Ich will es schaffen

Verfasst am: 08.06.2019, 22:39
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hier komme ich natürlich auch noch vorbei. Liebe Gudrun,

Habe ich dir schon mal vom Tal der Tränen erzählt? Bei manch einem laufen sie einfach so, das gehört in gewissen Maße zum Entzug dazu. Tränen reinigen die Seele, der Ballast wird weggeworfen, losgelassen und Platz gemacht für schönes.
Ich habe mir auch oft frische Blumen für in einer Vase gegönnt, einfach nur zum dran riechen.

Ich finde, heute Nachmittag hast du dich wunderbar um dich gekümmert, auf deine innere Stimme gehört und dir Ruhe gegönnt. Dein Körper arbeitet gerade auf Hochtouren am Entzug, da darfst du natürlich auch mal müde sein und dich hinlegen.

Schlafe gut
Bine

Verfasst am: 10.06.2019, 07:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2019, 09:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2019, 11:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Gudrun,

Wie geht es dir? Wie verbringst du heute deinen Tag? Ich war schon eine Stunde im Wald walken, dies ist auch noch aus meine Aufhörzeit übrig geblieben.

LG Bine

Verfasst am: 10.06.2019, 12:19
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Oh meine Gute,

Das hört sich ja toll an. Zwischen durch auch mal immer wieder an sich selber denken ist so wichtig. Was tut mir gerade gut, was möchte ich gerade machen. Wozu habe ich Lust?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln und einen ruhigen, entspannten Tag.

LG Bine

Verfasst am: 11.06.2019, 17:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Gudrun,

20 Tage ist das nicht Phantastisch? Wie geht es dir heute? Wie Stoltz bist du auf dich selber? Wie war dein Omatag?

LG Bine

Verfasst am: 11.06.2019, 21:23
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1824 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen

Kannst stolz auf dich sein .....weiter so
Heute Rauchen wir nicht!
Lg Melanie

Verfasst am: 12.06.2019, 20:35
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Gudrun,

Diese blöden Gedanken, ja das kann man nur dazu sagen, die Nerven wirklich.
Dieser Reiz es einfach mal wieder auszuprobieren, sich fühlen wie ein Teenager, das "Verbotene" testen, was hat mir dir gegeben? Oh man was war das stressig.

Aber was bringt es dir?

Ich kann dir sagen, was es mir gegeben hat. Im ersten Moment schmeckte es ekelig, drei Züge habe ich dann gemacht, weil es muss doch wieder besser schmecken... früher war es doch auch so... und dann war sie aus. Mir war spei übel und da drauf hatte ich noch 2 Woche verstärkten Entzug.

Wie kannst du deinen Weg in die Rauchfreiheit weiter ausbauen? Was würde dich weiter unterstützen?

Ohhh noch ganz vergessen, 3 Wochent:in der Rauchfreiheit ist eine besondere Zahl. Meine Liebe ich gratuliere dir zu dieser Hausnummer. Wie wäre es mal mit einer Massage, zur Belohnung? Mach weiter so.

Ich drücke dich
LG Bine

Verfasst am: 12.06.2019, 21:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Bitte, aber nicht ganz weg laufen. Du weißt, wie du mich erreichen kannst. Und im Geschwister Zug ist auch immer ein offenes Ohr. Es ist eine so tolle Truppe geworden.
Nimm dir die Zeit für dich, wie sie dir gut tut. Das ist das aller wichtigste. Du bist stark.

LG Bine

Verfasst am: 13.06.2019, 08:08
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Gudrun,
Herzlichen Glückwunsch zur 2 Schnapszahl.
t:
Ich frei mich immer wenn ich deinen kleinen um die Ecke schielen sehe. 22 Tage macht er das jetzt schon. Klasse.
Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermoegen.
Liebe Grüße
Claudia