Ich krall mir jetzt einfach den 1000 ....für uns alle

Verfasst am: 19.04.2021, 06:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.04.2021, 07:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.04.2021, 07:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.04.2021, 09:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.04.2021, 09:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.04.2021, 16:31
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1437 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Paul,


Herzlichen Glückwunsch
zu -Eintausend- Tagen rauchfrei

Du hast hier erzählt, daß dir dieser Meilenstein,
lange Zeit, unerreichbar schien.

Dein Erfolg, ist ein großartiger Mutmacher.
Meine Zweifel, verlieren einmal mehr, an Aufwind.

Viele Grüße Frau Ella

Verfasst am: 19.04.2021, 17:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Paul ist geniale 1000 Tage in der Frischluft-Challenge

1000 Tage ohne RAUCH und QUALM


Heute krallst du dir einfach den

Tausender

Was für ein Wahnsinn


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und lass mal fünfe gerade sein beim AG.

Schade, das ich das Vorglühen gestern verpasst habe, aber das hole ich heute alles nach!

rn:rn: Auf dich, Paul!

Und heute nur für dich mein Motto:
"Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt"

Elli

Verfasst am: 19.04.2021, 18:31
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Paul,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 1.000 Tagen Rauchfreiheit! Das hast Du klasse hingekriegt, Du einer meiner Lieblingsrauchfreiautoren! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Das kannst Du prima. Da bin ich mir ganz sicher. Ich verbeuge mich vor Dir und wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Lass Dich feiern!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 19.04.2021, 18:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 1771 Beiträge

Lieber Paul, ich gratuliere dir zu ganz tollen 1000 Tage Rauchfreiheit ich höre mir gerade deine Morgenmusik an. und ich muss aufpassen, dass ich nicht am PC einschlafe
Jetzt wünsche dir noch einen schönen Abend und du kannst ja dann den nächsten Tausender angreifen

vlG Klaus

Verfasst am: 19.04.2021, 19:02
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Lieber Paul,

willkommen im Club der 1000-er!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem grandiosen Jubiläum!
t:
Du schreibst, die "1000" wären dahingehend besonders, weil sie Deine "Frist beenden". (Machst Du so weiter, oder rauchst Du wieder?)
Ich habe bei meinem Rauchstopp mit mir selbst eine Abmachung getroffen, etwa mit 75/ 80 Jahren wieder rauchen zu dürfen. Einer Freundin erzählte ich das (schon damals war sie knapp zehn Jahre Ex- Raucherin). Und sie meinte "Jaaaaaa, erlaube Dir das jetzt ruhig. Wenn Du in dem Alter- und vor allem so lange rauchfrei bist, wirst Du da absolut keinen Sinn mehr drin finden...." Ich schätze, sie hat recht. Ich habe begriffen.... .

Lass` Dich feiern, ich freue mich mit Dir mit!

Lieben Gruß, Silke