Ich werde nur noch frische Luft atmen!

Verfasst am: 07.10.2023, 19:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1248 Beiträge

Liebe Jutta

Da freu ich mich, dass du auch noch in den Pool gejumpt bist und im Abendrot mit Fackeln das warme Wasser genossen hast.

Wir geben jetzt nix mehr her, oder? Nee.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 20.10.2023, 11:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1988 Beiträge

Liebe Jutta,
danke dir für den lieben Glückwunsch !
Wie auch ich bist du im Forum mit Engagement unterwegs, auf eine andere Art und Weise, und das finde ich super !! Jede/r hier hat etwas, was irgendjemand anderem hier weiterhelfen kann, ob es Lob ist, oder Motivation oder Information.....diese Vielfalt ist es, die das Forum auch so wertvoll macht !!!

Lass uns zwei noch lange hier virtuell unterwegs sein, dass wäre schön !
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 24.10.2023, 21:08
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Ahhhh, also ist hier dein verstecktes für mich letztens unauffindbares Wohnzimmer

333 eine wunderbare Zahl... vor allem wenn man weiß, was dahinter steckt!!!! Nicht nur wunderbar sondern auch tollstens!

Verfasst am: 26.10.2023, 19:24
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Danke Jutta für deine Glückwünsche,

was du geschrieben hast mit keiner Endlosschleife und geradewegs auf Zielgerade...
ja so sind gerade auch die Gedanken,
wie schnell sich die Gedanken doch 180 Grad drehen können

ganz liebe Grüße, Frida

Verfasst am: 30.10.2023, 19:01
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 551 Tagen
Beiträge: 877 Beiträge

Liebe Jutta,

der Versuchung habe ich widerstanden. Danke fürs Daumendrücken.

Wie geht es dir?
Ich bin gerade sehr stolz auf mich, auf uns.

Gemeinsam sind wir stark und bald feiern wir alle nacheinander unser Einjähriges, lG TRaudl

Verfasst am: 06.11.2023, 16:46
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 1299 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

vielen Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! Ist dann doch schon etwas Besonderes, ein ganzes Jahr rauchfrei!

Jetzt freue ich mich darauf, dass unsere verbliebenen Mädels aus dem Novemberzug vollständig das volle Jahr erreichen! Schade, dass wir auf der Zielgeraden noch Diana verloren haben und dass Kirsten nur kurz wieder eingestiegen war. Aber die jetzt noch Verbliebenen halten ganz bestimmt durch!

Bis spätestens zu deinem 1. Jahrestag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 10.11.2023, 07:25
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1248 Beiträge

Huhu (wink), Jutta!

Ich gratuliere dir kurz aber herzlich zu deinen 350 Tagen ohne Rauch.



Bald ist dein 1. Jahr erreicht!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.11.2023, 19:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 1299 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

das hätte ich jetzt fast übersehen, aber Ulrike hat unseren Zug fest im Blick.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 350 rauchfreien Tagen! Das erste Jahr ist greifbar nahe, ich bin sicher, dass jetzt nichts mehr passiert, dennoch heißt es wachsam bleiben!

Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 10.11.2023, 19:39
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo Jutta,

vielen vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe oft Angst, die Menschen hier zu nerven oder zu verschrecken mit meinen Weintsunamis Auch danke für deine Ehrlichkeit bzgl. der Schlafstörungen. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das bei dir bald nachlässt. Es ist aber toll, dass du dir hierfür Hilfe gesucht hast.

Manchmal glaube ich, dass sich mein Kopf bewusst aussucht, dass meine depressiven Verstimmungen vom Rauchstopp kommen, weißt du? Wenn ich noch Raucherin wäre, hätte ich vermutlich genauso einen Grund für diese Phase, wie ich es jetzt als NMR habe. Es fällt natürlich leicht, dass alles auf das nichtmehrrauchen zu „schieben“. Und anteillig glaube ich auch, dass es daran liegt (es ist halt eine frische „Wunde“ in meinem Kopf/Herzen, natürlich hat es einen Einfluss auf meine Stimmung). Ebenso denke ich aber auch, dass es mir in Zukunft leichter fallen wird, wenn ich nicht immer alles dem Nikotinmonster in die „Schuhe schiebe“. Weil er dann an so viel Macht gewinnt, weißt du?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Julia

Verfasst am: 13.11.2023, 07:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1988 Beiträge

Guten Morgen, liebe Jutta! Hier ein kleiner Gruß zum Wochenanfang!
Bin gespannt, wann unsere Psyche sich wieder in normalen Bahnen bewegt! Oder sind das jetzt die "normalen Bahnen" ? Wir werden es erleben!!
Hab eine gute Woche, fängt bei dir an mit einer schönen Palindromzahl.....
LG, Birgit