Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 29.10.2016, 19:48
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo liebe Cerise,

danke für deinen Besuch! Ja, bei mir ist noch alles im grünen Bereich!

Aber wie ich hier lese, läuft es bei dir auch richtig gut und nicht nur mit dem nicht rauchen! 24 Km, ich wäre wahrscheinlich jetzt noch unterwegs!

Freut mich riesig das du dem die Stirn bietest, weiter so du schaffst das!

liche Grüße Nic

Verfasst am: 29.10.2016, 20:34
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Cerise!

Oh ja, dieses diabolische Monster weiß genau wo es ansetzen muss um uns in echte Bedrängnis zu bringen. Meinen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen!
Ich helfe mir immer damit, daß ich mir das bisher gewonnene vor Augen halte. Lebendigerer Taint, warme Hände und Füße, mehr Luft. Das vor allem. Mehr Luft!
Das will ich behalten!
Und mit diesem MEHR an Luft, kannst du Diabolöchen locker von der Schulter pusten, wenn er nochmal ärgern sollte.
Wir schaffen das alle!
Einfach nur nicht mehr anfangen!
LG, Bernhard

Verfasst am: 29.10.2016, 21:35
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

;-) Wenn Du wüsstest. Ich habe hier noch 6 1/2 Päckchen Zigaretten und ca 40 Feuerzeuge rumfliegen.
Aus dem halben Päckchen habe ich u.a. mein Fluppenmänni gemacht (Avatar). Mal sehen. So nach und nach verbastel ich die Dinger, schmeiß sie weg oder verschenke sie; von Euch bekommt sie aber niemand; es sei denn, ihr wollt was basteln.
Und keine Angst. Es macht mir nicht im geringsten was aus, daß ich die Bude voller Kippen habe. Es juckt mich nicht mal ansatzweise in den Fingern. Hammer - oder?

Daje; eddie un merci an e schéinen Owend
Bernhard

[quote="Cerise75"]
Moien Bernhard

ja die Luft in den Lungen, das ist auch das was mich umhaut, wer Sport macht der merkt das ultraschnell

das ist echt der Hammer, ja ich hoffe ich puste den genug weg und solangsam hab ich auch ne Idee davon was die hier im Forum immer meinen mit dem Tief Durchatmen ..... ähmm ja mal ehrlich, das hatte ich ja vorher nicht und konnte das auch nicht verstehen

so dann lass dich mal nicht zur Grenze verführen wo man moien und eddie sagt und Stangenweise en:
davon einkaufen kann und nicht ganz so teuer ist

lg
Cerise75

und viele Rauchfreie Tage

[/quote]

Verfasst am: 29.10.2016, 22:08
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="Cerise75"]Und ja dann war ich heute richtig lang walken, aber es liegt nun mal nicht alleine an der Lunge der REst muss ja auch mitziehen, aber immerhin 24km gepackt in 4 Stunden, zwei Choko-Croissants danach reingeworfen als Belohnung und Pizza gibt es auch noch, denn ich war so fleissig das meine Waage jetzt sogar nach unten gewandert ist [/quote]

Nahmd Cerise,

ja nee, is klar, 24 kilometerse walken, wunderbar, janz janz janz tolle Wurst. Ick sach dir wat, jeh du mal die 24 Kilometerse walken, ick übernehme inzwischen deine Schokocroissants und die Pizza, deine Waage jeht weiter nach unten und wir sind beede happy.

Klassische Win-Win-situation.

Deal???

Kiek ma in meine Videos, kiek mir ma an, da siehste janz jenau, det ich für die Übernahme von Pizza und Schokocroissants beste Referenzen habe. Fachjerechter kann det Zeuch keena ent- ... öööhh .... versorgen.

Mit freundlichen Jrüßen, Daniel der Plänterwäldler

24 Kilometer Jottojottojottojott ... da müsst ick ja mit'n Klammabeutel für jepudert wern.

Denn schon lieba nächstet Jahr Berlin-Marathon, in eenem durch, ohne Pause ......

vonne S-Bahnstation bis nach de Tribüne (240 meter)

Verfasst am: 30.10.2016, 08:33
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen Cerise,

das ist aber lieb, dass du mich besucht hast.

Vielen Dank für deine Glückwünsche und die schönen Blumen.
Hab mich sehr gefreut.

