Ich will es schaffen

Verfasst am: 30.08.2015, 17:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Liebe Karin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem geschafften halben Jahr. Das hast du so toll gemacht! Und damit erreicht, dass die Gefahr bei dir, wie dein Bruder einen Herzinfarkt zu erleiden, deutlich gesunken ist!



Wie ist das bei dir mit Belohnungen? Rechtschaffen verdient?

Ganz herzlich
Andrea
[/quote]

Liebe Karin,
das tut mir sehr leid, dass mein Fragezeichen bei dir zu Fragen geführt hat. Ich mach das zur Zeit öfter mal, um zu signalisieren, dass ich den Anderen zum Nachdenken und zum Dialog anstiften will. Gerade weil du dir schwer tust mit dich selbst belohnen wollte ich dich nach deiner Einstellung fragen. Ich war ungeschickt und hätte klarer schreiben sollen: du findest doch auch wie ich, dass du dir Belohnungen redlichst verdient hast[color=red]. Oder?
[/color]
=> in Zukunft schreibe ich besser : oder mit Fragezeichen: oder?

Magst du mir bitte Rückmeldung geben, ob ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe? Und besonders freuen würde ich mich bei dir, wenn du mal erzählen würdest, wie du dich denn belohnen, verwöhnen könntest.

Verfasst am: 30.08.2015, 17:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Karin, ich habs jetzt noch einmal mit ein paar Minuten Distanz gelesen. Ich habs wirklich s..blöd missverständlich geschrieben. So sorry. Toll, dass du nachgefragt hast. Es war NICHT kontrollierend oder überprüfend gemeint!

Verfasst am: 31.08.2015, 12:39
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin,

Leider bin ich nach eurer Rechnung zu spät zum gratulieren, was mir sehr leid tut. Meine Rechnung war 183 Tage ein halbes Jahr, aber egal, die paar Tage machen den Kohl nicht fett, aber ich komme zu spät

Ich möchte dir von ganzen Herzen, zu ein HALBES JAHR OHNE ZIGARETTE, gratulieren.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir weiterhin viel Kraft, um Standhaft zu bleiben.

Dein Fazit hat mich ebenfalls sehr angespochen. Ja so ist es wohl und es wird auch noch eine ganze Zeit so bleiben.

Also weiter so, mit Verstand und ganz viel Sturheit, anders ist meines Erachtens dieser Sucht nicht bei zu kommen.

Aber jetzt kannst du dich FEIERN und so STOLZ auf dich sein.t:

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 02.09.2015, 20:47
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Ein Lachergeht immer meine Insel liegt im Atlantik und ist eingerichtet. Also alles bestens

Verfasst am: 02.09.2015, 21:01
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Danke Aki recht hast du!!!Wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.09.2015, 07:14
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen und
schöne Tage auf deiner Insel. Du hast sie dir redlich verdient!

Verfasst am: 04.09.2015, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2015, 17:22
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Karin,

danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 160 rauchfreien Tagen. Mir geht es gut damit.

Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.

LG Dagmar

Verfasst am: 09.09.2015, 22:21
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, liebe Leseeule-Karin,

eben hab ich irgendwo gesehen, wiiie viele Tage Du jetzt schon rauchfrei bist! Du gehst ja schnurstraks auf 200 Tage zu! Einfach klasse!
Wie geht es Dir im Moment?
Bei so einer hohen Zahl musst Du doch stolz wie Bolle auf Dich sein, oder?

Lieben Gruß und ....ich freu mich, dass es Dich und Euch hier alle gibt!

von Andrea

Verfasst am: 11.09.2015, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin