Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 17.06.2018, 18:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja, beim Gratulieren bin ich dabei, zu saustarken 600 rauchfreien Tagen!
t:
Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 24.09.2018, 20:44
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Soso liebe Tanja!

Nein...., nicht doch. Hier wird niemand vergessen. Und vorallem keine lieben Mitstreiter.

Drum auch von mir, die lichsten Glückwünsche zu [color=red] 700[/color] rauchfreien Tagen.
Und bist schaust sind 2 Jahre voll.

lg
christian

Verfasst am: 04.10.2018, 15:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,
jetzt habe ich mich aber gefreut über Deine
Stippvisite
Über Deinen Zählerstand ebenfalls, noch schlappe
20 Tage, und Du hast auch 2 Jahre rauchfrei rum.
Wir sind schon echte Helden!!!


Herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 06.10.2018, 04:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut: schön, dass es dir so gut geht!
Hier ein paar Blümchen mit den letzten Schmetterlingen : für dein Wohnzimmer, hab' eine gute Zeit, vielleicht tauchst du ja zum Zweijährigen mal wieder auf. Ein schönes Wochenende wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 23.10.2018, 12:10
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Tanja,

vielen lieben Dank, daß du an mich gedacht hast! Ich hätte echt fast nicht daran gedacht
Stell dir vor; morgen ist dein Zweijähriges, juhuu.
Seien wir stolz auf uns

Liebe Grüße,
Bernhard

Verfasst am: 23.10.2018, 20:27
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Tanja,

Du bist ja wirklich unschlagbar! Wie schaffst Du das, immer an die Jubiläen zu denken?? Wie auch immer, ich freue mich jedesmal und surfe dann hier herum und erinnere mich daran, dass es irgendwann mal alles andere als selbstverständlich war, nicht zu rauchen!

Herzliche Grüße
Cankaya

Verfasst am: 24.10.2018, 10:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,

und jetzt bei Dir:

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu 2 vollen Jahren in Freiheit!!!t:



Ich freu mich, dass Du auch noch rauchfrei unterwegs bist. Es ist zur Normalität geworden, und das ist
in herrliches Gefühl

Lass es Dir gut gehen und fühl Dich sehr herzlich gedrückt
von Silke

Verfasst am: 24.10.2018, 18:51
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus liebe Tanja.

Spannend hab ich es gemacht, gell. Spät, aber er kommt und bedankt sich für Deine Glückwünsche zu 2 jährigen.
Hab mich ehrlich über deinen Besuch gefreut. Schön zu lesen, dass es Dir so gut geht, ohne Kippen und Co.

So, aber jetzt machen wir mal in deiner Kemenate ein bisserl Lärm und zündeln mim....


Glückwunsch zu Deinen 2 Jahren ohne Teer und Rauch.

Prost Tanja.

lg
christian

Verfasst am: 25.10.2018, 05:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
auch von mir lichen Glückwunsch zu deinen beiden rauchfreien Jahren.
Habe gestern neue (weiße) Kunststofffensterrahmen bekommen: Gott sei Dank rauche ich nicht mehr, ich erinnere mich noch, wie meine Mutter geflucht hat bei der Säuberung, als ich zu Hause ausgezogen bin.
Fazit: Nichtrauchen hat n u r Vorteile.
Schön, dich wieder mal gelesen zu haben und schön, dass es dir so gut geht.
Viel Spaß am Leben und beim Lernen.
Alles Liebe von
Claudia

Verfasst am: 25.10.2018, 08:01
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Zusammen,

ja nun sind es genau zwei Jahre und ein Tag seit dem ich kein Nikotin mehr zu mir genommen habe

Resumée: vollkommen glücklich, stolz und happy :-) der Weg war nicht immer einfach, aber diese Freiheit ist einfach unbezahlbar. Es darf halt einfach nicht mehr nur diese "eine" geben, der Suchtteufel wird dann einfach zu stark.

Zusammen gezählt habe ich nun 18.275 Zigaretten nicht geraucht, was einer Anzahl von 91 Zigarettenstangen und 4.100 Euronen ergibt die ich nicht in die Luft geblasen hab. was für eine Zahl

Meine Haut sieht toll aus, meine Zähne bleiben weiß, ich "stinke" nicht mehr, ich habe viel mehr Zeit und keinen Stress mehr mir diese Stängel zu besorgen oder einen Platz zu suchen wo ich dieses Stängelchen mir rein pfeiffen kann

Also rund um gesagt eine sehr Lohnende Investition.................. ich drücke allen Neuen ganz feste die Daumen es zu schaffen "frei zu sein"

lg
Tanja