Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 05.08.2015, 15:55
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

All Ihr Lieben, die Ihr immer bei mir schauen kommt....
und feststell.... sie ist abtrünnig geworden.....

nein, nicht in echt ... ich bin immer noch rauchfrei komplett und ganz stur, egal was dieser Stinker mir zwichendurch erzählt. Abtrünnig bin ich nur hier im Forum ich lese ab und an und ich denke immer: meld dich mal hier und da...

aber wie es so ist, zwischen Wollen und Tun liegen manchmal Welten.

Mir geht es gut, ich genieße den Sommer und war bisher viel unterwegs, Kinder besuchen, bei meinem Mann im Münsterland sein, Kurztripp nach hier und da und oft nur mit dem Handy unterweg - also nicht so schreibtauglich und eh ich nun auch noch in den Urlaub ganz abtauche wollte ich mich kurz melden.

Und @Gero, @Helly und @Tina ich denke immer wieder an euch, ja mein erstes halbes Jahr liegt hinter mir und ich bin stolz darauf.

Ich umarme euch alle und nehme eure Stärke und euer Durchhaltevermögen auch mit nach Südfrankreich und komme dann in 14 Tagen hier ganz gestärkt wieder an.

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 05.08.2015, 17:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



einen wunderbaren wünsche ich dir....

denke irgedwann lesen wir uns mal wieder

lg daufi

Verfasst am: 05.08.2015, 17:15
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Schön, mal wieder von dir zu lesen.Genieße den Sommer! Und bis Ende August in Dortmund??????

Verfasst am: 05.08.2015, 21:42
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Namensvetterin,

dann erhol´ Dich mal gut von uns, aber vergiß bitte am Freitag nicht, die Flasche Roten auf Dich und Deinen Mann zu köpfen - 200 Tage rauchfrei sind kein Pappenstiel...

Bis zum nächsten Wiederschreiben wünsche ich Dir einen Riesensack Gesundheit bei tollem Wetter in rundherum glücklichem Umfeld - have a nice time!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 05.08.2015, 22:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebes Hempeltierchen,

freue mich riesig wieder von dir zu lesen.

Du kannst mächtig stolz auf dich sein! Bravo!

Gnaz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 06.08.2015, 20:24
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Brigitte, wie schön, von dir zu lesen!!! Du hast ja morgen schon die 200 voll! Ich freue mich für dich! Ich denke auch immer wieder an dich! Vor allem wenn ich mit den anderen chatte. Wie haben da oft viel Spaß und fehlst da einfach. Ich freue mich, wenn wir uns in Dortmund wiedersehen!

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 07.08.2015, 07:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 Tagen ohne Qualm! Kompliment! Wir stoßen in Dortmund darauf an!!!

Verfasst am: 07.08.2015, 09:30
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Brigitte,
Glückwunsch zu [color=red]200 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das ist doch schon genial. Blümchenwiese (50 Tage), Keksdose (100 Tage), Essen beim Griechen (150 Tage) und Trauminsel (180 Tage)????????? Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 07.08.2015, 13:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mein liebes Hempeltierchen!

Da komm ich doch gerade hier vorbei und was ist dass???

[color=purple]200 Tage OHNE RAUCH[/color]

Mega super tolle Zahl,



Deine Einzug auf der Insel habe ich wohl irgendwie verpasst! Verzeih mir bitte!

sei lieb gedrückt Bine

Verfasst am: 08.08.2015, 07:46
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge