Ich wage mich solangsam ran um mich von "Nico" zu trennen

Verfasst am: 18.05.2017, 17:56
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

So,

junge Dame. JeanLuc wäre dann soweit. Ach halt, Paca und Silver sind ja noch gar nicht da. Ach was ist das doof. Aber meine Mädels kommen noch und es wäre doch schön mit allen zu feiern.
Habenichts habe ich auch noch nicht gesehen.

Also warten wir noch 2 Tage und lassen dann die Sau raus.....
Ich danke Dir für all die lieben Worte hier und im Chat, es ist immer wieder eine Freude!

rn: ach einer geht immer. Prost!

JeanLuc

Verfasst am: 19.05.2017, 14:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Tanja,

richtiges Partywochenend... Aba ich seh grad... Et Perlchen hat sich "verklickt". Perlchen, haste noch jar nich jemerkt, dat du bei die Bildchen vasehentlich en Etage zu hoch jeraten bis ... haste so sicha nich jemeint, nich?
stell ich ma hin
Inne Kekse jibbet auch Frischjezapftes.. oda war dat inne Doppelkekse? Werd noch janz durchenanda hier

Na lasst ma anstoßen... dann lichten sich die Nebel innet Obastübchen wieda un ich find auch wieda bei mein Biertheke, nich?

See you

Verfasst am: 19.05.2017, 14:50
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

pass ja auf euch auf, is mir auch schoma passiert . Aba macht euch kein Sorjen... bin schon da, eh irjendwat gründlich schief jeht

See you

Verfasst am: 19.05.2017, 16:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Schönes Wochenende, liebe Tanja

Verfasst am: 19.05.2017, 21:23
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Danke liebe Tanja, für deinen Besuch bei mir.
Ja, ich hoffe, das es mich irgendwann nicht mehr stört, neben Rauchern zu stehen.
Aber solange es so ist, vermeide ich es.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 21.05.2017, 18:48
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Tanja, du Liebe, die mich nicht vergessen hat,
hab ganz lichen Dank für deine Besuche. Hab mich wirklich sehr gefreut. Hatte mich ja in den letzten Wochen sehr rar gemacht hier, war aber ganz sicher nicht böse gemeint, hatte einfach keine Zeit und Ruhe.
Dich brauch ich ja gar nicht fragen, wie es dir geht, oder ? Deine Texte strotzen vor Freude und Glück - ich gönne es dir so sehr. Ich alte Kampfmaus habe immer noch regelmäßigen Besuch vom Mistbock .
Ich bummel noch ein bißchen durch's Forum und wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 22.05.2017, 08:41
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Tanja,

wie immer habe ich mehr sehr über Deinen Besuch gefreut und das Eis war einfach nur lecker...
Zwei Kilos mehr sind nicht viel, das kriegt man locker wieder runter. Einen Sixpack-Bauch hatte ich auch nie, ist auch nicht wichtig, ich mache einfach weiterhin meinen Sport, achte auf die Ernährung und hoffe, dass sich der Rest von selbst erledigt. Es soll halt nicht noch mehr werden.

Ich gebe mal eine Runde aus und wünsche Dir einen schönen Start in eine

Woche.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 22.05.2017, 11:04
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Tanja!

Ok, wenn du meinst ich komm um den Griechen nicht herum

Ich warne dich nur vor: ein Ouzo und mich schüttelt es furchtbar und zusätzlich lieg ich unter dem Tisch...

Nicht dass du sagst, ich hätt dich nicht vorgewarnt :

Verfasst am: 22.05.2017, 13:08
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Ihr Lieben Leutz :-)

also wenn ich mir mal so die Zahl anschaue, hab ich nun sage und schreibe 30 Wochen lang nicht geraucht

das ist echt ne coole Sache, gestern ist es mir jetzt seit langem das erste mal wieder passiert das der Gedanke viel extremer da war, bei einem Bierchen in geselliger Runde, mein Bruder neben mir am Rauchen.
Den Gedanken konnte ich aber schnell beiseite schieben, dennoch beschäftigt es mich im Moment sehr, das dieser Moment auf einmal so heftig war das ich ihn nicht vergessen kann
Vielleicht lag es aber auch daran, daß ich diese Situation noch nicht entkoppelt hatte.

Mein Gewicht ist zur Zeit auch nur am steigen, bin wohl die 6-Monats-Kandidatin, dennoch werde ich mich auch hier wie Nicole nicht aus der Ruhe bringen lassen und meinen Weg weiter gehen und weiterhin auf Ernährung wieder vermehrt achten und meinen Sport machen.

Ansonsten bin ich immer noch glücklich nicht mehr rauchen zu müssen und froh das es das Forum hier gibt und weil es mir danach ist, gebe ich bei dem warmen Wetter hier mal ne Runde


aus ;-)

Verfasst am: 22.05.2017, 13:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Mädel...,

jenau dat wollt ich dich auch grad vorrechnen.... 30 Wochen... find ich klingt besser wie 210...

Danke für dat Käffjen, heut morjen.. bin ja belehrbar... aba jetz mein ich - in Anbetracht deiner Zahl - wär doch en Pröstachen anjebrach


Übrijens: ich lass mich doch nich vamieten . Dat würd ja bedeuten "ich muss"... so heißt et für mich nur "ich darf" . Bin nich so der Typ für unta Vatrach nehmen, weißte, kannste meine Mann fragen... komm ich schlecht mit zurecht, wenn ich Regeln nich selba aufstell oda wenigstens um mein Einvaständnis jebeten werd

Un wat Ouzo anjeht... da helf ich nua aus, wenn ich merk, dat anda Leut damit übafordert sein könnten... tät mir leid um die Leut... Ansonsten jeht et mich da so wie mein Onkels... ich kriech et eijentlich jar nich runta... es sei denn, et jibt nix anders

Bis bald ma wieda

See you