Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 22.05.2017, 15:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey liebe Tanja,

30 Wochen oder 210 Tage ... Hauptsache, es geht wieder rund!

Ich gratuliere Dir recht allerherzlichst!

Diese Doppelkeksdose ist ja die Idee des Jahrhunderts, dafür hast Du Dir einen
verdient!


Silke

Verfasst am: 22.05.2017, 21:15
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Tanja,

lass dich

Wie ich sehe, Party ist ja schon im Gange.

Trotzdem, lichen Glückwunsch zu Deinen 210 Tagen.

lass ich auch da.

Wünsch Dir auch eine sonnige Woche.

Und kanns ja net genug geben.

:

lg
Christian

Verfasst am: 22.05.2017, 23:04
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2589 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Liebe Cerise

Du bist ja schon so weit, brauch i no 4mal so viel, du darfst ja nicht schlapp machen, wir anderen brauchen ja Leithammeln.....hahahaha ich glaube du warst auch bei mir auf Besuch, schön langsam bring i alles durcheinander...Ich schick dir ein Blümchen und dann geh ich in die Heia

Gute Nacht und liebe GRüsse von Ianna

Verfasst am: 23.05.2017, 08:51
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2582 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Tanja,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch. Ich wünschte mir ich wäre auch bereits an der Stelle an der Du bist, Respekt.

Auch Danke für den Champus den Du gestern mitgebracht hattest, der Schnapps ging gerade dem Ende entgegen

Sonnige Grüße sende ich Dir,

Tom

Verfasst am: 23.05.2017, 12:10
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Njamnjam, danke für das Eis, dass du mitgebracht hast! Und natürlich den Orden mittendrin zwischen allen Jubiläen

Das Lob tut gut von einer, die schon über 30 Wochen ihr eigen nennen kann.

Ich hab gleich noch mal besorgt, sind deine Lieblingssorten dabei?

Liebe Grüße mit Echo von kleinem Gipfel zu hohem Gipfel!

Verfasst am: 25.05.2017, 13:10
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Tanja,

betrachte dies als eine Art kleine virtuelle und leider nur verbal, also ohne Bildmaterial, nur mit Worten zusammen gestrickte Urlaubspostkarte.

Peu á peu, in kleinen Schritten, möchte ich langsam wieder meine Aktivität im Forum steigern. Und irgendwo muss ich den Anfang machen, warum also nicht bei dir? Schließlich hast du trotz meiner Abwesenheit mehrfach an mich gedacht, dafür gebührt dir Dank, das gehört sich so. Sei dir meines Dankes sicher.

Du hast nun also auch schon die zweihundert überschritten. Fühlt es sich immer noch so gut an?

Ich empfinde es nach wie vor als eine große Bereicherung. Auch jetzt im ersten rauchfreien Urlaub außerhalb der eigenen vier Wände fehlt mir nichts, bisher jedenfalls noch nicht, denn noch ist das jetzt alles sehr neu für mich und ich werde noch eine ganze Reihe alter Standardsituationen vom Rauchen abknüpfen müssen. Und das ist einer der Gründe, warum ich langsam auch mal wieder etwas stärker im Forum aktiv sein möchte. Ein weiterer Grund sind die vielen lieben und netten Menschen, Menschen wie du und viele andere, zu denen ich den Kontakt nicht abreißen lassen will.

So grüße ich nun hier also befriedigt, sitze unter einem teilweise bewölkten Himmel bei noch 15° C im Garten. Der frische Wind trocknet den hinter mir hängenden Anzug, leider aber nicht schnell genug, so werde ich also in ca. sieben Stunden, wenn es zum ersten Dämmerungstauchgang des Jahres und auch gleichzeitig zum ersten rauchfreien Dämmerungstauchgang seit 33 Jahren geht, in den immer noch nassen und klammen Anzug steigen müssen. Schön ist anders, aber erst mal im Wasser macht es dann nichts mehr.

Es grüßt freundlich von der Sonneninsel Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 28.05.2017, 22:48
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2750 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Tanja,

ich hoffe, es geht Dir gut! Lasse mal ein paar Grüße da.

Cankaya

Verfasst am: 29.05.2017, 21:48
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Tanja,

schneie einfach mal so rein...
lass mal ein leckeres da, bei der Hitze, gell

Hoffe Dir gehts gut, lass mal wieder was von Dir hören.

liche Grüße

Christian

Verfasst am: 30.05.2017, 13:02
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Tanja,

einfach mal so ohne einen besonderen Grund komme ich Dich besuchen und bringe ein wenig



mit und wünsche Dir einen schönen Tag.

Ja ja, das liebe Gewicht. Gestern habe ich Klamotten anprobiert, die mir letztes Jahr noch locker gepasst haben. Jetzt kriege ich die zum Teil gar nicht mehr zu bzw. nur mit ganz doll Bauch einziehen.... Puh, das war schon für einen Moment echt frustrierend. Also habe ich die Sachen ganz schnell wieder ausgezogen, diese in die hinterste Ecke meines Schrankes geschmissen, meine Jeans mit dem herrlich hohen Stretchanteil angezogen und mich darauf verlassen, dass sich das alles irgendwann von selbst erledigt. ::
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Figur hin oder her, ich finde, das hier geht immer.



und für heute Abend, damit wir in Übung bleiben:



Bis bald wieder.
Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 30.05.2017, 13:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Tanja, et Rösjen is ja auch da... un heut abend bin ich latürnich mit bei

Weißte Tanja, is ja ma jut, dat du dich umme Grieche bissjen kümmers, weil et Silke, et Bäck un ich ham alle Händ voll zu tun mit Kekse un Blümchen... Leida feiern wa dann oft alleins, weil die Jubilare einfach nich beikommen...

Wat solls... Is halt nich jeda so inne Partylaune... Muss ma dann so akzeptieren, nich? Et Wichtigste is ja übahaupts, dat se uns ne Grund zum Feiern liefen .

Lass dich jut jehn!

Ach sach... wat kommt denn jetz nache Doppelkekse? Un vor allem WANN?

See you