Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 27.08.2015, 20:40
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3373 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Brigitte,

Ich schicke dir ganz viele Genesungswünsche. Da hast du aber viel Pech gehabt.

Das ist bestimmt anstrengend alles mit einem Arm zu bewältigen. Ach man...,



Die Blumen lasse ich dir zur Aufheiterung nach.

Schade ist, das ihr nicht nach Dortmund fahren könnt.

Lass dich vorsichtig drücken und sei herzlich gegrüßt

Helga

Verfasst am: 29.08.2015, 08:03
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, ich schicke dir ganz viele Genesungswünsche und gaaanz viele Glückwünsche zur tollen Schnapszahl: 222! Das ist doch wohl Klasse!!!!! Lass dich mal drücken, ganz vorsichtig, damit ich denen Arm nicht weh tue.

Ich finde es auch total schade, dass wir uns heute nicht sehen. Das nächste klappt es!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und mir natürlich auch. Ich weiß, ich bin ein Scherzkeks. Wir werden an dich denken. rn:

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 29.08.2015, 08:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Brigitte, auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl und weiterhin schnelle Genesung. Wie bereits mehrfach gesagt: Wir trinken einen auf dich mit!

Verfasst am: 29.08.2015, 09:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

erst mal



[color=orange]zu 222 Tagen rauchfrei[/color]





"wir sehn uns im Sommer"

Gute Besserung

LG G. & M

Verfasst am: 29.08.2015, 09:26
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe Brigitte,
da entdecke ich doch ........
Deine 2-2-2!
Ich prost Dir zu, freu mich mit, wie weit Du schon gekommen bist +
wünsch Dir gute Besserung für Deinen Arm!

Beste + ganz rauchfreie Grüsse aus
Mitteldeutschland!
Adele

Verfasst am: 31.08.2015, 20:00
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, schade, dass du in Dortmund nicht dabei warst. Du hast gefehlt. Wir waren wieder eine nette Truppe und hatten viel Spaß. Diesmal waren sogar zwei Männer dabei, da hätte York sich gefreut. Und wir hatten absolutes Kaiserwetter!,
Was macht dein Arm? Bist du immer noch "gefesselt"? Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, deine Tina
Grüße auch an York.

Verfasst am: 05.09.2015, 12:03
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Liebe Brigitte,

wie schön!!! Noch eine Sonnen- bzw. Sommeranbeterin!

Ja, leider sind wir wieder aus dem Urlaub zurück. Aber so ist das nun mal. Jetzt freuen wir uns halt schon auf den nächsten. Wobei das jetzt leider lange dauern wird und wir erstmal den Herbst und noch mehr den Winter rumkriegen müssen. Aber auch das bekommen wir hin, gell?!

Ich hoffe deinem Arm geht es besser?! Wünsche DIR ganz gute Besserung und UNS einen schönen goldenen Altweibersommer!

Viele liebe Grüße,
Angelika
[/color]

Verfasst am: 27.09.2015, 10:09
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Brigitte, ich lass dir einfach mal liebe Grüße Sa und wünsche dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 02.10.2015, 20:06
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

ein Blümchen für dich - ich hoffe dir geht es gut und alles ist bei dir im Lot - 256 Tage das ist wirklich kein Pappenstil!

Alles Liebe, Trini

Verfasst am: 17.10.2015, 09:50
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Brigitte, du hattest ja gestern wieder einen Grund zum Feiern: 270 Tage! Wie geht es dir denn so? Ist für dich das Nichtrauchen auch schon fast normal geworden? Bei mir ist das so und das ist gut so. Aber wie sagt Helly immer: immer schön wachsam bleiben.

Liebe Grüße

Deine Tina