Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 04.09.2019, 07:10
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen allerseits....
Ja morgens bin ich mega motiviert....
Ausserdem bin ich heute sehr beschäftigt.... da ist man gut abgelenkt, ich habe überhaupt kein starterset mit knautschball. Wo bekomme ich das denn?
Habt alle einen starken tag ohne rauch... vor allem alle starter

Verfasst am: 04.09.2019, 07:13
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge
Verfasst am: 04.09.2019, 07:17
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Vielen lieben Dank

Verfasst am: 05.09.2019, 14:09
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallöchen 16 Tage....

Heute wird nicht geraucht.

Punkt

Verfasst am: 06.09.2019, 07:54
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Morgen liebe Bruni ... und alle anderen auch....

Ich hab doch gestern Abend tatsächlich über Ausreden nachgedacht, mal eine zu rauchen, nur eine , so ab und zu....
Wie doof ist das? Ich habe so lange überlegt, wie ich es so zusagen entschuldigen könnte....

Ich habe nicht nachgegeben , ich habe die Gedanken wieder verworfen.....
Heute wird nicht geraucht ind morgen auch nicht

Verfasst am: 06.09.2019, 08:38
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Sandy,

das ist nicht doof, das ist nur die Sucht

Die Meisten von uns hatten so eine Situation bestimmt mehr als einmal, ich z. B. auch, es war um die 4. Woche rum. Ich war mit meiner Freundin in Andalusien auf einem Mädelstripp. Sie rauchte immer noch (übrigens heute auch noch). Da hab ich abends echt da gesessen und hab überlegt, ob ich nicht wenigstens eine rauchen könnte. Merkt doch keiner

Gerettet hat mich 1. der Gedanke: du bist schon bei 4 Wochen, das willst du nicht noch mal von vorne durchmachen.
2. Rettung war hier zu schreiben und meinen Frust und meine blöden Gedanken zu teilen. 2 besondere Menschen haben mich damals (*lach* so lange ist es gar nicht her) dadurch begleitet.

Mach dich nicht klein, nur weil die Sucht dich immer mal wieder besucht. Es ist normal, menschlich und zu bewältigen.

Ich wünsche dir einen positiven Tag, denn heute rauchen wir sowieso nicht

LG Rita

Verfasst am: 06.09.2019, 10:24
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Rita, danke Dir.....
ja es ist irgendwie wirklich ein der einem bewohnt...
Ich hatte wenn ich ehrlich bin schon gehofft das diese blöden blöden Gedanken schneller verschwindet. ist schon bekloppt in welche Gedanken man kommt,
Was könnte ich tun, damit ich eine mal rauchen könnte, was könnte ich tun damit keiner denkt: verloren nicht geschafft, was könnte ich tun:

Stur bleiben, Kaugummi kauen , Ablenkung

weiter gehts...
IN Richtung Freiheit

Verfasst am: 06.09.2019, 21:14
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo bruni...
ja Ablenkung hilft auf jeden Fall....
Trotzdem kommen Momente da würde ich was für geben wenn ich eine Zigarette rauchen könnte. Aber ich weiss ganz genau das es mir nach dieser Zigarette nicht besser geht, im Gegenteil.... also lasse ich es, bisher klappt es wenn ich mir sage: der Moment geht vorbei . Und es ist ja auch so... er geht vorbei .....
das wäre im Moment mein Wunsch: nicht mehr diese Momente aushalten müssen

Verfasst am: 07.09.2019, 16:10
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallöchen ....
Heute Abend stehe ich vor einer großen Prüfung: Einladung Geburtstag... viele Raucher...
Da heisst es echt stur bleiben...
denkt an mich.... das wird bestimmt schwer heute ab 19.00 uhr

Euch allen einen schönen Samstagabend , rauchfrei nartürlich und morgen werde ich euch berichten wie es war.
Liebe Grüße

Verfasst am: 08.09.2019, 11:48
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo ihr Lieben ....
Gestern Party ----- bin standhaft geblieben.. war nicht mal schwer... komisch... wird mir langsam unheimlich, mal extreme lust auf Zigarette und dann wieder so easy...

Seit 3 Tagen benutze ich keine Nikotinpflaster mehr...
Hätte nicht gedacht das der Übergang mir so wenig ausmacht.
Ich sage ja , im Moment ganz komisch von extremer lust , zu gar kein Problem...
Ich erkenne mich gerade selbst kaum.
Wem gehts ähnlich?

Hoffe besonders alle anfänger sind noch gut motiviert ....
Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne Zigarette....