Ich will es schaffen

Verfasst am: 06.12.2015, 09:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3526 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin,
das Monster ,das uns ab und zu über die Schulter schaut,vertreiben wir wieder,nicht wahr? Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

Verfasst am: 07.12.2015, 17:46
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Karin, herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]280 Tagen = 40 Wochen[/color] rauchfrei. Wunderbar gemacht und immer stur weiter so. Eine schöne Adventszeit wünscht Dir roberta :
P.S. Ich habe auch ein gutes Gefühl

Verfasst am: 07.12.2015, 18:10
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Karin,
Glückwunsch zu [color=red]280 rauchfreien Tagen (40 Wochen bzw.rd. 10 Monate) [/color] auf der Uhr. Wahrlich schon eine geniale Leistung.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit.
LG Dagmar

Verfasst am: 07.12.2015, 22:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3621 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Karin,





[color=orange]zu 280 Rauchfrei - Tagen
[/color]

Mach bitte so weiter,

Heute waren Gabi ( meine liebe Frau ) + ich in Essen auf dem Weihnachtsmarkt

und haben uns mit Bine getroffen.

Es ist ein schöner Spaziergang gewesen

Liebe Grüße aus Essen vom : Markt

So mal eben, wo Bine gerade in Essen wahr,

passte alles Super, selbst das Wetter war gut

wohl ein bisschen warm, aber die Sonne lachte

Gabi & Manfred

Verfasst am: 15.12.2015, 09:23
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3340 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo, liebe Karin!
Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich denke, dass das Nicht-mehr-Rauchen das Beste ist, was uns passieren konnte.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Weihnachts- und Adventszeit.:
LG Dagmar

Verfasst am: 18.12.2015, 20:37
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Karin. Danke für Deine lieben Zeilen. Ja da sieht man mal wie klein die Welt doch ist.
Ich stamme aber nicht aus Oberfranken, meine Wiege stand im wunderschönen Harz. Dort wohnen auch noch meine Eltern. Mich hat die Liebe hier her gezogen.
Es ist eine schöne Gegend, aber obwohl ich schon das 3. Jahr hier wohne, Heimisch bin ich noch nicht geworden.
Die Leute sind ganz nett, aber Fuß fast man nicht so richtig.
Mir stehen auch immer die Haare zu berge wenn ich nur im Nachbarort zum Frisör gehe, jeder ort hat seinen anderen Dialekt. Und wenn Ihr öfter hier wart werdet Ihr es auch gemerkt haben wenn die Frauen erst einmal
angefangen haben zu " LATSCHEN" ( TRATSCHEN) dann versteht man eh nicht viel.
Ja Kulmbach ist ein schönes Stätchen fahren dort öfters zum Einkaufen. Die Innenstadt mit dem Markt finde ich sehr Romantisch.

Ich habe aber noch keinen hier im Forum gefunden der auch hier in der Nähe wohnt.

Danke liebe karin für Deine Zeilen.

Ich wünsche Dir auch noch einen Besinnlichen 4. Advent

GLG. Ütchen :

Verfasst am: 19.12.2015, 21:53
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,

ich freu mich immer, wenn ich auf Deine Eule treffe....einmal mag ich die Vögel sehr und außerdem tut ein Lebenszeichen von Dir immer gut!
Wird Weihnachten eigentlich Lektüre unter Deinem Weihnachtsbaum liegen? Das ist wahrscheinlich in Deinem Fall eine saublöde Frage....bin aber neugierig, was Du gerne liest.

Ich wünsche Dir gemütliche Weihnachtstage,

alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 21.12.2015, 09:51
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe karin. Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja jedes Städtchen hat seine Reize, das stimmt der Marktplatz von Kulmbach hat die Flär.
Ich habe gelesen das Du gern liest da haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit. Auch ich verschlinge die Bücher.
Am liebsten Krimis oder spannende Romane, keine dahin schmelzenden von Liebe und Sehnsucht zerfließenden Zeilen.
Letztes Jahr hat mir meine bessere Hälfte ein Kindel geschenkt, also ich muß sagen eine gute Erfindung.Man ist vom Buch kauf unabhängig. Trotzalledem gehe ich gern in einen Bücherladen das hat so was Spannendes Enddeckendes an sich.

Im Sommer bin ich allerdings ein Mensch der am liebsten draußen ist. Garten und im Wald unterwegs.
Hoffe das ich nun nach meinem Unfall ( Sprunkgelenck) gebrochen bald wieder fit bin.
Werde erst mal mit meinem kleinen Hund einkaufen fahren mein Mann Reniviert die Küchen und unser Liebling dreht am Rad.

Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

GLG. Sporbiene- Ütchen :

Verfasst am: 23.12.2015, 18:35
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo ich wünsche euch allen ein schönes friedliches und rauchfreies Weihnachtsfest. Für mich ist es das erste rauchfreie Weihnachten also eine ganz neue Erfahrung .Feiert alle schön und bleibt stur und wachsam.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 23.12.2015, 18:38
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Jetzt hab ich doch glatt die Weihbachtskerzen vergessen:::