst jetzt arg gefordert sein um Dich weiterhin unter Kontrolle zu behalten und die gelblichen Angriffe bestmöglich abzuwehren! Tu etwas, laufe, schwimme, schlafe, singe, radle, stell' Dich auf den Kopf und LACHE laut, egal was Du auch tust, RAUCHEN sollte [u]NICHT[/u] darunter sein, ok?

Du wirst das jetzt aussitzen müssen, Patentrezepte gibt es sowenig dafür wie für den AUSSTIEG selbst! DU wirst das schon hinbekommen und die Situaton meistern! SCHREIEN ist übrigens ein seeeeeeeeeehr gute Methode Frust, Ärger und Niedergeschlagenheit loszuwerden!

Morgen wirst Du Dich wieder besser fühlen, solange bekommst Du den positiven Zuspruch und die Aufmunterungen von UNS, ok?

Bis danni und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
annabelle
annabelle
Dabei seit: 04. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hey Lucky,
wird Dir zwar jetzt auch nicht helfen, aber bei mir war es am 66. Tag auch so schlimm. Irgendwie gibt es so bestimmte Intervalle, nehme ich mal an. Leider gibt es nur das einzige Mittel dagegen, nämlich aushalten. Morgen ist es ganz bestimmt wieder besser und Du wirst stolz wie Oscar sein, dem gemeinen die Stirn geboten zu haben.
Bledib dran
Liebe Grüße Annabelle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Lucky,

bitte melde dich doch wie es dir jetzt geht!?

Wir machen uns sonst noch mehr Sorgen um Dich!!

Lg dat sich Sorgen machende Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo,

was soll ich sagen - Danke für Eure motivation!

Ich habe NICHT geraucht - aber besser geht es mir heute auch nicht wirklich.
Aber ich weiß das ich durchhalte - die Tage gehen vorbei - sie müssen vorbei gehen!

Ich überlege schon we ich am besten wenig rauche - das ist total affig - weil ich WILL NICHT rauchen!!!!

Vielen Dank an Euch
62 Tage schmeiße ich jetzt nicht einfach weg...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5548 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Abend Lucky,
prima dass du durchgehalten hast.
Die Beschwerden, die du geschildert hast kenne ich nur zu gut ,
insbesondere die Probleme im Hals und das nervöse Gefühlsleben.
.... kann leider auch ziemlich hartnäckig sein, ist bei mir zur Zeit nach einer kurzen Pause wieder da.
Sind scheinbar immer noch Entzugserscheinungen :? , habe aber kein Verlangen nach einer Zigi.
Wünsch dir ein schönes Wochenende und bleib sauber !
Gib dem keine Chance !!!!
Wir bleiben stark
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Halli Hallo!

Ein kurzer Zwischenbericht:
Der liebe Elch sagt:
58 Tage - 393,41€ - 1760 Ziggis gespart - 4 Tage 21Std. Zeit gewonnen.
Das liest sich doch prima!