Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

Verfasst am: 14.02.2017, 16:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Helga,

manchmal klappt es einfach nicht mit der Pünktlichkeit, aber was ist mir das in diesem Fall, wo ein jeder einzelne rauchfreie tag gefeiert werden soll? Richtig: egal!

Herzlichen Glückwunsch also zu starken 90 plus 1 rauchfreien Tagen!



Ich glaub ganz fest an Dich! Und Du auch.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 16.02.2017, 18:09
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Helga,

schon in 7 Tagen startet hier die große Feier zu deinen 100 Tagen!
Darauf freue ich mich mit dir !

Alles Liebe

Casaneu

Verfasst am: 18.02.2017, 11:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Helga,

jetzt geht es also los, der berühmte Endspurt, der ja kein Endspurt ist, denn nach dem Erreichen der 100 geht es ja hoffentlich nahtlos weiter bei dir.

Zu deinen schönen

[u][color=green]95 Tagen ohne Rauch[/color][/u]

sende ich dir meine herzlichsten Glückwünsche und trinke auf deine damit weiter wachsende Gesundheit. Leider muss ich mit Erkältungstee auf deine Gesundheit trinken, aber es gibt schlimmeres.

Habe darüber hinaus ein schönes, ein entspanntes und erholsames Wochenende,

es grüßt freundlich Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes

Verfasst am: 18.02.2017, 19:13
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch zu 95 Tagen ohne Zigaretten.

nur noch fünf Tage....... klasse.

Was das Abnehmen angeht, da braucht man wohl etwas Geduld.
Ich finde es wichtig nicht zu hungern, mich satt zu essen, weil ich sonst sehr reizbar und unzufrieden werde.
Wie geht es dir? Siehst du schon die ersten Erfolge deiner Bemühungen?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, in jeglicher Hinsicht.
und ich bleibe dir dicht auf den Fersen

lg Heide

Verfasst am: 19.02.2017, 12:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Helga,
ich hoffe , es geht dir gut ??? Wir wollen alle bald mit dir die 100 Tage feiern.

Verfasst am: 20.02.2017, 21:37
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

3
2
1
Dann deins
Deine 100 Tage sind ganz nah

Verfasst am: 22.02.2017, 14:35
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Helga,

was sehe ich denn hier nun? Zuerst mal ganz tolle

[u][color=green]99 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]

dazu stoße ich an mit dir, trinke auf deine Gesundheit. In meinen Gläsern muss es allerdings bei Efeuschnaps alias Hustensirup und Thymiantee bleiben, aber du darfst natürlich jedwedes andere Getränk zu dir nehmen, solltest das auch tun. Denn mit der Motivation der Eigenbelohnung fördern wir unser aller Projekt, die Rauchfreiheit.

Ich stelle dir nun noch eine Flasche schwarz gebrannten Berliner Willensgeist hier herein, saubere Gläser und mache Platz für weitere Gratulanten. Morgen liest man sich wieder, wenn es gilt, dir zum erfolgreichen Einzug in die Keksdose zu gratulieren.

Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 22.02.2017, 15:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Helga,

noch einmal wach werden...und bis dahin feiern wir Deine letzte zweistellige Schnapszahl!



Bis Morgen!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 22.02.2017, 16:56
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Helga,

herzliche Glückwünsche zu

[color=red]über 3 Monate + 9 Tage = und letzter 2 stelligen Schnapszahl = 99 Tage ohne Rauch[/color]

[color=green] morgen noch ..... und Du bist 3 stellig ohne Rauch " unterwegs "[/color]

Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen Nico.

Mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 22.02.2017, 18:41
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch zu deiner letzten zweistelligen Schnapszahl.



Und morgen geht es weiter, dann hast du die 100 erreicht.

Hast du eigentlich hier schon den Thread nach "Nico kam Fetti in mein Leben", im Forum unter "Alles zum Thema Ausstieg" entdeckt? Falls nicht, lohnt sich auf jeden Fall.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

lg Heide