Ich schaffe das !!! Helft Ihr mir dabei ???

Verfasst am: 17.03.2019, 08:53
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1928 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten Morgen Zwilling,


zu unserer 5 ten Schnapszahl

hab noch einen schönen Sonntag
lg
Jacky

Verfasst am: 17.03.2019, 09:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2270 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kukuluk liebe Jutta,

HEY heut schnappst Du schon zum fünften Mal

55 Tage

in

absoluter

Rauchfreiheit


Das lassen wir uns mal alle auf der Zunge vergehen . [u]Das ist Klasse. Das ist Spitze. Das ist toll.[/u] Mache einfach weiter so.

Liebe Jutta, Du schreibst bei mir:

Zitiert von:
...Ich sehe bei Dir schon soviele Tage das ich mir denke

nach so langer Zeit wird es leichter

scheinbar doch nicht - oder?

Aber ich möchte es unbedingt, daß wir es schaffen also

bitte geh weiter Deinen Weg und mach mir damit Mut,
das mein Spruch

Ich schaffe das! wahr ist...


Natürlich schaffst Du das - schaffen wir das. Und: Doch es wird leichter. Der Einflüsterer wird wahrscheinlich immer da bleiben. Aber weißt Du was mir gut tut, wenn er denn mal ein wenig präsenter ist als in der übrigen Zeit. Ich danke ihm dafür dass er da ist. Ich kann ihn verstehen, warum er gerade quengelt. Ich höre ihm zu, mache mir meine Gedanken und finde die besseren Argumente jenseits des stumpfen Konsums vom Zigaretten. Das kann jeder... und dann bin ich froh und stolz auf mich. Mein kleiner Freund hat das Initial für mein gutes Gefühl gegeben. Danke dafür.
Immer wieder ist es ein Wunder, wenn wir die Dinge, die in uns passieren einfach annehmen und genau hinsehen, was sie eigentlich sagen wollen. Nichts davon ist schlecht, es steckt immer eine gute Absicht dahinter. Ja, manchmal ein wenig naiv und zu kurz gedacht (kognitive Dissonanz wird das auch genannt). Aber wir sind Menschen und können uns unsere Welt "erdenken". Und nichts anderes hast Du ja auch getan: Irgendwann hattest Du plötzlich entschieden, nicht mehr zu rauchen. Vielleicht hattest Du diesen Gedanken schon tausendmal. Und jetzt hast Du ihn schon vor 55 Tagen in die Tat umgesetzt und bist nun eine stolze Zeit Nichtmehrraucherin. Vertraue auf Dich.
Kreiere Deine Welt für dich. Es ist so einfach und lustvoll. Nimm Deine Entscheidung, nicht mehr zu Rauchen als erfolgreiches Beispiel. Das kannst Du schon jetzt - dafür braucht es nicht viele Tage. Die erste nicht gerauchte ist schon der Beweis dafür, dass es klappt. Und wieviel 'Nichthgerauchte' stehen Da und stützen Dein Selbstbewusstsein?
WOW!!!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.03.2019, 10:45
-Davina-
-Davina-
Dabei seit: 24. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Jutta,

vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche habe mich sehr darüber gefreut.

Ja die erste Woche habe ich geschafft und hoffentlich werden noch viele weitere folgen.

Du hast Fantastische 55 Tage geschafft wow das ist eine super Leistung weiter so.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Davina

Verfasst am: 18.03.2019, 09:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jutta,

mach' mal Dein tolles Ergebnis nicht kleiner, als es ist.... Deine
3.360 NICHT GERAUCHTEN ZIGARETTEN ergeben
268,80 METER!!!!

Und - ehrlich gesagt plädiere ich dafür, sie nicht mit der verniedlichenden Bezeichnung "Ziggi's" zu benennen.... sie sind einfach nur Sch.... und man sollte da nichts beschönigen oder klein reden....
Übrigens - wer wegen Alkohol am Steuer zur MPU (Idiotentest) muß und "Bierchen" sagt, ist schon durchgefallen - weil er die Schwere und Ernsthaftigkeit der Situation immer noch nicht erkannt hat....

Trotzdem für Dich
und auch eine schöne rauchfreie Woche
vonne Nomade

Verfasst am: 18.03.2019, 10:50
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Jutta,
das ist ja eine überzeugende Rechnung, die du hier aufmachst, die auch mich motiviert dranzubleiben.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 Wochen Rauchfreiheit.
Es werden sicherlich noch viele dazukommen,
denn du bist ja stark motiviert. Eine schönen Tag und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
Beate

Verfasst am: 18.03.2019, 12:29
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1890 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Jutta,
8 Wochen sind eine tolle Leistung.
Bloss nicht klein reden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und Gelassenheit
t:
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 18.03.2019, 16:11
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 389 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Jutta

einfach spitze deine Leistung- 8 Wochen und von der großen Menge auf null- du hast meinen absoluten Respekt. Ich komm von ca 25-28/ Tag—-aber das ist eine Zahl Uijuijui
Feier schön. Freue mich auch dass du wieder besser Luft hast und ohne anhalten hochkommst- das klingt so banal und ist es überhaupt nicht- bekomm schon beklemmendes Gefühl beim drüber nachdenken... ich wünsche dir das Beste- soviel Verbesserungen wie möglich. Ich drück dich

Liebe Grüße André

Verfasst am: 18.03.2019, 16:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.03.2019, 16:43
Murmel1967
Murmel1967
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Liebe Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu 8 rauchfreien Wochen
Großartig!!!


Liebe Grüße von
Murmel

Verfasst am: 19.03.2019, 14:25
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hey Jutta, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche! :
Wir machen tapfer weiter! !!
LG, FrauAP