Ich will es und ich schaffe es!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lucky Dog, die ersten 48 Stundne sind gleich rum undd a du ja schon ein bischen "Erfahrungen" mit dem Aufhören hast ,schaffst du die erst mal locker oder !!!!???
Das deine "Umwelt" dir nix zutraut sollte dich doch erst recht antreiben es zu schaffen !!! Schau du bisz so jung ,du packst das doch !!!!!Schau dir deine Family an ,willst du das irgendwann ????????
Nein !!!!!!
Ich gratuliere dir zu deienr Entscheidung rauchfrei zu werden und hoffe du bringst jetzt den festen Willen mit ,denn den wirst du brauchen !
Die Leute hier im Forum ,werden für dich da sein und so gut es geht helfen versprochen !!!!!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Lucky,
komm, ich nehm Dich mal einfach in den Arm! Das ist der Entzug - es ging vielen hier so! Schau mal bei biddy nach - die hatte auch immer diese Heulerei und ist heute so froh, daß sie duchgehalten hat!
Mach doch einfach einen Spaziergang oder lies hier im Forum quer, bis Dein Freund kommt!
Und eines mußt Du wissen: es geht jeden Tag ein bisschen besser, der Nico kommt nicht mehr so heftig und in größeren Abständen! Und wenn Du Heulsusig bist, dann heule halt - ist ja auch gut, wenn der ganze Frust rauskommt!
Schick Dir mal ganz viel Kraft rüber und laß Dich nicht vom Nico rumkriegen!!!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Doggie!

oh jeeee, das tut mir leid! Diese Heulerei ist echt gemein, berichten hier aber viele. Ich hatte auch tieftraurige Momente und weiß, das ist wirklich nicht schön! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif[/img]

Dennoch, halte durch und habe einfach noch ein bisschen Geduld, denn diese schlimmen Tage gehen vorbei, versprochen!!!
Tröstende Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Halli Hallo...

Mein 22. Rauchfreier Tag - ich fühle mich gut und es gibt keine Beanstandungen.
Gestern waren wir bei einem Ausflug am Tegelberg - bin da runter machiert wie ne eins! Dafür hab ich heute Muskelkater...aber der geht vorbei - so wie auch die Entzugserscheinungen vorbei gehen - bisher keine neuen Beschwerden.

@PipaEx - da bin ich ja froh das es wirklich so sein kann - hab schon gedacht bei mir is ne Sicherung raus gesprungen! Aber reden befriedigt wirklich in einer Art und Weise die man nciht beschrieben kann....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hey Lucky,

nicht den Kopf hängen lassen. Schau mal aus dem Fenster. Es ist Sommer, die Sonne scheint und es ist schön warm draußen. Also nach Feierabend die Laufschuhe gegriffen oder das Fahrrad oder irgendwas anderes und bewegen. Reine Luft atmen. Den frischen Geschmack auskosten. Dich freuen, über das, was Du bis jetzt schon erreicht hast.

Du willst es und Du schaffst es.

Lieben Gruß aus Bremen

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lucky,
lass laufen die Tränen !!!
Ich kenn das sooooo gut ,ich hab gleich am 1.Nichtmehrrauchertag damit angefangen !!!!!!
Ich weiß es ist schrecklich und meine family hat mit mir gelitten ! Ich die immer starke Mama, immer gut drauf immer für alle da etc......... je mehr ich mich dagegen gewehrt habe,umso schlechter ging es mir ! Erst als ich es akzeptiert habe ,gingen auch die Tränen !
Im Moment kann ich dir nur raten ,lauf um den Block ,beweg dich !!!!! Getrunken hast du ja schon genug !
Du packst das schon !
Lies und schreib hier, wenn nichts hilft, das hilft immer )))
Ich nehme dich auch mal feste in den Arm ,das wird wieder versprochen !!!!!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Lucky,

Glückwunsch zu der heutigen Schnapszahl!!! 22 Tage bist du nun schon rauchfrei!!!
Klasse! Genieße den Abend und sei herzlich gegrüßt,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Lucky,

auch von mir einen Tusch zu Deinem heutigen Jubiläums-Tag.

