Ich will es schaffen durch zu halten ......

Verfasst am: 05.02.2018, 10:07
d_b
d_b
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2371 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hey Chris, super, dass du es bis heute durchgehalten hast!
Tolle Leistung - weiter so!
Bloß nicht vom Teufelchen unterkriegen lassen!

LG

Verfasst am: 05.02.2018, 11:21
Chris1508
Chris1508
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Morgen d_b..... danke für deine regelmäßigen Besuche und lieben Worte. Ich warte heute morgen doch nochmal beim Hausarzt und habe ihr alles erzählt und gebeten mir noch bis Mittwoch ein Schein zu geben und sie hat mir so je Nadel ins Ohr gestochen. Hoffe sie kann etwas helfen. Ja ich kämpfe mich von Tag zu Tag, ich nenne es Kampf, weil es wirklich hammer ist. Ich habe leider immer noch voll diese Schlafstörungen, wo ich zwei drei mal Nachts wach werde und dann ewig nicht mehr einschlafen kann. Meine Psyche spinnt einfach total rum, ich merke es ja auch aber sie ist halt seit Beginn das größte Problem..... Lg

Verfasst am: 05.02.2018, 11:52
Chris1508
Chris1508
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Uli, schön von dir zu lesen, hoffe du bist auch ganz tapfer. Ja ich merke seit Tagen das ich wirklich psychisch am abhängigsten war und bin. Mein Kopf und die Psyche spielen total verrückt, manchmal hab ich Angst durch zu drehen. Weiß nicht ob das andere auch so in der Form kennen, aber ist echt heftig. Manchmal merk ich wie mein Körper eigentlich total müde und kaputt usw ist, aber ich kann trotzdem im Schlaf nicht zur Ruhe kommen..... LG Chris

Verfasst am: 05.02.2018, 12:09
d_b
d_b
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2371 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

[quote="Chris1508"]
Hallo Uli, schön von dir zu lesen, hoffe du bist auch ganz tapfer. Ja ich merke seit Tagen das ich wirklich psychisch am abhängigsten war und bin. Mein Kopf und die Psyche spielen total verrückt, manchmal hab ich Angst durch zu drehen. Weiß nicht ob das andere auch so in der Form kennen, aber ist echt heftig. Manchmal merk ich wie mein Körper eigentlich total müde und kaputt usw ist, aber ich kann trotzdem im Schlaf nicht zur Ruhe kommen..... LG Chris
[/quote]

Hey Chris - bleib' tapfer!
Da musst du jetzt leider durch.

Wenn du jetzt wieder rauchst dann müsstest du wieder von vorne anfangen.
Also: bleib stark, es wird besser, versprochen!