Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 18.06.2015, 15:40
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Brigitte,

Schön das du wieder da bist und wie ich sehe gibt es bei dir auch schon wieder etwas zu feiern.

zu wunderbaren 150 Tagen.

5 Monate Rauchfrei, was für eine lange Zeit, dass hast du wirklich super gemacht

Ich hoffe der kommt nicht mehr all zu oft vorbei!

Lass dich mal und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Martina

Verfasst am: 18.06.2015, 17:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



was .............aber jetzt bei [color=red]150 Tage gehts ab zum Griechen hier[/color]





lg daufi

Verfasst am: 18.06.2015, 18:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Brigitte,

welcome back, Du reisefreudige Lebenskünstlerin! Und wie es sich gehört, bist Du pünktlich beim Griechen dabei:

[color=red]150 Tage rauchfrei = griechischer Abend:

exzellentes Essen + ausgezeichneter Wein, und danach



Herzlichen Glückwunsch!
[/color]


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.06.2015, 19:28
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Liebe Brigitte,

erstmal vielen lieben Dank für die schönen Blümchen! Da hab ich mich sehr drüber gefreut!

Außerdem sehe ich gerade dass ich zur 150 gratulieren darf!!! Herzlichen Glückwunsch! t:
Super dass du standhaft geblieben bist!

Und schön, dass du heile wieder zuhause angekommen bist! Da hast du ja ganz schön was erlebt. Jaaaaa, Venedig ist schon schön... Als unsere Mädels noch mit uns in den Urlaub gefahren sind, haben wir immer in den Sommerferien Urlaub in Cavallino auf dem Campingplatz gemacht. Wunderschön...

Wünsche dir noch weiterhin eine tolle rauchfreie Zeit... Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit, darum bin ich nicht mehr ganz so oft hier im Forum unterwegs...

Viele liebe Grüße, Angelika
[/color]

Verfasst am: 18.06.2015, 21:17
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Brigitte,

Bei dir komme ich noch mal persönlich vorbei!! Du bist ja auch so eine junggebliebene Partymaus!!

Darum feiern wir heute auch

[color=red]3x Blümchenwiese[/color]!!

Jupiiiiii ei heeeeeee

[color=red]150 Tage!! [/color]Sensationell!



GLG Juli

Verfasst am: 20.06.2015, 12:19
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte erst mal ganz lieben Glückwunsch zu 150 Tagen + 2 rauchfrei . Bleibe weiterhin so stark. Ich freue mich für dich, dass du es soweit geschafft hast und ich bin sicher, du gehst deinen Weg weiter!


Mit dem Hotel in Dortmund muss ich schauen. Es war letztens schon ziemlich viel ausgebucht oder es war recht teuer. Aber Helly und ich ich finden was. Ich freue mich jedenfalls, dass ihr kommen wollt!

Ich bin grad auf dem Weg nach Sylt, ich freue mich auf eine Woche ausspannen!

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 20.06.2015, 16:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich freue mich auch riesig, dich dann mal kennen zu lernen. Du kannst mir auch per PN schreiben,wie vieles denn kosten darf. Wie Tina schon schreibt,viel ist ausgebucht. Aber wir finden etwas.

Verfasst am: 20.06.2015, 21:06
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Brigitte,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Jetzt im Urlaub in Mettlach an der Saarschleife musste ich wieder einmal feststellen, wie unberechenbar er doch sein kann. Ich bleibe stur.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 21.06.2015, 20:16
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 24.06.2015, 19:33
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Brigitte

156 Tage.

Man kommt ja mit dem gratulieren gar nicht mehr hinterher

Hoffe dir geht es gut! Ich drücke dich mal

Schönen Abend, liebe Grüße Martina