Hast ja auch schon 6 Tage um.
Hört sich total super an, wie du das angehst.


Nee, logisch, wir bleiben stark!!!

GlG Ulla

Verfasst am: 31.10.2016, 00:47
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche ohne Rauch!

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 31.10.2016, 08:58
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Cerise,

jetzt hast du ja auch schon 7 Tage auf dem Zähler!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!



Wir packen das!!!

Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 31.10.2016, 17:50
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo Cerise,

ausruhen? Von was um Himmels Willen? Ich hab von ca. 10:30 bis 15:30 Uhr beim Arzt nix anderes gemacht als gepennt. Ich bin kein Beamter, ich bin an so viel Tagesschlaf nicht gewöhnt.

Was ich allerdings mit Dank abnehme, ist der Kaffee. Das war das erste, was ich mir hier zu Hause gemacht habe, frischen Kaffee, frische kühle Luft, denn der Röntgenraum in der Praxis war wirklich schlimm überheizt für jemand wie mich, der bei -10° C daran denkt, eventuell mal den obersten Hemdknopf zu schließen .... und bei -20° C denkt, das man jetzt doch mal das Fenster im Klo schließen sollte.

Aber danke für deine Worte, der gute-Laune-Trip bleibt, das ist mal Fakt. Und ab heute kann ich den ausbauen, in einer Woche will ich mein eigenes Fitnessprogramm aufbauen, um mir dadurch zu weiterer straffer Gewichtsabnahme zu verhelfen und auch insgesamt meinen AZ wieder weiter auszubauen und meine Muskeln wieder an hartes und straffes Arbeiten zu gewöhnen. Brauch ich dazu eine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]?

Du weißt, das der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]-Vermerk als Scherz gemeint war, oder? Das Fitness-Programm ist allerdings nicht als Scherz gemeint. Diese Woche, ab übermorgen darf ich mich wieder normal bewegen, wird mein Fahrrad in Ordnung gebracht, komme was da wolle, und eine Laufstrecke, zu der ich dann radeln werde, ist im Plänterwald, anfangs nur einfach am Spreeufer entlang, später mit wachsender Kondi wieder durch den Wald entlang am Übungspfad mit den diversen Geräten.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler, unshakeable

Verfasst am: 31.10.2016, 18:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Cerise,

Hip Hip Huraaaaaaaaaa

Die erste Woche ist geschafft. Toll gemacht.

Ich hoffe der Kleine hält sich etwas fern von dir. Sonst tritt ihn irgendwo hin.

Hast du dir auch etwas zur Belohnung für deine Leistung überlegt??

LG Bine

Verfasst am: 31.10.2016, 18:20
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

So Ihr lieben Leutz

vielen Dank erstmal das ihr alle so eifrig mein Wohnzimmer hier besucht und mir auch immer was nettes hier lasst

also mir geht es eigentlich echt gut so nach unglaublich einer Woche, ich kann es aber noch garnicht so richtig glauben das ich dann doch dieses geschafft habe und möchte mich hier auch bedanken für die super tolle Unterstützung und Erfahrungen hier in diesem Forum bedanken, denn nur zusammen sind wir stark



vor allem bin ich froh das WE heile überstanden zu haben und heute Abend kommt meine erste richtige Herausforderung da auf der Party auch Raucher sind (diese aber raus müssen und ja gestern war ich ja so schlau mich in der Stadt zu verabreden, ja es gibt 6 Tage die Woche Zeit für die Leute shoppen zu gehen, ja und egal machen wir noch nen 7ten Tag dazu. Da kann ich echt wortwörtlich gemeint nur sagen "die spinnen ja die Römer" und da ist mir dann doch aufgefallen das extrem viele Leute rauchen, das ist echt der Wahnsinn, aber wenn jetzt auch ein Auto im Stau vor mir fährt wo jemand raucht und ich das rieche, denke ich mir zum Glück hänge ich nicht an diesem Glimmstengel der mir mein Auto versaut der nicht schmeckt und höllisch stinkt ja versuchen das Gehirn zu überschreiben, die alten Gewohnheiten

so jetzt wird sich fertig gemacht für die Party, ich hab auch leider vergessen für die kleinen klingelnden Monster einzukaufen und ja ich kann meine Süssigkeiten zu dem derzeitigen Stand leider nicht alle verschenken

so dann schönes Halloween an Alle