Ich möchte nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 22.10.2015, 20:02
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3687 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Ute,

ich kann Deine Freude über die Entpannung an der Schmachtfront absolut verstehen. Und soll ich Dir mal was sagen? Ich freue mich mit Dir!

Bitte nimm diese Freude mit in die nächste Zeit, und sollte (sollte! muß ja nicht zwingend!) Dich die Schmacht wieder heimsuchen, dann hol diese Freude, die Erinnerung an schmachtfreie Momente wieder hervor und erinnere Dich daran, daß Du diese zurückhaben willst: rauch- und schmachtfrei. Und dann sag auch dem Teufel, daß es das ist was Du willst. Und nicht ihn.

Du kannst es schaffen und das wird gut. Es fängt schon an!!!!

Herzliche Gratulation zu 35 Tagen ohne Rauch. Deine Freude darüber ist völlig berechtigt und hochverdient. War die neue Bluse Belohnung oder steht diese noch aus? (Und selbst wenn! Belohnste Dich halt nochmal!) Weiter so Ute, laß es Dir gutgehen. Viele Grüße aus dem Miezhaus von

Lydia

Verfasst am: 22.10.2015, 22:05
rhada1
rhada1
Dabei seit: 02. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3196 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Liebe Ute!
Toll! Alles Gute zu 35 Tagen rauchfrei!
t:

Lieben Gruß,
Rada

Verfasst am: 22.10.2015, 22:41
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Vielen Dank, Manu! Du bist doch auch richtig toll unterwegs und hast schon 3 Wochen auf dem Zähler! Echt klasse!!

Danke für deine Worte, Lydia. Ja, die Bluse war Belohnung. Ich hatte sie am Sonntagvormittag im Schaufenster gesehen und heute hab ich sie mir gekauft. *freu*
Ich hoffe, ich habe mal ein paar Tage Ruhe vor dem .

Rhada, danke!! Du hast ja heute die halbe Blumenwiese erreicht! Das finde ich auch richtig klasse.



weiterlaufen......

LG Ute

Verfasst am: 22.10.2015, 22:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

was für eine Bluse ist das denn???
ach Belohnungen sind so so so wichtig, fand ich und finde ich noch immer bis heute.....
na ja und das Geld ist tausendmal besser in diese neue schöne Bluse investiert als in dreckige Zigarettenpackungen

Ach ich freu mich mit Dir mit! Du stahlst bestimmt in Deiner neuen Bluse... dann bist Du ja für Deinen großen Auftritt auf der Blümchenwiese schon mal oben rum gut eingekleidet, ist ja auch schon mal beruhigend, oder?

Dann kannst Du Dich jetzt voll und ganz in die Aufräumarbeiten stürzen, damit wir dann auch alle Platz finden unterm Unterstand... falls es regnen sollte....:

Ist das eigentlich Dein Hund auf dem Foto? Und was für ein imposanter Hintergrund.....
ich weiß gar nicht, was mehr leuchtet, das schöne schwarze Fell dieses Hundes oder diese neonfarbene Graffitifarbe (so eine habe ich noch nirgendwo in echt gesehen... )

Träum schön von diesem gelungenen Tag!

Verfasst am: 22.10.2015, 23:11
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Ja Banya, das ist mein Hund! Mein Eloy ist das. Das Graffiti ist an einer ehemaligen Lagerhalle hier in der Gegend und eine Freundin von mir hat das Foto gemacht.

Unterstand, aufräumen? Aufklärung bitte.

Ich sag erstmal Gute Nacht für heute. Mein "bewegender Tag" fordert seinen Tribut. Bin hundemüde.

Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen.

Verfasst am: 22.10.2015, 23:18
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hast PNx 2 (eine schreib ich noch)

Schön, dass du dir was gegönnt hast, mache ich fast jeden Tag, dafür gibts nix mehr für den Kühlschrank Neee, Spaß...:

Mir geht es auch wieder besser! Alles gut, weiter gehts...

Gute Nacht und schlaf gut!

Verfasst am: 22.10.2015, 23:38
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3204 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Guten Abend Ute,

ich freu mich sehr, dass es dir besser geht. Wenn das Schmachten so lange anhält ist es echt fies, genieß die Zeit und viel Spaß mit der neuen Bluse.

So kämpfen wir uns weiter!!!



LG
Lysi

Verfasst am: 23.10.2015, 11:33
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Danke ihr Lieben,

ich wünsche euch auch einen tollen Herbsttag, ohne große Schmachter und Besuch von dem

Heute scheint auch ein guter Tag zu sein. Es geht mir gut. Ich war schon eine Std unterwegs und hab die Herbstluft genossen.

Am Wochenende wird die Zeit umgestellt auf Winterzeit. Das finde ich richtig doof. Dann ist es sooooo früh dunkel.

Weiter laufen!!!

Verfasst am: 23.10.2015, 11:56
Liekedeeler
Liekedeeler
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Wolkenlos, danke für deinen Besuch. Hui, du hast ja heute eine Schnapszahl. Da komm ich gleich noch und gratuliere dir.

Ja, als Hundebesitzer ist das wirklich doof. Ich bin soooo gerne draussen, aber wenn es so früh dunkel wird, ist das richtig doof. Mein Eloy (danke für dein Kompliment) ist jetzt als Fitnesstrainer engagiert und latscht stundenlang mit mir durch die Gegend. Ihn freut es und mir tut es gut.


LG Ute

Verfasst am: 23.10.2015, 11:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Na so einen traumhaften Fitnesstrainer hat auch nicht jeder....:
Wie alt ist Eloy denn und ist er ein Mischling?

Aber ich finde, dass er ausgesprochen glänzendes Fell hat, er sieht sehr gesund aus, liegt bestimmt an der vielen Bewegung... er freut sich wahrscheinlich jetzt jeden Tag, dass Du die ganze Zeit, die Du vorher rauchend verbracht hast, jetzt ihm widmest....