Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 24.10.2017, 03:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
herzlichen Glückwunsch zu dem
[color=orange]1.[/color] [color=red]rauchfreien[/color][color=purple]Jahr[/color]
das du heute komplett gemacht hast.
Komm, wir trinken ein chen zusammen; toll hast du das gemacht und richtig schön, dass du dich ab und zu noch mal blicken lässt.
Genehmige dir zur Belohnung im Real-Life heute mal alles, was dich freut; ich bin sicher, du genießt die Rauchfreiheit genauso sehr wie ich.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 24.10.2017, 08:11
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Tanja,

vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.

Und heute hat du ja wirklich allen Grund zum Feiern:

[color=red]365 Tage = ein ganzes Jahr
[/color]



Toll, und ich freue mich für dich, dass es auch so gut geht.

Mache dir einen schönen Tag und feier dich selber

LG Gudrun

Verfasst am: 24.10.2017, 08:13
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2744 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Tanja,
Allerherzlichsten Glückwünsche! İch find's toll, wieviele positive Energie Du immer rüberbringst!

Und Hut ab: 10 km in 1.06 sind super! İch find's überhaupt ein Wunder, mehrere km am Stück laufen zu können. Hatte mir das jemand vor 1 Jahr vorausgesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt!

Vielleicht Mal ein Marathon?

Liebe Grüße
Cankaya

Verfasst am: 24.10.2017, 09:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ei guck, et Tanja hat et Jährchen volljemacht

Ja herzlichen Glühstrumpf

Kraaawummel
un Pröstachen

Schön, dat de ma wieda da bis... les ich, hattste dich valetzt un mit et Lalülala-Taxi warste auch untawechs... probierste alles ma aus, ob et auch ohne Fluppe jeht, nich?

Hoff ich, jeht dich wieda jut?

Ja, staunste sicha, wat sich hier all jetan hat... Et gab schoma so ne Treff, weil se anjekündicht hatten, et Forum sei paar Tach nich erreichbar. Damit all die schoma Wiese feiern konnten, wo et sons inne Auszeit jefallen wär. Da wurd dann wie wild jefeiert während wa drauf warteten, dat se zu machen:. Dumm jelaufen, weil se ham nich zujemacht, Junge, da is bei mich Arbeit liejen jeblieben, sach ich dich..

Nu jehn wa auf Kapernfahrt. Holz wollen se holen (ich hätt ja ne Trecker jenommen, wehr mich aba auch nich gejen bissjen frische Seeluft). Diesma nehmen se mich mit; ma gucken, wie ich mich da nützlich mach.

Ehrenmedaillenbesitzarin bin ich jetz auch, aba dat is en anda Jeschicht

Merkste wat? Mir fällt nix Jescheites ein. Mach mich wieda aufe Strümpfe. Schön, dat wa uns ma wieda jelesen ham

Lass dich jut jehn, ma liest sich

Verfasst am: 24.10.2017, 09:20
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Tadahhh
Die Tanja ist
[color=red]ein Jahr
[/color]
rauchfrei

Mensch watt ist das toll
Ich freu mich sooo sehr für dich und ich freu mich, dass deine neuen Lebensumstände dich auch zufrieden machen.
Ok, Finger ab brauch kein Mensch.
Aber er heilt jetzt viel schneller ohne Gift im Körper

Vor allem liebe Tanja, danke dass du ab und an bei mir warst! Es spornt mich wirklich an und ich hoffe sehr, dass ich auch dieses große Jubiläum feiern kann!

Auf dich:

Verfasst am: 24.10.2017, 09:33
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Tanja

herzlichen Glückwunsch
[color=blue]1 JAHR[/color] rauchfrei

Super
und ganz liebe Grüße


Verfasst am: 24.10.2017, 09:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

................wat sehn meine Äuglein

...........freu freu

..............................solange ohne









liche Grüsse die daufi

Verfasst am: 24.10.2017, 10:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Tanja,

ein rauchfreies Jahr hast Du hinter Dich gebracht, und dabei sogar noch Sachen eingebaut und rauchfrei absolviert, die man eigentlich nicht einüben will...

Komm mal her ich freu mich so!

und

Ich hoffe, Du genießt diesen ganz besonderen Tag und feierst das Jubiläum auch im Real Life ordentlich!

:t:

So gehört sich das
Silke

Verfasst am: 24.10.2017, 11:25
Chris54
Chris54
Dabei seit: 23. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2537 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Auch von mir

herzliche Glückwünsche zu

[color=red]1 Jahr Rauchfrei[/color]





Liebe Grüße Christine

Verfasst am: 24.10.2017, 11:40
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Tanja,

zu Deinem Ehrentag quäle ich mich gerne durch die Langsamkeit des Forums, um nach Dir zu schauen und Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Jahr in Rauchfreiheit zu gratulieren. Du hast das toll gemacht und hast immer zu den Frohnaturen hier im Forum gehört. Stoßen wir erst einmal an.



Ich habe im Moment sehr viel Stress um die Ohren, bin aber weiterhin rauchfrei geblieben und bleibe es auch. :-)
Meine bessere Hälfte raucht immer noch, hat für sich einfach noch nicht den Absprung geschafft, aber wie jeder von uns weiß, den Punkt muss jeder für sich selbst finden, sonst wird das eh nichts.

Die leidige Figur. Ich habe zwar versucht, dass irgendwie wieder loszuwerden, aber es passiert nichts. Ich schwanke zwischen 4 kg und 6,5 kg mehr auf der Waage. Ich hoffe ja immer noch, dass es sich wieder reguliert, aber ich müsste auch ein wenig dafür tun und die Finger von den Süßigkeiten lassen. Das will mir noch nicht so recht gelingen.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, dass Du den Tag ordentlich feierst. Wir hören wieder voneinander.



Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
Nicole