Ich möchte nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 09.01.2016, 14:36
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Danke Ralf, ja unfallfrei überstanden alles.

Danke liebe Ela! Wo genau bist du denn? Vielleicht kriegen wir einen gemeinsamen Kaffee auf die Reihe?

LG Ute

Verfasst am: 09.01.2016, 15:30
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

[quote="Ela39"]
Jo das wäre cool
In Carolinensiel ! Ich glaub schon zum 20. mal . Allerdings jetzt das erste mal seit 5 Jahren wieder .
[/quote]

Das wären so 65 km von mir entfernt. Vielleicht kriegen wir ja was hin.

Verfasst am: 09.01.2016, 15:48
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Namensvetterin,

ja bin schon ein bisschen stolz auf die 21 Tage morgen.

Werde eine Riesenparty schmeißen und ich rechne fest mit deinem Kommen.

Bis dann
Tschues und noch einen schoenen Samstagabend , natürlich ohne Qualm

Ute ????

Verfasst am: 10.01.2016, 12:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3981 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Ute,

Vielen lieben Dank für deinen Glückwünsche und deinen Besuch bei mir! Da habe ich mich doch sehr gefreut! Ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag!

LG Bine

Verfasst am: 12.01.2016, 19:14
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben!

Sabine und Aki, das ist lieb von euch!

Bine, sehr gerne doch!

Ela, ja wir können ja gern nochmal schreiben.

Ich habe mich heute nach fast 4 Monaten mal an meinen ultimativen Rauchplatz getraut. Bislang hab ich ihn gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Kein Platz ist für mich so mit Rauch verbunden wie dieser. Ich wollte wissen, was passiert. Also Kaffee gemacht und los..............

Ergebnis: Nichts ist passiert. Der Teufel hatte wohl grad Urlaub. Ich hab schön dort gesessen, meinen Kaffee genossen und mir hat nichts gefehlt! Yiehaa!

Verfasst am: 12.01.2016, 19:21
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Großartig, liebe Ute!

Du hast Dich einer großen Herausforderung gestellt - und mal wieder gewonnen: *DAUMEN-HOCH!* und natürlich ganz, ganz dolle

Liebe Grüße, Brigitte
P.S.: Weißt Du, dass Du dem ollen Wadenbeißer gerade jeden Zahn einzeln ziehst???

Verfasst am: 12.01.2016, 20:04
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Danke Brigitte und Manu!

Das mit dem "ollen Wadenbeißer jeden Zahn einzeln ziehen" gefällt mir am allerbesten.

LG Ute

Verfasst am: 13.01.2016, 18:50
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Ute, schönen Dank für Deinen Besuch und Glückwunsch. Habe mich sehr gefreut. Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch stolz bin, durchgehalten zu haben und kann jetzt der Aussage zustimmen: es wird immer leichter. Ich nehme mal an, Du merkst das auch schon. Wenn wir jetzt beide schön achtsam und stur bleiben ... das wird !! In diesem Sinne weiter viel Erfolg, roberta

Verfasst am: 15.01.2016, 14:31
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Ute,

Einen wünderschönen guten Tag ( na ja , es regnet, aber egal , wir sind rauchfrei).

Es geht mir recht gut und ich habe erstaunlicherweise überhaupt keine großen Probleme.
Ich habe gerade so im Forum herum gelesen und da bin ich auf einen Beitrag von dir gestoßen , darin schreibst du,
daß du es dir bis jetzt nicht vorstellen kannst im Sommer schön im Garten zu sitzen , mit einer Tasse Kaffee und
einem guten Buch , und das alles ohne Zigarette.
Dieser Gedanke ist mir auch schon oft gekommen , daß dann etwas Entscheidendes fehlen wird.
Das war immer sowas wo man sich drauf freuen konnte .
Blöde Gedanken, und du hast schon jede Menge mehr auf deinem Zähler als ich.

Wir werden unseren Kafee und das Buch trotzdem geniessen ohne Gestank und mit positiven Gedanken und
werden Stolz auf uns sein können es soweit geschafft zu haben ( hoffentlich) und dem widerlichen Suchtmonster keine Chance gegeben zu haben.
Zu dem ist es noch nicht soweit und was soll man sich über ungelegte Eier Gedanken machen.

Ganz liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 15.01.2016, 14:46
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ich antworte dir mal hier in meinem Wohnzimmer.

Stimmt, das hab ich geschrieben, ABER ich habe ja vor ein paar Tagen meinen alten Rauchplatz besucht, um zu testen wie es mir bekommt und was dann passiert. Passiert ist gar nichts. Ich hab meinen Kaffee getrunken und der war nicht eingeladen. Ergo wird er auch im Sommer woanders sein Unwesen treiben. Ich bin da ganz zuversichtlich. Es wird wirklich von Tag zu Tag leichter und der fiese Quälgeist wird kleiner.

LG Ute