Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 25.06.2018, 21:21
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber Klicker,

kannst Du bitte für mich ausrechnen, wann mein Tag 1000 ist?
Danke.

Ich peile diesen Tag einfach an.
Vorher rauche ich einfach nicht.
Einfach so. ;-)

Denn das letzte Mal hab ich ja nach 365 Tagen wieder begonnen.
Hab mein Jahr Rauchfrei mit der Zigarette gefeiert.
:
Ja, Leute, so was gibt's.
Schön blöd, oder?

Nun, dieses Mal ist es FÜR IMMER.
Zumindest für 1000 Tage.

Also, los, wer macht noch mit ?
Hier entsteht der Club der TAUSENDER.



Wir sind schön - denn wir rauchen nicht,
Wir sind reich - denn wir rauchen nicht
Wir haben viel Zeit -denn wir rauchen nicht..
Etc., etc., etc.

Genießt das Leben und das wunderbare Abenteuer ins RauchFREIHeITS Leben.

Herzlichst, FURIa

Verfasst am: 25.06.2018, 21:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Furia!
Ich, ich, ich, ich mache mit! Ich will es auch bis zur 1000 schaffen! Das wäre dann so in knapp drei Jahren... Klicker, für mich kannst dus gleich auch ausrechnen! Aber nur, wenn du magst. ;) Und hoffentlich heißt es dann nicht: 1000mal berührt, 1000mal ist nichts passiert, 1000 und eine Nacht - und es hat Zoom gemacht! Nee, mit ner Zigarette darf das nicht gefeiert werden... ;) Kein Gestank mehr, keine gelben Zähne mehr, kein Husten, keine Schluckbeschwerden... Auf die Gesundheit!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.06.2018, 22:32
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ihr Süssen ,

aber gerne doch.

Also:

Furia: Ich glaube mich zu erinnern, dass Dein Starttag der 1. Februar 2018 war. Das war ein Donnerstag. Dann wirst Du Dein 1.000 Tage - Jubiläum an einem Mittwoch und zwar dem 28. Oktober 2020 feiern. Wehe aber Du fängst dann wieder an zu rauchen. Dann schreibe ich kein Wort mehr mit Dir. Aber bis dahin ist Deine Strategie auf jeden Fall schon einmal lupenrein.

Stefanie: Du hast am 2. März 2018 an einem Freitag Adieu gesagt zu Qualm und Gestank. 1.000 Tage später wirst Du Dich an einem Donnerstag dem 26. November 2020 mit einem seligen Lächeln in Deinem Gesicht an diese denkwürdige Entscheidung erinnern.

Ich bin mir sicher wir werden das alle schaffen und ich freue mich schon jetzt auf die Zeit - auf uns hier in diesem Thread. Wir werden dann so ganz als erwachsene und erfahrene Nichtraucher in Erinnerung schwelgen...

Na, wenn das mal kein Ziel ist.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 25.06.2018, 23:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Ihr Lieben Tausender,

Ich bin dabei, ist doch klar!
Schließlich ist mein Zwilling auch hier und wir haben uns angewöhnt, unsere Jubiläen gemeinsam zu feiern (zugegeben, das liegt wohl in der Natur der Sache.....:riesengrinser

Ein Dankeschön an unseren Klicker, er hat netterweise für mich mitgerechnet......

Dann stoßen wir auf unser Ziel an...... 1000!!!

Prösterchen!

LG, Alma

Verfasst am: 29.06.2018, 21:21
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

28.10.2020
Das ist realistisch.

Danke Klicker.
Ja, falls ich ab da wieder rauche darfst Du Dich mal so richtig aufführen- und nicht schreiben sowieso. ;-)

@ Stefanie - Das Herz ist mir aufgegangen als ich las .... "ich, ich, ich, ich bin dabei "
@ Alma - Oh wie schön. Freu mich so, dass Du dabei bist. Juhu.

Ich danke Euch so sehr.
Ihr motiviert mich und zusammen realisieren wir die 1000 Tage.
Yeah. Ja.

Dieses Forum ist klasse.
Ich habe die ersten Tage, Wochen so wunderbare Unterstützung bekommen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass es auch nach 100 und mehr Tagen - die 365 -
zum Wieder Rauchen kommend kann.

Daher freu ich mich, wenn wir uns weiter motivieren, auf uns aufpassen, Spaß miteinander haben.... bis zu unseren 1000 Tagen - und darüber hinaus.



Danke an alle +
liebe Grüße +
Überhaupt. .
FURIa

Verfasst am: 29.06.2018, 21:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ihr lieben künftigen Tausender: ab Frühjahr 2020 habe ich ganz viel Zeit zum Feiern, denn dann bin ich schon in Rente!!! :::
Ich drücke euch allen die Daumen: es ist machbar! Und es lohnt sich!
Wünsche allen Mitlesern ein herrliches Sommerwochenende, meins hat richtig gut angefangen.
Seid lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 01.07.2018, 21:04
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke und YEAH.

Diese 850 Tage schaffe ich locker.


Auf geht's.
1000 Tage in RauchFREIHEIt.

Wer geht mit???

Es sind schon so viele super Leute im Team.

Nur noch wenige Tage gilt das Angebot.
Nur noch wenige Tage zum Superpreis.
Nur für die ersten 1008 Anmeldungen.

.:

Das ist wie in der Werbung....
Man sagt, dies soll den Kauf auslösen, die Mitmachbereitschaft steigern, also wenn Angebote mit Sonderpreis, limitierter Auflage und Termin ausgelobt werden.

Das hab ich hiermit getan.
Damit ganz viele liebe Menschen mit uns hüpfen.

Herzlichst, FURIa

Verfasst am: 01.07.2018, 22:41
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Leutelz!

Ich bin auch dabei. Ich peile natürlich auch die

[color=coral]1[/color][color=lightcoral]0[/color][color=hotpink]0[/color][color=palevioletred]0[/color] [color=orchid]T[/color][color=mediumorchid]a[/color][color=mediumvioletred]g[/color][color=darkmagenta]e[/color] [color=gray]rauch[/color][color=purple]f[/color][color=darkviolet]r[/color][color=darkorchid]e[/color][color=amethyst]i[/color]

an, am besten gleich ein paar Mal hintereinander.
Chuck Norris schafft die bestimmt auch nebeneinander, unsereins muss aber der Reihe nach vorgehen. ;)

Sonntag abend, da kann man doch noch ein paar Getränke rausstellen:



Und für Nachteulen:



[color=palevioletred]•.★*…[/color][color=purple] Haut rein![/color][color=palevioletred] …*★.•[/color]
sagt das Geierchen

Verfasst am: 01.07.2018, 22:46
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebes Geierchen,

Was soll ein Chuck Norris schon mit 1000? Er hat schließlich schon zweimal bis unendlich gezählt.....
::

LG, Alma

Verfasst am: 01.07.2018, 23:07
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="Alma1977"]
Liebes Geierchen,

Was soll ein Chuck Norris schon mit 1000? Er hat schließlich schon zweimal bis unendlich gezählt.....
::

LG, Alma
[/quote]

Alma, hast du noch mehr Chuck Norris Witze am Start?
Unbedingt in die Flachwitze-Abteilung damit!



LG von dat Geierchen