Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

Verfasst am: 29.01.2017, 14:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Helga ;-)

alles Liebe und Gute zur Dreifaltigkeit der Keksdose 75 Rauchfreie Tage


jetzt geht es ruckzuck und du bist in der Keksdose ;-)

so dann lasse ich für uns alle mal zur Abwechslung was uese: figurfreundliches hier, ist ja kein Wunder das die Waage nach oben klettert wenn wir hier alle wie blöde am feiern sind

Wünsche dir einen schönen Sonntag ;)

lg
Tanja

Verfasst am: 31.01.2017, 06:05
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Helga,

[u][color=green]77 Tage[/color][/u]

sind da auf deinem Zähler zu lesen, das bedeutet: Schnapszahlenalarm. Zu dieser Zahl will ich gleich erst mal gratulieren und für nach mir kommende Gratulanten eine Flasche Berliner Willengeist pur hinstellen, das ist die neue Generation seit sem vergangenen Wochenende. In der Werbung ist da ein Clip vorgesehen, der auf 20% mehr Inhalt in der Flasche bei gleichbleibendem Preis, nämlich 1,99 Einheiten Selbstdisziplin verweist. Bei Bestellung von sechs Flaschen gibts ein sauberes Glas kostenlos dazu.

Zur Verkostung jetzt stelle ich natürlich die sauberen Gläser selber.

Was deinen Besuch in meinem Wohnzimmer betrifft, möchte ich mich natürlich herzlich bedanken.

Zitiert von:
Nur man schafft es nicht nach einer gewissen rauchfrien Zeit - nur mal gelegentlich eine zu rauchen - das geht mit Garantie ins Auge bzw. zurück auf den Anfang.


So ist es, du hast ja sowas von Recht!!! In meinem speziellen Fall hilft es mir nicht nur nicht, es schädigt mich oberdrein noch mehr, denn Rauchen verzögert Heilungsprozesse!!! Das ist medizinisch erwiesen und sollte bekannt sein.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 31.01.2017, 10:20
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Helga zu

77 rauchfreien Tagen!



Lass uns so weiter machen.e:

Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 31.01.2017, 11:58
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Helga,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu 77 Tagen.t:

eine tolle Schnapszahl!

Viele Grüße aus dem Knüll von Heide

und übrigens ich bin jetzt auch dran am abnehmen.

Verfasst am: 31.01.2017, 12:32
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



einfach

BOM BE



lg daufi

Verfasst am: 01.02.2017, 19:35
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Helga,
dieses Mal bist du wirklich super unterwegs - Hut ab vor deiner Leistung!

Ich grüße dich und hoffe du bist heute abend satt und zufrieden - auch ich habe zuviele Kilos gesammelt und mich stören die schon, aber hungrig mag ich nicht sein. Ich bewege mich und esse zu 98% gesund - vielleicht nur zuviel?

Trini

Verfasst am: 01.02.2017, 21:53
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge



Ich freue mich mit dir.

Bleib stark. Es lohnt sich.



Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 03.02.2017, 13:07
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Helga,

noch 20 Tage bis zur Keksdose

Herzlichen Glückwunsch zu
80 Tagen Rauchfreiheit!!!


Jetzt läuft es aber bei dir

GlG und ein schönes Wochenende
Ulla

Verfasst am: 03.02.2017, 13:25
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Helga,

auch von mir alles Gute zu deinen 80 Tagen!

hätte ich jetzt fast übersehen.

und Danke für deinenBesuch bei mir!

ich freue mich mit dir und wünsche dir ein schönes Wochenende.

lg Heide

Verfasst am: 03.02.2017, 18:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Helga

du hast jetzt wunderbare [color=green]80 Rauchfreie Tage [/color]geschafft.

bin ultra stolz auf dich !!!! und danke für deinen Besuch und ja die 100 sind einfach wirklich was besonderes und ja ich platze fast vor Stolz

Ich warte in der Keksdose auf dich, dieser Weg ist jetzt nicht mehr weit für dich also lass uns weiter

immer Schritt für Schritt

und jetzt wird aber mal noch Party für die 80 gemacht ;-)





lg
Tanja