Ich will es schaffen

Verfasst am: 02.06.2019, 23:35
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Gudrun,

Diese blöden Gedanken. Das ist der Psychische Entzug. Sie kommen und gehen und nerven ungemein. Vielleicht hilft es dir, sie anzunehmen, sie freundlich zu begrüßen, sie zu betrachten und dann wieder weiter zu schicken. Nach dem Motto, „Ich habe gerade keine Zeit für Euch, kommt später wieder“

Oder bewusst die Gedanken auf etwas anderes lenken, dabei helfen zB auch Handyspiele etc.
Ansonsten schicke sie zum Teufel. Du hast jetzt schon 12 Tage rum und die halten wir doch fest?

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht. Es wird besser.
LG Bine

Verfasst am: 03.06.2019, 06:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2019, 06:41
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Gudrun,

Du hast schon so viele gute Ratschläge bekommen und auch angenommen.

Deshalb von mir nur ein lieber Gruß. Du schaffst das,halt durch. Klar ist es bei jedem anders... aber ich finde,es geht bergauf, mit jedem Tag.

Ich sende dir positive Gedanken



Lg Rita

Verfasst am: 03.06.2019, 07:33
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Gudrun,
Super, dass du gestern stur geblieben bist. Manche Tage sind einfach schwerer.
Ich wünsche dir einen guten Tag, die Vorfreude ist schon einmal super.
Nutze den Tag zum Kraft und Gute Laune tanken.

Weiter so,
Quasi

Verfasst am: 03.06.2019, 21:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 07:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 18:19
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Gudrun,

Ich hoffe, dass dein heutiger Tag auch so gut gelaufen ist wie der gestrige. Langsam habe ich den Eindruck, es festig sich bei dir? Du hast ja nun schon eine kleine Auswahl an Alternativen, die du einsetzten kannst. Welche Situationen könnten noch kommen, in denen es schwierig wird?

Ich wünsche dir einen schönen Rest Abend.
Lg Bine

Verfasst am: 05.06.2019, 09:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 14:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 23:09
Steinborn
Steinborn
Dabei seit: 24. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1804 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Huhu Gudrun,

so schön zu lesen, dass du dich gut fühlst!! Ich freue mich total mit dir. Wir rauchen heute nicht.

Watte im Ohr kenne ich nicht, aber ich habe vermehrt Ohrenschmalz (iiih, tschuldigung)... Vielleicht sind die Ohren tatsächlich auch involviert beim Entzug/Entgiftung. Ansonsten kenne ich nur so Ohrenrauschen - das bekomme ich bei Stress oder Grippe.

Drücke die Daumen, dass das schnell wieder weg geht.

Bin stolz auf uns!!

Liebe Grüße
Christine