Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 10.09.2019, 16:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2019, 16:23
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sandy,

Glückwunsch zu deinen 3 fantastischen Wochen

Da nehme ich mir doch gerne mal einen Ach Mist, ich muss doch noch mit dem Auto nach Hause fahren und was denken die Kunden von mir? Guck an die Rita um 16 Uhr schon angeheitert
Egal, du feierst die 3 Wochen und ich bin dabei.
Dann hol ich mir gleich noch was zu Essen bei Baldso seinem einjährigen Jubiläum

LG Rita

Verfasst am: 10.09.2019, 19:49
Thunermeer
Thunermeer
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 804 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallihallo ihr Lieben
Soooo viel zu feiern und ich schau auch mal wieder vorbei! Prost und hoch die Gläse ich lese sehr gerne Eure Beiträge, aber es fehlt mir die Zeit um fleissig zu Schreiben.. ist ja auch gut so, somit fehlt auch die Zeit zum ans Rauchen zu denken
Gestern habe ich einen coolen Screenshot mit dem Händy gemacht, 3‘000‘000 Sekunden = 50‘000 Minuten rauchfrei

Ich fühl mich gut
Liebe Grüsse an alle - wir sind die Coolsten
Marlies

Verfasst am: 10.09.2019, 19:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2019, 23:20
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber hans, liebe han lau....
Liebe Mitstreiter, ob schon viel oder wenig auf dem zähler

Danke.....

Ich habs geschafft ....
Bin stur geblieben...
Wieder ein tag....
Yes....

Danke das es euch und alle anderen gibt.
Bin ehrlich.....
Ich möchte nicht rückfällig werden , auch um euch nicht zu enttäuschen...
Ohne dieses forum und eure worte wäre ich schon wieder rückfällig geworden....

bin froh hier zu sein....

Schlaft alle gut.
Ps. War mir fast klar, das es bei mir schwierig wird, so lange so viel und gerne gerraucht. Ich bin schon ein echt schwieriger fall, und trotzdem habe ich noch Hoffnung es auch zu schaffen....
Guts nächtle

Verfasst am: 11.09.2019, 05:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Sandy, nachträglich noch Glückwunsch zum dreiwöchigen, tolle Leistung.


Habe gerade gelesen, das Du wieder etwas mehr kämpfen musst. Sei gewiss, es wird verschwinden. Du weißt ja, das der Entzug in Wellen verläuft. So nervig diese Attacke auch ist, um so sehr zeigt sie Dir aber aber auch, das alles im nach Plan läuft. Sieh diese Attacke auch als Bestätigung, das Du alles richtig machst. Lenke Dich weiterhin ab und mache genau so weiter.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 11.09.2019, 07:13
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sandy,

Heute hast du schon 22 Tage auf dem Zähler. Am Anfang meint man, dass es gar nicht besser wird. Und dann kommt der Tag, da merkst du, du hast zwar dran gedacht, aber es war kein Verlust Gefühl dabei. Bleib stur und stark. Wir sind doch Frauen... und wenn wir was wollen, dann kämpfen wir dafür

Lg Rita

Verfasst am: 11.09.2019, 07:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.09.2019, 07:41
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen.....
Andreas Bruni und Rita und alle anderen auch....
Danke für die Glückwünsche und die lieben Worte...
Heute gehts schon wieder besser, gestern wars doof,
. GRRR

Wie sagst du so schön Andreas, es geschieht in wellen, der austieg. stimmt , das ist ein super Vergleich .
Mal oben: alles super ,Atmen
Bäng-schwupp
Unter Wasser: alles doof , kein Luft

Beschreibung passt...
Nun gut
Neuer Tag ..... MOTIVATION VORAN

außerdem sind ja heute noch so schöne Partys.... bela , rita usw.

Verfasst am: 11.09.2019, 10:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Halloooo, ich sehe schon wieder eine Schnapszahl,

Sandy, herzliche Gratulation zu 22 Tagen!



Andreas hat es ja schon geschrieben, wenn es momentan nochmal schwierig ist bei
Dir, machst Du alles richtig.

Es wird leichter, glaub mir, sehr bald!

Herzliche Grüße
Silke