Ich will es schaffen

Verfasst am: 24.08.2015, 17:09
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Karin,

Danke das du mir deine Erfahrungen vom Urlaub geschildert hast

Ja wir werden sehen, ist ja noch ein bisschen hin. Aber das mit dem Flughafen sehe ich jetzt schon als Vorteil

Man war das immer nervigund dann noch einen Mann im Schlepptau der Nichtraucher ist

Der meckert und ich hab nur im Kopf : wo bitte kann ich hier rauchen

Das ist auf jedenfall entspannter.:

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 26.08.2015, 22:04
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Hab nur kurz vorbei geschaut und drücke dich mal

Verfasst am: 28.08.2015, 22:00
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Karin, danke für deine guten Wünsche. Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal. Ich würde mich freuen!!!

Liebe Grüße,deine Tina

Verfasst am: 29.08.2015, 10:32
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hurra bin heute angekommen deshalb mal eine kleine Zwischenbilanz.Bis jetzt habe ich 785.89 Euro gespart 3598 Zigaretten nicht geraucht , 8 Tage Zeit gespart und 12 Tage Lebenszeit gewonnen.Nach anfänglicher Euphorie es überhaupt geschafft zu haben nicht zu Rauchen, habe ich recht schnell gemerkt daß es harte Arbeit ist auch beim Nichtrauchen zu bleiben.Ich habe jetzt viel mehr Lebensqualität und doch ist das Rauchen noch viel zu sehr in meinen Gedanken.Noch nicht jede Verknüpfung ist gelöst und noch immer wollen mir meine Gedanken einreden daß es in bestimmten Situationen etwas positives ist zu Rauchen.Doch wenn die Zigarette 39 Jahre lang der beste Begleiter war kann ich nicht erwarten daß nach 180 Tagen alles vorbei ist.Also heißt es weiter sehr wachsam und stur zu sein und mich auch immer wieder für meine Leistung zu belohnen.Viele Beiträge und Kontakte hier im Forum helfen mir auf meinem Weg zu bleiben und mein Ziel daß das NICHTRAUCHEN SELBSTVERSTÄNDLICH wird, zu erreichen.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin

Verfasst am: 29.08.2015, 10:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Karin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem geschafften halben Jahr. Das hast du so toll gemacht! Und damit erreicht, dass die Gefahr bei dir, wie dein Bruder einen Herzinfarkt zu erleiden, deutlich gesunken ist!



Wie ist das bei dir mit Belohnungen? Rechtschaffen verdient?

Ganz herzlich
Andrea

Verfasst am: 29.08.2015, 17:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2015, 09:43
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Karin,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 150 Tagen auf der Uhr.

Wie ich sehe, bist du mit über 180 rauchfreien Tagen auf der Uhr schon über ein halbes Jahr rauchfrei und damit schon auf der Trauminsel gelandet. [color=]Glückwunsch!!!!!![/color]

Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.

LG Dagmar

Verfasst am: 30.08.2015, 13:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red]DANKE[/color]

lg daufi

Verfasst am: 30.08.2015, 14:19
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,

auch ich habe mit großem Interesse Deine Zwischenbilanz gelesen und möchte Dich erstmal zu all diesen faszinierenden Erfolgen beglückwünschen....hast Du sie vom Elch?
Auf jeden Fall staune ich nur, wenn ich all diese Zahlen lese...und natürlich auch Dein halbes Jahr - ist eine Glanzleistung, die unsereins erst einmal erreichen muss....
Ich habe 38 Jahre lang geraucht, darum denke ich, könnte es sein, dass es mir ähnlich geht /gehen wird wie Dir....ich habe mich von Deinem Text sehr angesprochen gefühlt. Gerade auch von Deinem großgeschriebenen SELBSTVERSTÄNDLICH NICHTRAUCHEN!
Davon träume ich auch....eines Tages ham wir`s!!!!!!

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 30.08.2015, 14:22
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

PS.: Wo finde ich denn Daufi am besten? ....Mir fallen grad die Augen ausm Kopp....600 rauchfreie Tage!!!!