Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 05.07.2015, 11:11
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, ich sende dir einfach mal ein paar liebe Grüße. Ich hoffe, du hast genug Abkühlung bei dem Wetter.
rn:
Deine Tina

Verfasst am: 05.07.2015, 20:56
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Brigitte,

lasse dir einehier und wünsche dir, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 08.07.2015, 09:02
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere !!!!!! Du hast schon viel geschafft.Weiter so!

Verfasst am: 08.07.2015, 18:13
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, 170 Tage hast du schon! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Du kannst sooo stolz auf dich sein. Treibst du dich schon wieder in der Weltgeschichte herum? Ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 08.07.2015, 21:17
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Brigitte,

endlich hab ich auch wieder mal ein wenig Zeit um bei dir reinzuschauen und da seh ich, dass ich dir doch direkt zu 170 rauchfreien Tagen gratulieren kann! Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe es geht dir gut? Oder bist du schon wieder im Urlaub? Wenn ja, dann wünsche ich dir einen schönen!

Viele liebe Grüße,
Angelika
[/color]

Verfasst am: 08.07.2015, 21:44
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Brigitte,

Viel Liebe Grüße aus dem Norden schicke ich dir.

Und natürlich herzliche Glückwünsche zu deinen

170. rauchfreien Tage.



Fühl dich

Helga

Verfasst am: 16.07.2015, 12:12
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Freunde,

vielen Dank für alle eure lieben nachrichten und Glückwünsche. Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nirgendwo gemeldet habe.

ABER

ich hab das Gefühl, ich denk nicht mehr ganz so viel über das Rauchen nach und bin vielleicht in der Abnablungsphase - wer weiß.

UND

es ist Sommer und ich strafe seit Wochen meinen Computer mit Nichtachtung (und vom Handy schreiben ist Mist, darum mach ich das fast nie)

ich genieße das Draußen-sein, den Garten, bisken Sport, ich mach beim Stadtradeln mit, wenn auch lange nicht mit so viel Kilometern wie meien Teamkollegen, chillen auf dem Liegestühl mit rn:

UND ALLES RAUCHFREI

Natürlich gibt immer Momente, Gläschen Sekt, meine Tochter macht sich ne Zigi an, ich denk: oooch jaaa
und dann oooch lieber heute nicht. Diese Spiel spiele ich regelmäßig und ausdauern, funktioniert aber.

Also seid mir bitte alle nicht böse, wenn ich mich nicht ausführlich bei euch allen melde, ich lese nach wie vor alles mit und bin bei euch allen dabei, nur im Moment ein wenig leise.

Nun wünsche ich euch Mitstreitern, weiterhin einen duftigen, warmen, sonnigen, stressfreien, RAUCHFREIEN Sommer und ich stell euch schnell noch eine Erfrischung bereit:
rn:rn:rn:rn:rn:

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 16.07.2015, 13:07
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Brigitte, das ist völlig okay und ein gutes Zeichen, dass du viel unternimmst und nicht so oft am PC sitzt! Wir schaffen es schon!!!!!! Viel Spaß bei all deinen tollen Aktivitäten,
Helly

Verfasst am: 16.07.2015, 14:37
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

wo treibst du dich denn rum? Deine erfrischende Art und Weise fehlt hier.
Ich hoffe, es geht dir gut
Nächste Woche hast du ein halbes Jahr voll. Hättest du das gedacht?


Vieeeeeele liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 20.07.2015, 21:52
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Brigitte, meine Liebe, schön, dass es dir gut geht und schön, dass du standhaft bleibst. Es ist toll, wenn du sagen kann, nrw heute will ich nicht rauchen. Das klappt bei mir auch ganz gut. Ich nabel mich auch grad etwas ab. Das liegt zum Einen daran, dass der Stinkst mich nicht mehr so ärgert, zum anderen aber auch daran, dass ich im Garten wühle. Da ist allerdings immer noch Baustelle. Dieses Jahr wird's wohl noch fertig, aber wann????? . .
Ich hoffe, du kannst deinen Garten genießen! Ich wünsche es dir!
Brigitte, du hast schon über 180 Tage!!!! Toll gemacht. Du bist auf dem richtigen Weg, mach einfach weiter so!!!!
Liebe Grüße
Deine Tina