Ich werd noch verrückt

Verfasst am: 28.11.2018, 22:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe K19
hoffe, es geht dir gut und möchte dir einfach ein : Adventslicht dalassen.
Lange her ist dein letzter Post hier, aber SUPER, du bist seit 207 Tagen rauchfrei!
So darf es weitergehen, und hoffentlich fällt es dir nicht mehr schwer (zumeist jedenfalls).
Es grüßt dich lich Claudia

Verfasst am: 24.12.2018, 08:29
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebste K.
ich habe mich sooo über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Infos zu deiner persönlichen Situation gefreut! Alles, alles Gute, viele gute Tage in Folge und unbedingt Auf Wiederlesen!

*:*:*:*:*
_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

liche Grüße von Claudia

Verfasst am: 04.01.2019, 09:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe K19
danke für deinen Besuch in meiner guten Stube und die besten Wünsche von meiner Seite, dass es weiter aufwärts geht!
Ist das ein Gruß vom Osterhasen? ...oder willst du erst Ostern wieder auftauchen? :..hoffentlich nicht! meint Claudia

Verfasst am: 21.01.2019, 16:07
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2187 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe K19,
Auch dir will ich- nachträglich- ganz herzlich zu deinem tollen Jubiläum gratulieren ! Respekt, das hast du klasse gemeistert
Ich hoffe das es dir auch ansonsten, neben dem rauchfrei-sein fein geht und du das Leben schön genießen kannst.
Eine große Ladung davon: auf jeden Fall von mir dazu

LG Luca

Verfasst am: 25.01.2019, 13:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe K.
in 100 Tagen bist du ein Jahr rauchfrei, na, wenn das nichts ist!
So schön, dass es dir heute gut geht: bist du auch im Haushalt zugange?
Genieße "einfach" jeden schönen Moment.
Wir (ich auch manchmal) neigen dazu, im Kopf die Unsterblichkeit zu haben und uns um 10000 ungelegte Eier Gedanken zu machen. Dann rufe ich mich zur Ordnung und mache mir bewusst, dass mir morgen ein Ziegelstein auf den Kopf fallen kann und folglich hätte ich mich ganz umsonst mit dem Gedanken herumgeschlagen, was aus mir wohl mal im Alter wird. :::
Niemand weiß, wie lange Zeit er noch hat, nur manchem wird die Endlichkeit aufgrund seiner gesundheitlichen Situation bewusster.
Du sag' mal, magst du mich im Boten mal darüber aufklären, was es mit deinem Avatar auf sich hat???
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht allzu hart kommt und freue mich immer, von dir zu lesen.
Alles Liebe von Claudia
Und danke für die Blümchen!

Verfasst am: 30.01.2019, 08:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe K19
dann wünsche ich dir alles Gute zu 270 rauchfreien Tagen und hoffe, dass du, wie Aki schon schrieb, dem selbstbestimmten Leben viele gute Seiten abgewinnen kannst. Hast du denn ganztags gearbeitet? Inzwischen hast du krankheitsbedingt wahrscheinlich schon eine gewisse Übung, was freie Zeit betrifft.
Ich arbeite schon seit mehr als 15 Jahren Teilzeit, über 10 Jahre davon waren aber bedingt durch lange Anfahrzeiten zeitmäßig doch fast ein Fulltimejob. Seit ein paar Jahren gehe ich ganztags, aber nur 2 bzw. 3 Tage in der Woche.
Inzwischen liebe ich diese vielen freien Tage, wo ich zwar auch meine Verpflichtungen habe, mir diese aber selbst einteilen kann. Und so sehe ich meiner Verberentung nächstes Frühjahr freudig entgegen, zumal ich aus finanziellen Gründen noch etwas dazuverdienen muss. Vielleicht entdeckst du ganz neue Tätigkeitsfelder für dich, da gibt es vieles, was man auch eingeschränkt machen kann, besonders, wenn man sich das alles selbst einteilen kann.
liche Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 30.01.2019, 21:41
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe K!

Ganz lieben Dank für deine Worte in meinem Wohnzimmer.
Schön, dass Ihr mich "Ausreißer" weiter mitnehmt.
Ich möchte Dir heute ganz herzlich zu Deinen fantastischen 270 Tagen gratulieren!
Eine ganz tolle Leistung.

Ich hoffe, dass Du trotz Deiner Situation heute ein wenig Freude finden konntest.
Bald werden die Tage wieder länger und heller und ich drücke Dir ganz fest die
Daumen, dass Du schon bald viel Positives im neuen Lebensabschnitt findest.

LG und Guts Nächtle
Samsy

Verfasst am: 09.02.2019, 09:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe K19
280 RAUCHFREIE TAGE stehen auf deinem Zähler
Glück ist eine stille Stunde
Glück ist auch ein gutes Buch,
Glück ist Spaß in froher Runde,
Glück ist freundlicher Besuch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Claudia

Verfasst am: 01.03.2019, 11:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe K19
erst einmal ganz, ganz lichen Glückwunsch zu
300 rauchfreien Tagen!!!
SUPER!!!
Die Technik hier soll um den 05.03. - da ist das Forum gar nicht erreichbar - komplett umgestellt werden und in der Folge hoffentlich störungsfreier und schneller laufen.
Sollte dies dein Hauptgrund für deine Abmeldung sein - erst mal abwarten!
Auch ob danach einige Akteure hier wieder auftauchen.
Die anderen angedeuteten Gründe - liebe K., die meisten ziehen sich im Laufe ihrer Rauchfreiheit zurück.
Nur zu verständlich - und ich hoffe sehr, dass du in der Rauchfreiheit stabil bist!
Bei mir ist in nächster Zeit das Thema: Abnehmen angesagt, werde diesbezüglich ein nur auf die Fastenzeit beschränktes Forum testen.
Und bringe mich hier zur Zeit auch weniger ein, weil mir selbst grad das, was hier gefragt ist im Moment - nämlich Positives und Stabilität - selbst sehr, sehr schwer fällt.
Es menschelt bei mir, und die eigenen Grundsätze - bin praktizierende Christin - beizubehalten - fällt mir grad schwer. Und da schreibe ich lieber nichts als da noch Öl ins Feuer zu kippen - du weißt, der Weg ist das Ziel - und wir sind alle nur Menschen.
Mit meinem Rückenschmerzen ist mir grad nach ausrasten - lieber nicht. Die kommen irgendwoher - und ob ich der virtuellen Welt solch einen Einfluss auf mein Real-Life weiterhin geben soll, habe ich noch nicht letztendlich entschieden.
Wenn du dich wirklich abmeldest, werden all deine Beiträge verschwinden. Nur noch ganz ab und zu hier reinschauen ist auch ein Weg. Wenn wir uns alle abmelden würden, wäre für die Neuen ein wertvolles Stück Hilfe auf dem Weg in die Rauchfreiheit weg.
Aber das muss jeder für sich entscheiden: es war mir eine Freude, dich hier kennengelernt zu haben und ich wünsche dir alles, alles Gute, ganz besondern in gesundheitlicher Hinsicht.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.03.2019, 19:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Hallo K19,
ich lese soeben ein wenig in Deinen Threads und finde das was ich lese, sehr interessant.
Für alle die einen 2. Anlauf brauchen, ein bewundernswerter Weg. Ich zieh meinen Hut und gratuliere Dir zu
300 Tagen auf Deinem Zähler!
Offensichtlich ist Deine Entscheidung bezüglich Forum schon gefallen.
Ich wünsche Dir für alles was Du machst, genau diese Kraft und Stärke, die Du für Dein rauchfreies Leben aufgebracht hast.
Liebe Grüße
Herta