Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 28.08.2017, 21:26
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Tanja!

Jetzt will ich doch mal einen Gegenbesuch abstatten

Hey, weißt du was? Ohne dich gäb es jetzt keine 200 Tage Party
Toll, dass du das eingerichtet hast
Das ist doch nochmal ein Grund, oder?

Und wenn du morgen in deinen Kühler guckst, hab ich mal was reingelegt:

Wird nämlich heiß morgen...

Bis demnächst und liebe Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 30.08.2017, 13:08
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebste Tanja,

schön, dass Du immer wieder mal vorbeischaust und uns nicht vergessen hast.
Ich habe schon gelesen, dass Du eine etwas stressige Zeit hattest. Und Du hast es durchgestanden ohne zur rauchen. Na, das verdient doch einen Tusch...



Wenn ich mir Deinen Zähler so anschaue, kannst Du ja jetzt schon anfangen rückwärts zu zählen und dann hast Du Dein Jährchen voll. DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!!

Und es macht nichts, dass Du meinen Einzug in die Doppelkeksdose verpasst hast, dafür lade ich Dich jetzt schon recht herzlich zu meiner Poolparty ein. Leider muss ich nachfeiern, denn zu meinen 250 Tagen wird hier das Forum geschlossen...grummel... Wo kann ich mich eigentlich beschweren? ;-) : Geht ja wohl gar nicht.

Na, dann gebe ich jetzt schon vorab mal eine Runde aus. Erst ein



weil Du es ja so magst und das darf natürlich auch nicht fehlen.



Hab' weiterhin ein gute Zeit und wir lesen wieder voneinander.

Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 30.09.2017, 18:23
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Leutz

ja lange ist es nu her das ich hier geschrieben habe, aber irgendwie war immer wieder was anderes, viele Urlaubsvertretungen, am linken Ringfinger die Sehne durchgeschnitten (die steckt immer noch in einer Schiene und das Schreiben fällt was schwerer dann wegen einem Kreislaufzusammenbruch mit dem Krankenwagen ne Runde mitgefahren, umgezogen bin ich auch noch ohweh ja es war keine leichte Zeit, aber es ging ohne die eklige Kippe

Zur Zeit kommen zwar ab und an so komische Gedanken, aber ich hab bald mein einjähriges und neeeeeeee ich will nicht mehr, bin immer noch ultra stolz nicht mehr rauchen zu müssen

wünsche Euch allen ein tolles WE und immer schön Rauchfrei bleiben

lg
Tanja

Verfasst am: 03.10.2017, 06:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
da hast du ja einiges hinter dir. Und alles rauchfrei überstanden, seeeeehr gut gemacht.
Wünsche dir alles Gute in der Lebensgemeinschaft und gemeinsamen Wohnung, mit lichen Grüßen
Claudia

Verfasst am: 07.10.2017, 15:23
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Tanja......

was machst du denn für Sachen! Finger fast abschneiden, Kreislaufzusammenbruch, Umziehen...

Mehr geht ja schon fast nicht mehr. Zum Trost lass ich mal nen da.

Und ohne Unfall überstanden, Tanja. Da kannst richtig stolz auf Dich sein.

Gell, das mit den Zutrauen, da haben so manche Zeitgenossen und selber hat man auch Schwierigkeiten damit.
Mir gings nicht anders.

Ich zitier mich mal selber:
[color=blue]Mitleidvolle Kommentare von Menschen um dich herum, die Dir vor etwas mehr als einem Jahr die blaue Dunst Entzugsnummer, so ganz und gar nicht zugetraut haben, nicht die Bohne darauf verwettet hätten, sind mittlerweile verstummt. Verübeln kann ich es ihnen nicht. Kannte man, mich ja nur mit Zigarette im Mundwinkel.[/color]

Wir haben´s bewiesen, es geht auch anders. Wir schaffen das!

Mittlerweile hab ich ja ein ereignisreiches Jahr hinter mir. Wie ein Glücksplilz darf ich mich fühlen, das ist mir schon bewusst, ohne Ausrutscher und Unfall, das erste Jahr hinter sich zu bringen. Ein wirklich großer Meilenstein der Realität geworden ist.
Es fühlt sich einfach nur "richtig"an. Rauchfrei zu sein.

So, nun beginnt ein neuer Abschnitt und ich freu mich wirklich, auf meine Lotsentätigkeit.

17 Tage noch, liebe Tanja.

Wir lesen uns.

lg
christian
:

Verfasst am: 09.10.2017, 11:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi und hallo Tanja,

also nee...Du machst scheinbar den Härtetest, oder?

Dabei kann ich Dir heute, trotz aller Langsamkeit hier, zu 350 rauchfreien Tagen gratulieren!



Alles Liebe wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 14.10.2017, 09:30
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Tanja,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Antworten auf meine Fragen.

Du hast ja wirklich einiges durch gemacht....

und bist immer standhaft geblieben. Da hast du dir einlocker verdient.

Mit meinem Tracker und viel Bewegung habe ich es bis jetzt auch gut hinbekommen - bei einem Kurzurlaub nach zwei Wochen war 1 kg hinzu gekommen und jetzt pendelt es hier immer so hin und her

Und das Gefühl, für den schlimmsten Notfall eine E- Zig. zu haben (natürlich ohne Nikotin) hat mir auch sehr geholfen - selbst wenn sie nicht zum Einsatz kam.

Ich wünsche dir gute Besserung, eine stressfreie Zeit und ein schönesWochenende.

LG Gudrun

Verfasst am: 16.10.2017, 22:06
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

N´ Abend Tanja.

Wie schön mal wieder was von Dir zu hören. Danke für deine Glückwünsche.
Wenn´s Dir richtig gut geht, freut es mich natürlich.

So
noch
[color=red] 8 Tage![/color]

lg
christian
:

Verfasst am: 23.10.2017, 20:53
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Tanja,

noch [color=blue]1 Tag![/color]

Na, wie fühlt sich das an. Die Vorfreude? Der Stolz?
Man glaubt´s kaum, gell. 1 Jahr, das war mal unvorstellbar.

lg
christian
:

Verfasst am: 23.10.2017, 21:27
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Tanja,

Da ich dich morgen nicht besuchen kann. Wünsche ich dir für morgen einen wunderbaren Tag. Mach etwas ganz besonderes, lass dich richtig verwöhnen, hau auf die Pauke, du hast es dir Verdient. Zum abstossen stelle ich dir schon mal etwas hin.t:

Glg Bine