Ich schaffe es

Verfasst am: 02.03.2016, 12:47
Mollymaus
Mollymaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2979 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Lieber Markus Liebe Andrea
Ich werde euren Chat natürlich weiter besuchen , geht aber nur alle 14 Tage da ich in Schichten arbeite . Da ist Zeit um hier und da hin schländern natürlich mangelware. Bin gerade am Mittag fertig machen da ich gleich wieder zur Schicht muss. Hoffentlich nicht wieder an einen Platz wo ich nicht erwünscht bin. Meine Kollegin und ich waren gestern am flachsen gewesen wie lange ich wohl bleiben würde wo ich eingeteilt bin und schwupp die wupp stand unser Teamleiter hinter mir und meinte das ich zum Wäsche sortieren gehen möge. Meine Antwort lautete natürlich wie immer, NICHT schon WIEDER. Er meinte nur ....Ich brauch dich aber da. Meine Kollegin fing natürlich an zu lachen weil ich hatte mich gerade an der Station angemeldet und durfte mich gleich wieder abmelden.Ich freu mich schon auf Dienstag in alter frische mit Euch . Habt einen entspannten Tag und danke für die Glückwünsche.

Lieben Gruss Irene

Verfasst am: 03.03.2016, 08:53
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Liebe Irene,

das trifft sich gut, nächsten Dienstag bin ich für den Chat eingeteilt, da können wir uns wieder miteinander unterhalten.

Für deinen Arbeitsplatz wünsche ich dir sehr, dass du bald wieder auf den Platz kommst, den du dir wünscht.

Du hast jetzt eine schöne Schnapszahl erreicht: [color=red]4[/color][color=blue]4[/color] Glückwunsch!!!

Mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 09.03.2016, 20:29
Mollymaus
Mollymaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2979 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Ich habe mir dann mal das Starterpaket bestellt dann geht es auf in die 2. Runde ,ich freu mich schon drauf und werde die erste aus mein Gedächnis löschen .

Lieben Gruß Irene

Verfasst am: 09.03.2016, 21:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Liebe Irene,

ich schreibe dir jetzt zusätzlich zur PN in dein Wohnzimmer. Also bei mir funktioniert es, du hast es doch gar nicht aufgegeben?

hoffentlich kommt das Starterpaket recht rasch, ich habe sehr viel gelernt, in dem ich das Rauchfrei-Programm-Heft daraus schriftlich durchgearbeitet habe. Und der Kalender ist ja so witzig.

Freu mich, von dir zu lesen!
Herzlich
Andrea

Verfasst am: 09.03.2016, 21:54
Mollymaus
Mollymaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2979 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Liebe Andrea,
mein Rauchstopp habe ich nicht aufgegeben das schrieb ich ja schon gestern im Chat . Soweit geht es mir wieder gut und das Paket kommt innerhalb von 5-7 Tagen . Ich will ja weiter eine von Euch bleiben.Jetzt muss ich in mein Bett da mein Wecker wieder halb 5 klingelt und nächste Woche wenn ich Spätschicht habe muss ich Samstag bis um halb 10. Der link funtioniert so nicht das andere probiere ich morgen.

Lieben Gruß Irene

Verfasst am: 10.03.2016, 10:12
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Na klar bist und bleibst du eine von uns, liebe Irene, das ist 100 pro sicher.

Freu mich, dass es dir wieder soweit gut geht.

Den Link stelle ich dir hier mal rein. http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Ehrlich gesagt ist mir aber nicht ganz klar, was genau du geändert haben möchtest. Willst du deinen Zähler anders einstellen? Das kannst du auch selbst: Ganz oben auf der Seite rechts auf deinen blau hinterlegten Avatar-Namen klicken und in das daraufhin erscheinende Menu dein neues Ausstiegsdatum eintragen. Oder eben erst mal gar nichts, wenn du das möchtest.

Guten Schlaf wünsche ich dir in deiner Frühschichtwoche, habe selber als Jugendliche Schicht gearbeitet und kann mich noch gut erinnern, wie anstrengend das ist.

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 10.03.2016, 19:03
Mollymaus
Mollymaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2979 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Liebe Andrea
Ja mir geht es soweit wieder gut und hier passiert nur Blödsinn wenn ich nicht zu Hause bin. Hatte gerade mein Zähler zurück gesetzt und irgendwie einen Anruf zwischendurch das ich irgendwas nicht gekündigt habe und monatlich knapp m60 Euro bezahlen soll . Ich habe der Dame erst mal erklärt das ich mitten im Wald stehe und den vor lauter Bäume nicht sehe.Die Firma kenne ich noch nicht mal aber mal schauen . Die Dame hat gemerkt das ich damit überhaupt nichts anfangen kann und hat so einiges in die wege geleitet nun heisst es abwarten und Kaffee trinken.Ich wünsche noch einen schönen rest Abend.
Lieben Gruß Irene

Verfasst am: 10.05.2016, 22:32
Mollymaus
Mollymaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2979 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Juhu mein Wohnzimmer hat mich wieder ich hoffe ich halte es diesmal durch

LG Irene

Verfasst am: 11.05.2016, 12:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Das hoffe ich auch für dich, liebe Irene,

schön, dass du wieder in deinem Wohnzimmer bist. Welche schönen Pläne hast du denn für Pfingsten?

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 12.05.2016, 15:10
Mollymaus
Mollymaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2979 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Ich werde wohl Höchstwahrscheinlich zu meiner Mum fahren Wetter soll ja wieder schlecht werden