Ich muss mich neu kennenlernen... OHNE....!!!

Verfasst am: 05.11.2014, 08:07
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3646 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Guten morgen Conny,

dein 4. Tag fängt besser an als meiner vor 6 Monaten. Siehst du, so unterschiedlich kann das sein. Selbst wenn sich der blicken lässt, trotze ihm "einfach". Die ersten Wochen hat mich immer der Gedanke begleitet: "Ich könnte, wenn ich wollte, ich will aber nicht." Hat immer ganz gut geholfen, genauso wie die Atemübungen.

5 sec. gleichmäßig und tief einatmen, 5 sec. Luft anhalten, 5 sec. lang die Luft durch gepresste Lippen ausblassen.

Herrlich!
Spätestens nach 3 Wiederholungen ging es mir wieder besser. Hast du gegen deine Schlafprobleme schon was unternommen? Wie wäre es mit Baldrian oder Beruhigungstees? Schaden kann es nicht. Liebe Grüße, die Nadini

Verfasst am: 05.11.2014, 08:25
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Guten Morgen Nadini,
6 Monate....wenn ich da schon wäre
Danke dir!!!
Ich sage mir immer wenn der kommt, "ICH WILL DIESES GIFT NICHT"

Diese Atemübung habe ich auch schon einige male angewendet, hilft mir auch!

Schlafstörungen hatte ich schon vor dem Rauchstop, Wechseljahre halt
Aber das ist doch heftiger als ich dachte. Werde mir gleich Baldrian kaufen, schadet ja wirklich nicht.

Ich muss hier auch noch mal [color=red]DANKE [/color] sagen, ohne Euch hätte ich es nie geschafft!!!!

Verfasst am: 05.11.2014, 21:07
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3505 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Schnucke, toll!

3 Tage!

Danke für Deinen Besuch!

Weiter so!

ManyLu

Verfasst am: 06.11.2014, 08:35
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

So, ich bin als NICHTMEHRRAUCHER ins neue Lebensjahr gestartet!!!

Das fühlt sich so toll an, ich habe mir zum Geburtstag [color=red] GESUNDHEIT [/color] geschenkt!

Wenn am Samstag meine Gäste kommen und mit mir in den Garten wollen, zum qualmen, kann ich sagen "[color=red] NEIN; ICH RAUCHE NICHT MEHR![/color]

Wie schön ist das denn

Ich bin so froh, es vorher geschafft zu haben, Samstag hab ich ja dann schon eine Woche rum.
Ich werde nicht schwach, da bin ich mir sicher!

Danke EUCH ALLEN!

Verfasst am: 06.11.2014, 10:20
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Happy Birthday!

Alles Gute hast Du Dir geschenkt jetzt wünsch ich Dir noch ganz viele wunderschöne Erlebnisse dazu!

Verfasst am: 06.11.2014, 10:28
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Vielen Dank Silvia und Kumulus

Ich hab lange überlegt ob ich das so schreibe, aber es geht mir ja nicht um Glückwünsche zum Geburtstag, sondern um das RAUCHFREI sein an dem Tag! Es war ja auch Thema hier...

Dankeschön ihr Lieben

Verfasst am: 06.11.2014, 10:31
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3505 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Und trotzdem:



alles Gute zum rauchfreien Geburtstag!

ManyLu

Verfasst am: 06.11.2014, 10:34
Toffie
Toffie
Dabei seit: 02. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3465 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

naa dann okay dann gratuliere ich dir [u]nicht [/u] zum Geburtstag und stelle [u]keine[/u] Blumen hier rein - so wie diese ungefähr --

wünsch dir [u]nicht [/u] alles Gute und bekommst dann halt auch [u]keinen[/u] kuchen *phhhhhh so wie den hier beispielsweise.

wenn du das [u]nicht [/u] wolltest -

ABER das stell ich jetzt hier rein ein Knuddler für deine

[color=]V I E R Tage[/color] [color=red][/color]

[color=green]- SPITZE Conny [/color]

Verfasst am: 06.11.2014, 16:01
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hehe...
DANKE ManyLu und Toffie!!!
So tolle Sachen zum Geburtstag, vielen Dank! Ach neeeee, zum RAUCHFREI :

Toffie, dir auch GLÜCKWUNSCH, 5 TAGE OHNE

Verfasst am: 06.11.2014, 20:04
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Mäggi, vielen Dank! Du machst das auch super! Wir schaffen das!
Ich weiß was in dem Päckchen ist.......GESUNDHEIT




Ja, wir watscheln....in die FREIHEIT!