Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 15.08.2015, 10:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 24.08.2015, 12:39
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

so, nun ist also das ganze urlaub-machen für mich rum. zuerst waren es die kleineren tripps und nun noch zwei wochen an der cote d'azur bei den schönen und reichen - wir sind natürlich die schönen

leider hat mich am ende des urlaubs ein kleiner unfall ereilt, mein kopf war schneller als die beine und ich bin auf meinen arm gestürzt. gottseidank links und nichts gebrochen, nur ausgerenkt. aber das langt mir schon, jetzt bin ich halt ein einarmiges monster

da hatte ich übrigens volles programm: mit der ambulanz ins krankenhaus, unter narkose einrenken, die nacht im flügehemdchen unter aufsicht verbringen, dann zurück zum feriendomizil und dann gedacht:

DU HAST NICHT EINMAL AN DEN SCHMACHTER GEDACHT!!!

Da war ich richtig stolz auf mich und wenn er jetzt kommen will mit kleinen nerv-attacken, dann lach ich ihn aus!!!!!!!

da das tippen mit einer hand lästig und nervig ist, komme ich bei euch allen so peu a peu vorbei.
bis dahin liebe grüße
brigitte

Verfasst am: 24.08.2015, 14:57
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Oh je,was für ein Pech.Kommst du denn am Samstag trotzdem nach Dortmund?
Gute und schnelle Besserung!

Verfasst am: 24.08.2015, 14:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Oh je,was für ein Pech.Kommst du denn am Samstag trotzdem nach Dortmund?
Gute und schnelle Besserung!

Verfasst am: 24.08.2015, 21:25
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, das ist ja total schade! Du wirst uns fehlen!!!!!
Wir trinken dann mal einen auf dein Wohl! Konntest du deinen Urlaub dennoch genießen? Die Küste in Südfrankreich ist toll, ich war vor vielen Jahren da. Ähm, da war ich - noch ganz jung verliebt, so 18.
Ich hoffe, ihr hattet trotz deines Missgeschickes einen schönen Urlaub. Man muss die Dinge halt nehmen wie sie kommen.
Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Deine Tina

Liebe Grüße auch an York, er wird uns bei dem Treffen auch fehlen!

Verfasst am: 25.08.2015, 16:26
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Brigitte,
dann mal gute Besserung.
Schade, daß Du / Ihr nicht in Dortmund dabei seit.

Aber, es ist wie es ist und lässt sich nicht ändern.

Vielleicht beim nächsten Treffen ?

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 26.08.2015, 19:43
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Brigitte

Dann genieße die Hitze an diesem Wochenende noch mal
Vielleicht denkst a biss'l an mi, i arbeit in a Bäckerei
Sind keine Tränen....Schweißperlen.

Schöne Zeit
Gabi

Verfasst am: 26.08.2015, 22:54
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, ich kann dich doch verstehen. Ich würde auch nicht mit so einem kaputten Arm nicht durch die Gegend fahren. Ich finde es aber trotzdem schade, ich hätte dich gerne wiedergesehen und deinen York auch, ihr seid ein tolles Paar. Ich hoffe, wir finden einen anderen Termin. Liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 27.08.2015, 15:45
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hey Brigitte

lichen Glückwunsch zu deinen

220 Tagen als Nichtmehrraucher, genial:

Viele liebe Grüße und gute Besserung
Gabi

Verfasst am: 27.08.2015, 19:13
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Brigitte,irgendwann wird es schon mal klappen. Werde erst mal wieder richtig gesund.Wir trinken am Samstag ein Glas auf dich mit.rn:rn: