Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 20.06.2023, 22:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1333 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Ohja Klaus mit dir tanzen ich am liebsten



Lass es uns rocken

Verfasst am: 26.08.2023, 07:43
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 2033 Beiträge

Ich hab mal zwei Pülleken Sekt mitgebracht , mit und ohne Pengseng, damit alle mitfeiern können. Denn
Fjodor hat 1000 Tage ohne Glimmstängel erreicht, das ist ja wohl ein Grund zum anstoßen !!!
Wie Elli jetzt schreiben würde: santé !!!


Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 26.08.2023, 07:51
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 1691 Beiträge

Willkommen im Club lieber Fjodor herzlichen Glückwunsch Auf den nächsten 1000er und bis dahin immer schön auf dem Weg bleiben
ich wünsche dir einen schönen Samstag

vlg Klaus

Verfasst am: 26.08.2023, 08:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 1315 Beiträge

Guten Morgen lieber Fjodor,

wie gern würde ich auch heute sagen können „Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ...“, aber soweit ist es noch lange nicht.

Sehr, sehr gern überlasse ich jedem und jeder den Vortritt, die sich die Mitgliedschaft im Klub der Tausender erkämpft und verdient haben! Mein Respekt!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser grandiosen Anzahl rauchfreier Tage!

Ich nehme trotz der frühen Stunde ein Gläschen aus der Flasche, die Birgit mitgebracht hat und trinke auf deinen Erfolg und dein Wohl! Santé!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 26.08.2023, 08:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.08.2023, 08:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1257 Beiträge

Guten Morgen

1 0 0 0 Tage!

Das ist wirklich großartig!



Auch wenn es wahrscheinlich schon Routine geworden ist, nicht jeder bekommt das hin.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 27.08.2023, 09:56
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1266 Tagen
Beiträge: 854 Beiträge

Das ich diese heiligen Hallen jemals betreten könnte, hab ich am Anfang nicht für möglich gehalten. Ich, der sein ganzen Leben lang mit Kippen oder Tabak durch die Gegend lief, nee, ich werde das wohl nie hinkriegen.
Jetzt habe ich die 1000 erreicht und schüttele im RL innerlich nur ganz leicht den Kopf, wenn ich an der Supermarktkasse Menschen mitkriege, die für teuer Geld und meist mit Recht fahlem Aussehen und irgendwie getrieben auf die Päckchen zeigen, die ihnen der Verkäufer dann gelangweilt rüberschiebt ...
Ich freue mich, dass ich nicht mehr rauchen muss und kann heute nur sagen, man muss das eigentlich nie

Ganz großer und herzlicher Dank an alle "Mitstreiter*innen" hier im Forum.


Fjodor

Verfasst am: 07.05.2024, 15:42
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1016 Tagen
Beiträge: 262 Beiträge



Jetzt muss ich doch noch hier reinflattern was hier so los ist.....
Genau, es sind die 1000er, da gehöre ich ja jetzt auch dazu, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten..

Am Anfang dachte ich, ich probier's mal.....und jetzt 1005 rauchfreie Tage: kein Gestank mehr, viel frische Luft, kein Beschaffungsstress, kein suchen nach Rauchgelegenheit, usw. usf.

Alles das hat diese unselige Sucht fertiggebracht und noch viel mehr......doch damit soll für immer und ewig Schluss sein!

So und jetzt flattere ich weiter Richtung und....und genieße mein Leben mit dem Geld, was ich mir erspart habe.

Grüße an alle

bluemoon