Ich möchte frei sein....

Verfasst am: 01.09.2019, 13:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Gibt es eigentlich jemanden der auch am 19.08. 19seine letzte Zigarette geraucht hat?
Würde mich freuen dich kennenzulernen.
Tag 12 und ein bisschen "Freier "fühl ich mich schon, muss nicht mehr dran denken Zigaretten zu kaufen...außerdem werden die Momente der " schmacht" wirklich weniger... tolles Gefühl

Verfasst am: 03.09.2019, 05:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen Sandy, die zweite rauchfreie Woche ist geschafft - herzlichen Glückwunsch. Fühlt sich doch toll an, oder? Auf diese Leistung kannst Du sehr Stolz sein.



Wie läuft es im Alltag so, wo erwischt Dich der Schmachter am meisten?

Vielleicht findest Du ja heute etwas Zeit um Dich auch etwas belohnen zu können.
Ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Sturheit.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 03.09.2019, 06:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Sandy,

14 Tage das sind 2 Wochen

Toll gemacht. Wie Andreas schon sagt, belohne dich mit etwas Schönem. Das ist wichtig. Denn du hast es verdient.

Lg Rita

Verfasst am: 03.09.2019, 06:37
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen Andreas und rita, danke für eure Glückwünsche, ja ich bin schon auch bisschen stolz. 2 Wochen.....gestern war es unerwartet anstrengend, aber ich bin stur geblieben. Liegt wahrscheinlich an der Reduzierung der nikotinpflaster... aber ich will immer noch frei werden.......
Habt eine gute Woche

Verfasst am: 03.09.2019, 07:04
Ta.ti
Ta.ti
Dabei seit: 28. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Sandy,

warum nur ein bisschen stolz? 2Wochen sind es wert richtig stolz zu sein!!!

Das es nochmal schlimmer wird wegen dem reduzieren der Pflaster, tut mir richtig leid für dich. Aber du hast jetzt so viel geschafft, dann packst du das auch noch.
Glaub an dich und halte durch, du weißt ja schon: es wird besser.
Gruß Tati

Verfasst am: 03.09.2019, 15:43
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Tati ,
Danke für deine Wünsche...
auch dir wünsche ich gaaaanz viel durchhaltekraft... gerade die allerersten Tage... da brauch man viel Zuspruch und eisernen Willen.

Verfasst am: 03.09.2019, 15:46
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe freunde hier im Forum....
Ich muss es einfach mal wieder loswerden: es tut so gut hier dabei zu sein, zu kesen wie es anderen geht, erzählen können wie es einem selber geht...und immer Verständnis, lob und Anerkennung. Ich weiss nicht ob ich ohne euch zu 14 Tagen ohne Zigarette gekommen wöre . Danke und
Heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 03.09.2019, 20:50
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Dank Baldso...
Dir noch ein ganz dickes
Herzlichen Glückwunsch zu über1 jahr nicht rauchen ...
Da möchte ich auch irgendwann mal ankommen.
Heute Nachmittag hatte ich schon heftig zu kämpfen.... komisch dachte ich wäre übers erste weg

Verfasst am: 04.09.2019, 05:17
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Sandy, auf das bisher erreichte kannst Du richtig Stolz sein, das ist schon ein tolle Leistung.

Bei jeweiligen reduzieren hatte ich auch immer etwas zu kämpfen, der Körper braucht einfach eine gewisse Zeit um sich anzupassen. Stur sein, sich ablenken und auch mal einfach aussitzen sind da sehr hilfreich, selber habe ich da immer diesen Knetball besonders "gequält" um mich besser abreagieren zu können.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.09.2019, 07:00
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Sandy,

Ja der gelbe Knautschball aus dem Starter-Set oh ja, den habe ich am Anfang richtig durchgeknetet ... armer Ball aber hat die Hände beschäftigt.

Du schaffst auch diesen Tag und den nächsten. Verlass die Situation, wenn es schlimm wird.

Heute rauchen wir nicht

Lg Rita