Als ich am Wochenende auf der Waage stand, habe ich gewußt, wo "Deine" zwei Kilo hin sind. Die sind nicht weg, die sind bei mir.
Vielleicht sollten wir alle ne neue Rubrik aufmachen, wo wir ggf. unser überflüssiges Hüftgold an die versteigern, die gerne welches hätten. Aber, schnief, das werden sicher nicht allzuviele sein.

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6142 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lucky,

gratuliere zu dieser weisen Entscheidung und ein herzliches Hallo in unserer Runde von SUCHTI's und NICOverächtern!

Bereits in jungen Jahren aus der giftigen Dunstwolke entfliehen zu wollen ist schon beachtlich und möchtest Du uns den exakten Grund Deines Ausstieges verraten?

Was waren die Anlässe bzw. die Auslöser Dich seinerzeit nach den gescheiterten "Versuchen" wieder anfangen zu lassen, warst Du nicht entschlossen genug, halbherzig oder hatte es noch nicht KLICK gemacht?

Wie gehst Du nun an die Sache ran, war Deine Vorbereitung ausreichend, bist Du bereits im Ausstiegsprogramm angemeldet und versorgt man Dich schon mit Mails, hast Du Dir unter Materialien (schau' oben) das STARTpaket bestellt und anstelle Deines Zählers gibt's da was ganz feines, lad' Dir mal den hier runter: [url]http://swr3-rauchfrei.softonic.de/[/url] ! Ansonsten gibts ja auch noch UNS um sich von mieser Stimmung befreien zu lassen, seinen Frust und die elenden Scheißtage loszuwerden, mal so richtig Dampf abzulassen und vor lauter Gejammer und Gezeter die RAUCHgedanken völlig zu vergessen !

Wenn Du aus Deinem Umfeld keine nennenswerte Unterstützung erfährst bist Du hier genau richtig! Lese Dich erstmal schlau, nimm' Dir die Tips und Hinweise zu Herzen und verinnerliche sie! Lenke Dich ab mit was auch immer und begreife das RAUCHE Scheiße, völlig unnütz und gefährlich ist!

Also dann, wir sind bereit, bist Du's auch, bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6142 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lucky,

wenn Dir nach HEULEN ist dann HEULE und versuche erst gar nicht es zu unterdrücken, was wohl eh schlecht gehen wird! Und wenn Du Dir "einredest" HEULEN sei ein Zeichen von "Schwäche", naund, dann bist Du für diesen Moment eben schwach, was soll's, gestehe Dir ein einen harten ENTZUG durchzumachen und akzeptiere auch diese Scheißtage die eigentlich niemand braucht, aber wo Du nunmal durch und sie aussitzen mußt, so "schmerzhaft" das auch sein mag!

Du hast es jetzt selbst in der Hand aus diesem Übel noch das BESTE zu ziehen und zu machen, WIR können Dich hier leider nur virtuell unter die Arme greifen und Hinweise geben wie Du am besten und schnellsten wieder aus diesem Jammertal herauskommst! Vielfach bleibst Du aber eine Weile dort und dann ist es nützlich und auch wichtig daß Du mit uns in Kontakt bleibst um nicht doch den Fehler der Fehler zu machen!

Du wirst auch DAS überleben und durchstehen, überlege Dir mal WAS Du bereits alles geschafft hast und das muß jetzt nicht alles auf der NICHTmehrRAUCHER Basis stattgefunden haben!

Du bist STARK und bleibst STARK, vernichte dieses Monster in Dir und zeige ihm und vor allem DIR daß alles zu SCHAFFEN ist auch wenn es noch soviel Mühe macht!

Alles GUTE und weiterhin viel Power wünscht der Klaus !