ich will es schaffen

Verfasst am: 29.08.2018, 09:46
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Anni,
jetzt hast du schon 30 Tage...fantastisch!!!!

Was macht das Atmen? Immer noch erschwert?
Ich hab phasenweise das Gefühl mein kompletter Gaumen ist zugeschwollen.
Zum Glück ist das Gefühl nicht durchgehend, sonst müsste ich mir vielleicht doch Sorgen machen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 31.08.2018, 18:10
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen Liebe Anni,

Dankeschön für schon 2x Besuch bei mir. Ich hatte die letzten Tage recht viel zu erledigen, aber jetzt zum WE nehme ich mir wieder mehr Zeit für mich.

Ich hoffe, daß die Luftprobleme von der lieben stressless und Dir sich schon gebessert haben. Meine Meinung dazu habe ich schon geschrieben.

Ich habe jetzt noch knapp 100 Giftrollen im Bestand, wenn die weggequarzt sind, werde ich einfach keine mehr kaufen und wieder Pflaster kleben. Zuvor arbeite ich die 2 Tage an meinem Nichtrauchantrieb und dann geht’s wieder ohne das teure Zeug, das zu nichts nütze ist und einem nur die Gesundheit ruiniert.

Das Rezept für das [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] habe ich, ich versuche (und schaffe es) jedoch erstmal wieder mit den bewährten Pflastern. Davon habe ich wieder genügend hier, das Medikament müßte ich für 119 € erst kaufen.

Also einfach Augen zu und durch und dann wird es klappen.

Ich wünsche allen ein schönes, rauchfreies Wochenende.

LG Matthias.

Verfasst am: 03.09.2018, 08:50
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Anni,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 5 WOCHEN OHNE RAUCH!!

t:

Komm gut in die neue Woche
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 03.09.2018, 19:17
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin, Liebe Anni,

ganz vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Und erstmal ganz herzliche Glückwünsche zu den ersten 5 kompletten Wochen Rauchfreiheit.

Mache bitte, bitte, weiter so.

Ich habe gerade gesehen, daß mein letzter Besuch bei Dir garnicht mal so weit zurückliegt. Dennoch ist meine Situation gegenwärtig eine völlig andere.

Laß meine Schwäche bitte nicht auf Dich wirken und mache, ob einfach, ob schwer, auf Deinem richtigen Weg weiter. Du kannst schon auf große Erfolge zurückblicken und darauf aufbauen.

Und wenn es schwer wird, lenke Dich bitte ab. Die Äpfel sind dieses Jahr auch sehr wohlschmeckend (habe ich gehört).

Alles Gute weiterhin, was bei mir im Moment los ist, kannst du, falls Interesse, bei mir im Thread nachlesen.

Und wenn ich Dir irgendwie den Willen/die Psyche stärken kann – schreib es bei mir rein. Ich melde mich dann, möglicherweise verzögert.

Alles, Alles Gute für Dich und alle anderen beim Vertreiben des .

LG Matthias.

Verfasst am: 08.09.2018, 01:03
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Guten Morgen, Liebe Anni,

zu Deinem 40 tägigen Rauchfrei-Jubiläum ganz lieben und herzlichen Glückwunsch von mir.

Vielen Dank für Deinen Besuch vom 03.09.2018 bei mir und Dein Rückenstärken für mich. Mit dem „Wissen was ich will“ meinst Du sicherlich meine Entschlossenheit, den äußerst bösen aus meinem Leben zu vertreiben.

An Deinem 41. Tag, nach meinem Frühstück, wird die letzte geraucht und alles überbleibende Tabakszeugs an die Seite geschafft und ab dann Rauchfrei durchgezogen.

Ich weiß, wenn dieser Rauchzwang, der derzeit noch in und bei mir ist, durch mich selbst überwunden wird, wird es mir noch besser gehen, als es das so schon tut.

Haltet weiter, stur und stark, durch. Ab morgen bin ich wieder richtig in unserem Boot.

LG für alle, Matthias.

Verfasst am: 11.09.2018, 03:41
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Guten Morgen, Liebe Anni,

ganz vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.

