Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 15.09.2019, 14:27
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

[quote="Dekoqueensandy"]
Hallöchen....
Auch ich kenne die depriphasen....
Im Moment hab ich das Gefühl ich werde ein anderer Mensch...
teilweise find ichdas ja gut....

mehr luft
Kein schnarchen mehr
Ich rieche super

ABER

Ich fühl mich :
Langweilig
Zu dick
Wieder langweilig
Antriebslos

Oh Mann manchmal würde ich was geben dafür eine zu rauchen....

Wann hört das denn mal auf?
Egal .... heute rauch ich nicht
BIN SCHLIESSLICH SCHON BEI 26 Tagen ich fang nicht wieder von vorne an
[/quote]

Hallo Sandy,

Ich würde sagen, dein Text könnte von mir so in der 4. Woche sein. Ich hab mich sofort wiedergefunden. Depriphasen gehören zum Ausstieg leider dazu. Ich hab mir auch immer gesagt: ich hab schon so und so viele Tage. Ich will das nicht noch mal durchmachen.

Ich schnarche seit 5 Monaten nicht mehr ich rieche meinen Mann schon, wenn er in unsere Straße einbiegt, er ist Raucher
Was ich dir sagen möchte, es geht vorbei, es wird besser, du findest dich nicht mehr langweilig, weil Rauchen war langweilig, du nicht!
Das Traurige und das hat nichts mit dem Rauchen zu tun: wir sind Frauen, die meisten von uns finden sich immer zu dick

Du bist auf dem richtigen Weg und du machst das super

Lg Rita

Verfasst am: 15.09.2019, 18:44
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

[quote="Baldso"]
Salü Sandy

gratuliere Dir zu 25 Tagen. Sei stolz, denn bei deinem Umfeld ist das sicher nicht so einfach. Ich möchte deinem Mann nichts unterstellen, aber glaubst Du wirklich er raucht nur eine Zigarette? Du zählst und Du wirst die Vorzüge des nicht mehr rauchens spüren. Freue Dich. Bleib stur. Liebe Grüsse baldso
[/quote]

Hallo Baldso, danke für deine Worte....
Ich hoffe wirklich das diese Schmachter irgendwie in Luft auflösen.
Mein mann raucht wirklich nur alle paar tage mal eine, er hat aber auch schon immer mal tage ausgesetzt, er hat jetzt noch ein paar Zigaretten im Päckchen wenn die alle sind, möchte er keine mehr nachkaufen wir werden sehen

Verfasst am: 15.09.2019, 18:52
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Rita....
Ich werde dir jetzt vertrauen, wenn du sagst es war bei dir genauso und heute stehst du bei über 150 Tagen.... es muss schaffbar sein..... ich hoffe ich feiere das auch mal.... es gibt wirklich tage da würde ich am liebsten alles hinwerfen und irgendwann neu starten... wenn ich so drüber nachdenke wie stark ich an manchen Tagen geraucht habe, da kam es öfter vor , das ich 3 Stück hintereinander gerraucht habe..
Gestern war ich im Biergarten, und da gab ich mal die geschätzen 200 Menschen beobachtet:
Ich habe 2 mit e zigarette gesehn
Und 8 Raucher klassisch das waren 10
Von ca. 200 Menschen....
Da habe ich erst einmal wieder gemerkt das man als Raucher zur absoluten Minderheit gehört, ich meine im Biergarten.. 10 von 200

Verfasst am: 15.09.2019, 19:20
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sandy,

Wir gehören nicht mehr zu der Minderheit, sondern zu den freien

Lg Rita

Verfasst am: 16.09.2019, 16:35
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Mitstreiter ....
Habe heute Käsekuchen gebacken dazu gibts frischen Kaffee :
:
Greift zu....
Geh jetzt noch bügeln
Was tut man nicht alles zur Ablenkung an seinem freien Tag

Verfasst am: 16.09.2019, 16:36
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge



Liche grüsse
Sandy

Verfasst am: 16.09.2019, 21:37
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Sandy,
hast du noch ein Stück von dem Kuchen? Ich liebe Käsekuchen, am liebsten mit bisschen Mandarine drin uns schön saftig.
Hab dir ein großes Paket

Motivation
mitgebracht, gut für Morgen früh
Liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 17.09.2019, 05:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen Sandy, zu vier rauchfreien Wochen gratuliere ich Dir herzlich. Schon eine tolle Leistung.

Gibt es was besonderes zu Belohnung für den heutigen Tag? Wäre ja der passende Zeitpunkt.



Weiterhin viel Erfolg und noch mehr Sturheit.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 17.09.2019, 06:30
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Sandy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, die letzten beiden Tage waten wieder etwas leichter? Wie geht's dir?



Liebe Grüße
Stef

Verfasst am: 17.09.2019, 06:49
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen liebe Sandy,

Glückwunsch zu 4 Wochen


Wie belohnst du dich für deine tolle Leistung?

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Lg Rita