Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 08.03.2018, 12:43
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2460 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Tanja,

zufällig mitbekommen. Wow...........500 Tage rauchfrei......das ist ja mal eine Zahl. Herzlichen Glückwunsch dazu.



LG
Doro01

Verfasst am: 08.03.2018, 13:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,

ich lauf einfach der Doro hinterher...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Jubiläum, 500 Tage rauchfrei, das ist eine ganz starke Hausnummer!



Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, bleib schön rauchfrei und pass auf Dich auf!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 08.03.2018, 19:01
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich liebe Tanja,

ich machs ebenso wie meine beiden Vorednerinnen, ich lauf mal hinterher und gratulier Dir zu

[color=red]500 Tagen.[/color] Das ist ja schon ganz großes Kino!

Feier im Reallife, schön Deinen Erfolg. Das hast Du dir verdient. t:

Da darf schon mal ein, zwei...*pling* zu hören sein.

Freu mich wenn ich mal was von Dir höre.

lg
christian

Verfasst am: 10.03.2018, 09:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
bin bisschen spät zu deinen tollen
[color=purple]500 rauchfreien Tagen[/color], aber du warst ja auch noch nicht da zum Abholen der Glückwünsche!
Siehst du, da gibt es Verbindungen...ich hoffe, du bist glücklich im RL.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 16.03.2018, 06:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
sehe dich gerade vorbeihuschen, freu!
Gesundheitlich scheint es uns ähnlich zu gehen .
Aber der Frühling kommt und...das wird wieder!
Eine Französisch-Kollegin meinte am Mittwoch: du wirst überleben...du kannst noch lachen !
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 16.03.2018, 06:29
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

ja über 500 Tage ist es nun vorbei, dass ich angefangen habe frei zu sein

und ich kann nur sagen es ist immer noch sehr schön, vor allem wenn ich mal so überlege das ich 11.500 x mir keine Zigarette angezündet habe, fast 60zig Stangen Zigaretten nicht geraucht habe gute 2.600 Euronen nicht in die Luft geblasen hab. Achja dann noch die Kleinigkeit nicht mehr so zu riechen, viel mehr Zeit zu haben, viel entspannter bin weil ich nicht andauernd wieder diesen Entzug durchmachen muss wenn ich gerade keine Rauchen kann oder darf.
Es ist die Freiheit die mich wirklich glücklich macht diesen Weg gegangen und geschafft zu haben :-)

Manchmal kommt noch so ein Gedanke so wie ganz natürlich, ach jetzt könntest du eine Rauchen, aber das ist aus der Gewohnheit raus und ganz selten, es macht mir auch nichts aus wenn andere am Rauchen sind, aber wenn es nicht muss muss ich es auch nicht haben :-) Heute Nacht hab ich sogar geträumt ich hätte eine Packung Zigaretten dabei, als ich das Anfangs hatte war ich total verwirrt, heute weiß ich das es noch ein paar alte Trampelpfade gibt, die ich aber fleissig übertrete und es mich auch gar nicht mehr stört wenn es mal noch so Hirngespinste gibt.
Dennoch gibt es immer noch das eine Motto : "Nie mehr auch nur einen Zug" und das fällt mir gar nicht schwer.

Finde es schön das man hier nie ganz in Vergessenheit gerät und möchte mich für die lieben Besuch hier bedanken :-)

ganz liebe Grüße


Tanja

Verfasst am: 16.03.2018, 07:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine Französich-Kollegen sind echt Klasse, Tanja, und Zähne...da könnte ich aktuell auch was beisteuern...könnte, mach ich aber nicht

Verfasst am: 25.03.2018, 01:06
detlef321
detlef321
Dabei seit: 29. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen Tanja

ja ich lebe noch und bin auch wie du noch immer Rauchfrei und das ist auch gut so !

ich hab selbst beruflich viel um die Ohren und vermisse euch doch schon etwas!

aber ich hab euch immer im Auge und bekomme ja mit wenn geschrieben wird dank der vielen Mails die ich bekomme von hier !

lg
Detlef

ps. ein rauchfreies Leben ist schöner als ich mir vorstellen konnte !

Verfasst am: 17.06.2018, 15:21
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Huhu liebe Tanja,

Wegbegleiterin, Mitstreiterin. Es ist tatsächlich so, das man hier wirklich nicht ganz vergessen wird.

Trotzdem von mir....... lichen Glückwunsch zu Deinen[color=red] 600[/color] Tagen.
Auf das noch unzählige Tage hinzukommen.
Gell, so Doppelnullen haben was.... Prost, Tanja.

lg
christian

Verfasst am: 17.06.2018, 18:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebs Tanja
no, it's not too late, baby,...dir etwas verspätet ganz lich zu deinen
[color=red]600 rauchfreien Tagen[/color] zu gratulieren.
Hab' ich da was von Kölle gelesen? GUTE IDEE!
findet Claudia