Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!

Verfasst am: 28.12.2016, 22:30
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Helga,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich lese auch schon seit einiger Zeit bei dir mit und möchte dir jetzt endlich mal gratulieren, daß du so taff bist und so tapfer durchhälst

dann lass uns jetzt Rauchfrei ins Jahr 2017 starten und nicht mehr lange und du hast schon die Hälfte der Keksdose erreicht und ich bin mir sicher du schaffst das

lg
Tanja

Verfasst am: 29.12.2016, 14:51
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Helga,

44Tage sind doch toll! Da gratulieren wir mal alle zusammen. Hoffentlich ist bei Dir alles in Ordnung und der Safta*** von
en:
schleicht sich zum Teufel!!!!!

,
JeanLuc

Verfasst am: 29.12.2016, 15:53
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Helga,

heute hast du 44 Tage rauchfrei, gemeistert.
Du wirst nicht mehr - oder nicht mehr so oft von diesem perfiden Verlangen, gepeinigt. Du musst nicht mehr deinen Tagesablauf danach einrichten, wann du dir die nächste Nikotindosis zuführen musst. Diese neu gewonnene Freiheit ist harte Arbeit. Du bist auf dem Weg, frei von Fesseln, frei für das Abenteuer der Freiheit. Bravo!
Herzlichen Glückwunsch - .

Ich wünsche dir für heute und für alle kommenden Tage, alles Gute!
Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 29.12.2016, 16:52
helga42
helga42
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]D A N K E - an alle Forums-Mitglieder -

die mir heute so nette Grüße geschickt haben -

Ihr seid eine nette
[/color]

lg helga

Verfasst am: 29.12.2016, 21:20
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Helga

auch von mir alles Liebe und Gute zu wundervollen 44 Rauchfreien Tagen



und dann lasse ich noch was zu trinken hier, denn ist gibt ja zum Glück als Nichtraucher andauernd was zu feiern hier und die Anerkennung von so vielen Leuten und bei dir streiten sie sich ja schon um als erste Gratulieren zu können ach ich finde unsere Lotsen so super !!!!

ach ich hab dir noch was mitgebracht faelle: der hat mir nämlich auch schon geholfen wenn der doofe en: kam, damit kannst ganz feste drauf hauen, damit er dich in Ruhe lässt !!!

denn wir werden schön Rauchfrei ins 2017

lg
Tanja

Verfasst am: 29.12.2016, 22:30
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Bambada Bambada Bambada Bambada Bambadabambaaaa

Blumen im Garten, so zwanzig Arten ....

von Rosen, Tulpen und Narzissen, .......

leisten sich heute die kleinsten Leute.......

Das will ich alles gar nicht wissen.

Ich sollte das Singen jetzt besser mal einstellen.

Liebe Helga, entschuldige bitte,

aber bei diesem Lied der Comedian Harmonists kann ich immer nur schwer an mich halten.

Aber ich bin ja hier nicht hierher gekommen, um dir ein Ständchen vorzutragen, und selbst wenn, dann sollte es garantiert nicht das Lied vom kleinen grünen Kaktus sein.

Ich bin her gekommen um dir zu deinen 44 Tagen und damit wieder einer weiteren Schnapszahl zu gratulieren.

Ich weiß ja von dir das es für dich schwerer ist als es für mich war, weil dir Vorteile noch nicht so klar zu Tage kommen. Das ist eben das Problem mit der Menschheit, wir sind zwar alle aus den gleichen Materialien gestrickt, aber nach individuellen Strickmustern. Ich bin aber zuversichtlich dass sich über kurz oder lang auch dir die Vorteile des NichtMehrRauchens voll erschließen. Bis dahin schicke ich dir alle Kraft die du brauchen kannst, um weiter vorwärts zu gehen. Jeder Tag ist ein Meter weiter weg von Handlungsmustern, mit denen wir uns sehr geschadet haben.

Es grüßt aufmunternd winkend Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 30.12.2016, 17:13
helga42
helga42
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=purple][size=2@ Daniel
]@ AKI
@ Funny
@Uli43
@Wolkenlos
@gangwolf
@Silvia
@Cerise
@JeanLuc
@Gitte
@Sabine
@muffel68
@Helly
@Bonadea
@strauchfrei
@Mauskatrin
@uniqueone
@Casaneu
²Lausien
@vallensana
@ulikr
@Tanja
@Hekkola
@Lucille
@mopsgeschwindigkeit und alle die mir geschrieben haben

wünsche ich ein gutes neues Jahr
@[/size][/color]

lg helga

Verfasst am: 30.12.2016, 22:38
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Helga,

in Feierabendstimmung, mit meditativer Musik möchte ich auch dir zum Ausklang des Jahres ein paar Zeilen zukommen lassen und dir damit meine Aufmerksamkeit vermitteln.

Es war für dich, so muss ich zwischen deinen Zeilen da und dort lesen, ein schwieriges Projekt, dass du vor 45 Tagen gestartet hast. Wer sich jedoch die Zeit nimmt, deine Beiträge längerfristig zu verfolgen und sich nicht zu fein dafür ist, zwischen den Zeilen zu lesen, nimmt die feinen Nuancen wahr und damit leichte Veränderungen. Oder sollte das wirklich nur eingebildetes Wunschdenken sein? Gewiss, die Möglichkeit besteht, genaues dazu kannst du nur selbst beurteilen.

Gleichwohl möchte ich dich dazu ermuntern, nach vorne zu schauen, in das neue Jahr, in dem du weiter mit Kraft, wie im alten Jahr schon, an deiner Gesundheit arbeiten kannst. Es liegt in deiner Hand, dieses Jahr zu einem erfolgreichen zu machen für dich, weil du es in der Hand hast, dir zu einer stabileren Gesundheit zu verhelfen.

In diesem Sinn wünsche ich dir ein erfolgreiches neues Jahr, mit einem erfolgreichen Wachstum deines vor 45 Tagen gestarteten Projektes und dazu stabile Gesundheit, Kraft und Mut.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 31.12.2016, 09:32
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Helga,
auch ich wünsche dir ein gutes ,gesundes und rauchfreies Jahr 2017.

Verfasst am: 31.12.2016, 17:14
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Helga,

ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! Du bist so tapfer am rauchfrei werden - das ist ehrlich bewundernswert. Es gibt so viel zu erleben auch jenseits des nebeligen Raucherlandes - lass dich überraschen und lebe froh und wunderbar.



Trini