Zuerst jedoch ganz herzliche Glückwünsche zu vollen 6 Wochen Rauchfreiheit.

Ich bin auch wieder Pflasterkleber, ohne würde ich nicht 6 Stunden Rauchfreiheit durchhalten. Und wenn es bloß Einbildung ist, mir helfen die Nikotinersatzpräparate jedenfalls.

Dann wünsche ich allen qualmfreien Dienstag und einen schläfrigen und müden .

LG Matthias.

Verfasst am: 11.09.2018, 19:43
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen, Liebe Anni,

gratuliert habe ich Dir ja früh schon, jetzt nur Kurzinfo: Ich bin für rund 3 Stunden ausgerutscht und richtig am Boden zerstört gewesen.

Mit Hans' liebem Zuspruch habe ich mich dann wieder einbekommen und bin seit 19 Uhr wieder Rauchfrei. Das zählt, der Zähler ist bloß schmückendes Beiwerk.

Denn man immer schön weiter auf dem Rauchfrei-Weg.

LG Matthias (der geht jetzt erstmal Pflaster kleben).

Verfasst am: 12.09.2018, 20:16
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Guten Abend, Liebe Anni,

ganz vielen Dank für Deinen Morgenbesuch bei mir. Ich habe aus Scham geschwiegen, bin jedoch für Ehrlichkeit und jetzt auch mit mir selbst zu einer Entscheidung gekommen:

Zähler wird auf diesen Sonntag umgesetzt und dann Neustart. Das Hin-und-Her von gestern hat mich durcheinander gebracht. Hätte nicht passieren dürfen, ist jedoch passiert. So bin ich eben.

Ab Sonntag bin ich wieder bei Euch, bis dahin und darüber hinaus alles erdenklich gute,

LG Matthias.

Verfasst am: 30.09.2018, 02:40
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Guten Morgen, Liebe Anni,

ich war lange nicht hier, umso mehr freue ich mich darüber, daß die eine und der andere immer noch an mich denken und mir Mut machen für den nächsten Anlauf zum Nichtraucherdasein. Vielen Dank für Eure Besuche.

Alle beglückwünsche ich dazu, weiter ohne Qualm durchzuhalten.

Ich bin momentan nicht bereit, es handelt sich um zeitliche Verschiebungen, das Ziel habe ich nicht aus den Augen verloren.

LG und schönen Sonntag für alle, Matthias.

Verfasst am: 04.10.2018, 21:30
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Guten Abend Liebe Anni,

Du hast nun 65 Tage qualmfrei durchgezogen. Dazu ganz herzliche Glückwünsche.
Und natürlich wünsche ich Dir und allen anderen Wiedernichtrauchern, daß es bis ewig ohne Giftzeugs weitergeht.

Als wir noch richtig jung und richtig süß und hübsch waren, haben wir keinen Gedanken an Giftrollen verschwendet.

Vielen Dank, daß Du mich trotz meiner derzeit noch verräucherten Stube ab und an besuchst.

Ebensolchen Dank für Deine Aussage, daß ich bei Euch Rauchfreien, trotz meines gegenwärtigen Suchtbefriedigungsverhaltens, willkommen bin. So schrieb auch der liebe Hans.
Mit Euch könnte man Pferde stehlen gehen ist mein Eindruck. Merci.

Gestern Vormittag, bevor ich abends nach Tagen wieder ins Forum schaute, hatte ich überlegt, die Gruppe zu wechseln und bei „Ich bereite mich vor“ reinzuschauen und dort vielleicht auch einen Beitrag zu verfassen.

Da meine Zeit gegenwärtig jedoch knapp bemessen ist und ich bei Euch – noch – willkommen bin, bleibe ich gerne bei Euch: Schon, und schon länger, und schon ewig, Rauchfreien Menschen.

Ich werde mich ab und an zu Wort melden, die üblichen Gegenbesuche etc. können sich jedoch zeitlich etwas verzögern.

Allen werdenden Nichtrauchern und denen, die es schon sind, gelten meine liebsten Wünsche: Halten wir dieses Qualmgiftzeugs aus unserem Leben heraus. Ich auch bald wieder.

LG und baldiges, schönes Wochenende, Matthias.