Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

Verfasst am: 07.02.2017, 22:55
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Helga ;-)

also du kannst dir ganz sicher sein, das ich für dich, die Heide und die Yvonne natürlich einen Platz in der Keksdose frei halten werde.
Ich werde die Plätze so verteidigen wie eine Mutter ihre Kinder und deswegen gehe ich dann auch davon aus, das ihr auch den Ansporn hab so weiter zu machen wie bisher.

Würde mich richtig freuen wenn wir alle zusammen Party machen können in der Keksdose .... bin echt stolz auf dich du hast jetzt schon 84 Tage es ist nicht mehr lange





lg
Tanja

Verfasst am: 08.02.2017, 00:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Helga,

es gilt auch bei dir vorbei zu schauen und ein paar Glückwünsche zu hinterlassen. Denn du marschiest nun auch unbeirrbar auf die 90 zu, jetzt, heute feiern wir aber erst mal deine schicken

[u][color=green]85 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]

Dazu möchte ich dir herzlichst gratulieren. Nur weiter so, du hast jetzt schon 85 Tage gelernt, wie es gemacht wird. Weißt du was? Ich lasse jetzt meine Kaffeetasse leer und stoße mit was anderem an auf deine 85 erledigten und deine nächsten noch nicht aber in 85 Tagen erledigten 85 tage an. Konntest du folgen? Nein, war mir klar, wer kann schon unlogisch denkenden Kerlen wie mir folgen?

Ich erhebe mein Glas Kräuterlimonade auf deine 85 Tage, die du bis jetzt nicht geraucht hast, und die nächsten 85 Tage, die du nicht rauchen wirst.

Prohost.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 08.02.2017, 15:40
Freiegesi
Freiegesi
Dabei seit: 06. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Liebe Helga,

Auch von mir als Neuling hier einen herzlichen Glückwunsch zu [color=green]85![/color] Tage voller frischer, rauchfreien Luft! Sei stolz auf diese sicher nicht leicht erworbene Zahl. Magst Prosecco? Gar nicht so kalorienreich, in Maßen genossen. Dafür lecker und für diesen Anlass angemessen! Prost, auf die nächsten 85! *plingg*

Lieben Gruß, Gesi

Verfasst am: 09.02.2017, 09:18
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Helga,

vielen Dank für deinen netten Besuch und die Ernährungstips.
Hört sich gut an, deine "Schmal-hans-küchen-verpflegung "

Momentan esse ich noch wie vorher, nur die Süßigkeiten, die bei mir wahrscheinlich für die größte Gewichtszunahme gesorgt haben, habe ich rigoros verbannt. Dazu jeden Abend ca. 20 Minuten Gymnastik mit Musik.
Dadurch habe ich jetzt 2 kg runter. Hoffentlich bleibt das so...
Groß kochen kann ich jetzt sowieso nicht.
Dann müsste ich immer zu meiner Tochter in die 1. Etage.
Werde noch ein paar Wochen, bis zum Einbau der neuen Küche, irgendwie Kompromisse finden müssen.
Das Wichtigste für mich ist aber nach wie vor, rauchfrei zu bleiben.

Du bist ja auch auf dem besten Weg in die Keksdose.
Ist das nicht super?
Ich finde, wir können richtig stolz auf uns sein!!!
Ich wünsche uns beiden auch weiterhin Durchhaltevermögen.
Irgendwann ist uns das Rauchen völlig egal (hoffe ich)...

Hab noch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 10.02.2017, 08:01
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Helga
Danke dir für deine Info wie man ein
ein Wohnzimmer bzw. ein Thema erstellt.
Hoffentlich habe ich es diesmal richtig gemacht.
Lg.habenichts

Verfasst am: 10.02.2017, 20:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Helga,

ich freue mich sehr zu lesen, dass du deinen Weg erfolreich gehst. Bravo!

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich wünsche dir ein wunderschönese Wochenende!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 11.02.2017, 00:23
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Helga

lichten Glückwunsch zu 88 rauchfreien tagen. Tapfer durchgehalten und bald hast du dann auch die 100 geschafft.
Viele liebe grüße
Igelchen

Verfasst am: 11.02.2017, 07:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





gut gemacht !!!!



lg die daufi

Verfasst am: 11.02.2017, 09:06
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Helga,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen ....prima gemacht , und weiter so! es geht doch, und ,man kann stolz auf das Erreichte sein.

Verfasst am: 11.02.2017, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

s wird jemunkelt, du seis nich so jut drauf...
Komm, wir trinken mal nen Becher gute Laune
rn:rn:
plaudern bisschen miteinander und du lässt mich wissen, ob ich dir irgendwie helfen kann?
Trösterdrücker kriegst auch noch
Wünsch dir gute Besserung, lieben unterhaltsamen Besuch und ein schönes Wochenende


Liebe Grüße vonnet Söckchen