Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

Verfasst am: 11.02.2017, 13:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Möönsch wat seh ich denn da? Hab ich eben übersehn... 88 Tage... 8 x 11 Tage.... boah. Da kannst ja fast schon inne Keksdose linsen? Ich bin noch aufm Wech zu de Blümchesnwiese. Onkels schümpft imma mit ma, weil ich da schoma reinlinse. Ja, jeb es zu, hab mich auch schoma kuarz raufjeschlichen, hab frische Kamille jebraucht für et Onkels sein Erkältung un Dampfbad un so... also völlich selbstlos, vastehse?

Wat auch noch jut is jejen schlecht drauf sein, issene heiße Schokolade



mit viiiel Kakao, wussteste, dat Kakao jut is für de Seele?

So. Mach ma ma wieder vom Acka.
Hoffe, du bist bald wieder besser drauf.

für jede 11 Tache eine.. guck wie se sich so wundawundaschön dreht...

Verfasst am: 11.02.2017, 15:29
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Helga,

Alles Gute wünsche ich dir zur tollen Schnapszahl 88



Wie geht es dir? Wieviel Kilos hast du schon geschafft? Ich wollte mich ja schon längs bei dir gemeldet haben.

Ich habe mir jetzt eine Waage gekauft, die den Körperfettanteil, den Skelettmuskelanteil und das viszerale Fett ( Fett um die Organe herum) messen kann. Sie legt auch meinen täglichen Grundumsatz fest und den BMI. Da ich mich jetzt ja viel mehr bewege habe ich gedacht, das macht Sinn. Wenn ich Muskelmasse zulege nehme ich ja an Gewicht zu und bin sonst schwer enttäuscht, das ich nur so wenig abnehme.
Die Werte bewegen sich schon leicht zum positiven, aber es dauert. Ich bin sehr ungeduldig.
Wenn ich weiter so abnehme bin ich allerdings im Juli schon im Minusbereich, was die Kilos angeht, also verschwunden.

Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende.

Lg Heide

Verfasst am: 11.02.2017, 20:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Helga,

wünsche Dir einen schönen Abend

[color=green].......und herzliche Glückwünsche zur vorletzten zweistelligen Schnapszahl[/color]

[color=red]für 88 Tage, bald 3 Monate ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 11.02.2017, 23:29
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Helga,

auch bei dir schaffe ich es noch rechtzeitig, eine Flasche Berliner Willensgeist auf den Tisch zu stellen und ganz herzlich zu deinen famosen

[u][color=green]88 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

zu gratulieren. Nun nur noch zwei weitere Tage und du bist ein erstes komplettes Viertel von einem Jahr,drei Monate, rauchfrei. Ist das nicht toll? Ich finde, darauf kann man stolz sein, du solltest jedenfalls stolz darauf sein. Ich wünsche mir auch sehr für dich, dass sich auch bei dir nun zunehmend Leichtigkeit in der Bewältigung des Loslassens einstellt.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 13.02.2017, 03:42
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Helga,

es ist soweit, du hast famose

[u][color=green]90 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]

erreicht, das bedeutet:

[u][color=green]drei Monate ohne Zigaretten[/color][/u]

dazu kann ich dir nicht nur gratulieren, dazu will ich dir gratulieren und freue mich für dich, dass du diese sehr und viel entscheidende Wegmarke erreicht hast. Tue dir den Gefallen, feiere das, belohne dich, denn auf der Belohnung basiert der Erfolg des weiteren Projekts deiner Rauchfreiheit. Aber wem sag ich das, du bist intelligent genug, das selber zu wissen.

Ich wünsche dir darüber hinaus eine weiter erfolgreiche Woche, erfolgreich weil rauchfrei, bei möglichst solider Gesundheit und fliege weiter, mache Platz für weitere Gratulanten.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

die Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 13.02.2017, 08:55
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Nur noch 10 Tage und du hast die 100 Tage
Und dann

Verfasst am: 13.02.2017, 19:53
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Helga,

90 Tage bist du schon rauchfrei
Alles Liebe zu dieser starken Leistung!!!


Jetzt hast du ja wohl keine Zweifel mehr daran, die 100 zu erreichen.
Ich freue mich total mit dir, weil ich selber genau weiß, wie viel Kraft dazu gehört, nach so langer Zeit mit dem Rauchen endgültig abzuschließen.

Genieße deinen Erfolg.

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 13.02.2017, 20:00
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Helga,

herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen in Rauchfreiheit.

Und vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mich sehr gefreut.

Bezüglich des Abnehmens schreibe ich dir noch gesondert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

alles Liebe Heide

Verfasst am: 13.02.2017, 20:05
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die hast du jetzt verdient

Liebe Grüße und weiter so
Christiane

venceremos

Verfasst am: 13.02.2017, 20:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Helga,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu wunderbaren 90 Tagen rauchfrei.
Großartige Leistung!

Da kannst du sehr stolz auf dich sein.



Bitte, weiter so! Du bist stark!

Herzliche Grüße

Wilma