Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

Verfasst am: 13.01.2017, 10:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Helga, das ist wunderbar, der alte Kalender geht weiter!

Ich wünsch Dir ganz dolle viel Erfolg beim Stursein!
:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 13.01.2017, 12:07
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Helga,
schön, dass du dich meldest. Einfach weitergehen, Stunde um Stunde, Tag für Tag und blöde Gedanken immer sofort in die Tonne treten.

Trini

P.S. Was klappt gut bei dir? Was ist heute schön?

Verfasst am: 13.01.2017, 21:43
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Helga,

das Wohnzimmer ist verwaist. Du findest mich und meine Besucher unter "Wieder aufstehen...auf neuen unbekannten Wegen".

Und du kämpfe bitte schön weiter!

Hier ist der faelle: falls der Mistkerl en: vorbei kommen sollte. Obwohl der nervt gerade die Ulla! blassen:

Du schaffst die 100 Tage, jetzt hatte ich doch eben aus Versehen die 1000getippt. Die schaffst du natürlich auch. Schritt für Schritt, Stunde für Stunde, Tag für Tag.

LG Marion

Verfasst am: 14.01.2017, 08:57
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Helga, ich lasse dir wieder mal viele Durchhaltegrüße da und wünsche dir weiterhin alles Gute in der Rauchfreiheit.

Verfasst am: 14.01.2017, 09:02
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Helga,

also hier geht die Party weiter und ich freue mich dir zu 60 Rauchfreien Tagen gratulieren zu dürfen



du hast das super gemacht und kommst deinem Ziel immer näher, die Keksdose wartet auf dich.
Bleib weiterhin so STUR und STARK und lauf mit uns



lg
Tanja

Verfasst am: 14.01.2017, 18:24
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Helga,

nicht mehr lange und ich muss mich auf den Weg zum Nachtdienst machen. Die Zeit reicht aber noch, dir vorher und somit garantiert pünktlich zum zweiten vollendeten Monat Rauchfreiheit zu garantieren. Habe dazu meinem herzlichsten Glückwunsch.

Ab Morgen wird weiter gezählt, der dritte Monat, der ein Monat ist, mit dem viele etwas mehr Probleme haben. Ich kann dazu wenig sagen, es ist nur das, was ich von andren hier lese. Aber bis Morgen ist noch Zeit übrig, die du nutzen solltest dich an deinem Erfolg bisher zu erfreuen.

Es grüßt Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 14.01.2017, 22:37
helga42
helga42
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]An A L L E aus der

die mich begleiten mit ihren Zuschriften
und mir helfen, weiter mein Ziel zu verfolgen
ein EX-Raucher zu bleiben.
[/color]

lg helga

Verfasst am: 19.01.2017, 16:19
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Helga,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin ja immer dicht hinter dir, gefolgt von Yvonne.

Ich freue mich schon darauf, wenn wir die 100 erreicht haben.

für dich ein Blümchen

Morgen ist schon wieder eine Schnapszahl dran.

Hier gibt es immer etwas zu feiern.

lg Heide

Verfasst am: 19.01.2017, 21:16
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Helga,

Komm lass uns mal anstoßen.

Ich freue mich mit dir.

So wie ich die Sache sehe, bist du auf dem richtigen Weg.

Sicherlich werden immer mal wieder Hürden kommen,

Doch bleibe stark, es ist eine Wohltat nicht mehr rauchen zu müssen. Brauchst du Hilfe, melde dich, wir Helgas halten zusammen und unterstützen uns.

Lass dich feste drücken

Und sei herzlich gegrüßt

Helga

Verfasst am: 20.01.2017, 00:27
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Helga,

es geht weiter, hier haben wir alle heute den nächsten Schnapszahlenalarm. Wie schön das ich frei habe, da kann ich tatsächlich mal ein wenig mittrinken und tue das auch. Allerdings belasse ich es heute bei einem zu meinem Essen passenden Wein, eine sehr schönen Chianti, den ich mir zu meinem heutigen Probeessen aufgemacht habe.

Ich gratuliere dir zu deinen

[color=green]66 Tagen[/color]

Rauchfreiheit. Herzlichen Glückwunsch. Selbstverständlich lasse ich für alle mir folgenden Gratulanten hier eine Flasche von meinem Berliner Willensgeist hier, den ich für solche Anlässe in mondlosen Nächten selber brenne am Spreeufer. Saubere Gläser gibt es auch dazu, logisch.

Und ab morgen gilt es dann, den angefangenen Weg Schritt für Schritt weiter zu gehen, unbeirrbar.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler