Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 08.09.2019, 22:07
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Bruni ....
Morgen hast du schon eine Woche geschafft die lässt du die jetzt nicht mehr nehmen, hörst du!
Ich bleibe weiterhin tapfer , auch für meine kids, die sind so stolz auf mich.....
Weisst du was bruni, icv hab mir auch neue wolle geholt zum Stricken..... damit die Hände zu tun haben.

Morgen wird nicht geraucht

Verfasst am: 09.09.2019, 08:21
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Liebe Sandy,
Vielen Dank für deine Glückwünsche, so richtig mag ich die gar nicht annehmen. Bin in der einen Woche häufig gefallen aber ich habe mir vorgenommen ich stehe sofort wieder auf und mache weiter. Hatte zusätzlich ein Erstgespräch bei der Suchtberatung und Mittwoch geht es los. Da der nächste Kurs erst im Januar startet habe ich eine 1 zu 1 Betreuung. Ich nehme alles mit was ich bekommen kann um von dem Zeug loszukommen.
Ich habe gesehen du hast ja morgen deinen grossen Tag....WOW 3 Wochen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
Gruss Susi

Verfasst am: 09.09.2019, 10:47
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Susi , ich habe bei dir schon gelesen das du immer mal stolperst. Ich kenne das.... deswegen habe ich mir dieses mal auch jede mögliche hilfe dazugeholt. (Pflaster Kaugummi , hörbuch, hypnose per youtube, und das buch : nie wieder einen einzigen zug... ständig lenke ich mich ab. leicht ist das nicht immer.
Ich stelle fest , das ich mich neu kennen lerne. Denn ich kenne mich gar nicht als Nichtraucher.... Nichtraucher:da war ich ja schließlich fast noch ein kind.
Liebe susi such du wirst es schaffen, denn ich bin mir sicher jeder kann es schaffen der weg ist vielleicht ein anderer aber im Ziel treffen wir uns wieder.
Du machst alles richtig, weiterhin viel kraft für dich

Verfasst am: 09.09.2019, 11:41
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Sandy,
Danke für deinen Besuch bei mir. Da schau ich ja auch sehr gerne bei dir rein und was seh ich
20 Tage ohne Rauchen und dabei allen Angriffen standgehalten. Du bist auf dem richtigen Weg und das Schild an deiner Zimmertür - Ich möchte frei sein- ist doch das beste Motto, das blöde Nikotin nicht mehr anzufassen, oder?
Ich wünsch dir viel Kraft, Ausdauer und die richtigen Freunde, dann hast du ganz bald die ersten Feiern hier im Forum und das spornt doch zusätzlich an.





für die Fensterbank.

ganz liebe Grüße und wir lesen ...
Bela

Verfasst am: 09.09.2019, 14:29
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Danke lieber Bela.....
Für deine lieben Worte und die schönen Blumen.
Wie ist bei dir? Du bist ja schon so viel weiter.. kommt derauch noch oft zu dir?
Ich weiss nicht einen tag läuft es super einfach und dann heute zb. Mega anstrengend andauernd lust auf ne Zigarette zu haben.... dooooooof....
Ich werd was backen und euch morgen aöle auf ein sektchen einladen . Drei Wochen werde ich feiern

Verfasst am: 09.09.2019, 18:27
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sandy,

Du feierst vielleicht erst die 3 Wochen.... ich finde 20 Tage absolut erwähnenswert. Du bist stur geblieben. Darauf kannst du stolz sein

Ich wünsche dir, dass die Attacken weniger werden bzw endlich ganz verschwinden.

Lg Rita

Verfasst am: 09.09.2019, 18:37
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Rita,
Ganz lieben dank für deinen Besuch ind deine worte.
Ich bin ja auch schon ein bisschen stolz, trotzdem ist glaube ich an der 3er regel was dran. Das Gute daran wäre, das meine nächste Hürde erst in 3 Jahren käme. Nun irgendwie werde ich die nächsten Tage hoffentlich auch überstehen. Lade dich und alle anderen morgen zu einem Gläschen ein.

Verfasst am: 09.09.2019, 21:55
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Ach du ....
ich find dich mega....
du kannst einem so toll motivieren....
Ich find es super das es dir so gut geht, ich finds klasse einfach nur klasse. Ich geb zu gestern hatte ich auch so einen tag, ohne dir die Motivation nehmen tu wollen bruni, heute wars bei mir eher wieder schwer, man weiss halt noch nicht so recht wo man dran ist.
Aber heute wurde nicht geraucht und morgen....
Auch nicht.
Schlaf gut

Verfasst am: 10.09.2019, 14:45
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

So liebe Freunde....
Ich hab lust auf Feiern.....
Also feiere ich heute 3 Wochen ohnen Rauch . Yuchu

Ich lade euch alle ein auf ein
Oder rn:
Oder
Greift zu nehmt euch wozu ihr lust habt....
Alles da außer Zigaretten
Heute wird nicht geraucht.

Liebe Grüße Sandy

Verfasst am: 10.09.2019, 15:04
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Sandy,
du hast ja sowas von Recht, drei Wochen sind ein guter Grund die Sektkorken knallen zu lassen!



t:

Ich gratuliere dir ganz herzlich und stoße mit dir an. Schau zurück auf deine ersten rauchfreien Tage, wieviel hast du schon geschafft und hinter dir gelassen. Da brauchst du schon nicht nochmal durch und es wird noch viel besser!
Übrigens, Baldso feiert heut sehr groß sein Einjähriges, deshalb ist es wohl bei dir so ruhig im Moment. Komm mit rüber ins 1-2-3 Jahre Rauchfrei und feier mit, es gibt sooo lecker Essen dort :
Ganz liebe Grüße und heute rauchen wir nicht!
Bela