Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 29.05.2015, 21:05
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Brigitte,

Vielen Dank für den Besuch bei mir!

Ich gratuliere zu 130 rauchfreie Tage

Und natürlich zum Hochzeitstag alles Gute

Habt einen schönen Urlaub

LG Martina

Verfasst am: 29.05.2015, 22:24
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Liebe Brigitte!

Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche!

Und da gratulier ich dir auch mal noch schnell zu stolzen 130 Tagen!!! bevor du in den Urlaub abdüst!

Wünsche euch einen wunderschönen rauchfreien Urlaub!!!

Bis in zwei Wochen!!!

Viele liebe Grüße,
Angelika
[/color]

Verfasst am: 31.05.2015, 09:14
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,

Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Sonntag!!
Fühl dich geherzt und gedrückt

Dein schaaf

Verfasst am: 31.05.2015, 22:35
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

liebe Grüße



bin ab Donnerstag wieder zu Haus

Verfasst am: 09.06.2015, 22:02
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, nachträglich ganz liebe Glückwünsche zu 140 Tagen Rauchfreiheit. Du kannst so stolz auf dich sein!

Und hier kommt nun deine persönliche Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch!
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 10.06.2015, 07:58
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Brigitte,

140 habe ich leider verpasst, gratuliere dir aber um so herzlicher zu 142 Tagen ohne Raucht:

Einfach Klasse!!!

Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

LG Martina

Verfasst am: 15.06.2015, 19:02
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Ja liebe Leute, da war ja ein munteres Getummels bei mir in der Zeit als ich unterwegs war.

Euch allen ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße, Glückwünsche zum Hochzitstag, zum 140ten u.s.w.

Ich drücke euch alle ganz feste mit Herz

Da war ich zwar schon ein paar Tage wieder hier "unter den Lebenden" , aber wegen Arbeit und Wetter und so nicht im Forum unterwegs.

Unsere Urlaube waren genial. Venedig ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir werden sicherlich dort nicht das letzte mal gewesen sein. Venedig hat mich einfach verzaubert.
Dann hatten wir ja das totale Kontrastprogramm, d. h. heimfahren, Brocken aus dem Auto, Brocken ins Auto und weiter zu Rock am Ring. Und auch das war supter, tolle Konzerte gehört, mit einer netten Truppe unterwegs gewesen. (Unsere Kinder und deren Freunde nehmen uns mit:riesengrinser und auch das war klasse.
Ja, Gewitter überlebt, so schlimm wie manche Medien berichten war's nicht.

Nur da in der Truppe musste ich mal wieder ein bisschen mit dem kämpfen. Es war nicht ganz leicht, aber ich habs geschafft. Und auch hier zu Hause macht er mir mal wieder etwas zu schaffen. Aber ich wäre ja blöd, wenn ich meine Erfolge wegschmeißen würde.

So, jetzt grüße ich euch alle und komm dann mal gleich oder morgen bei euch allen vorbei.
Hier stell ich euch mal noch ein paar Cocktails und Mocktails hin als kleine Erfrischung gegen die Schwüle, die heute hier herscht.
rn:rn:rn:rn:rn:

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 17.06.2015, 15:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Auguste,
ich gratuliere ganz herzlich zu den ersten1 30 rauchfreien Tagen. Weiter so,auch wenn der Weg nicht immer toll ist. Da du schon Rosen hast,schicke ich dir andere Blümchen.

Verfasst am: 18.06.2015, 08:19
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Brigitte,
ich gratuliere dir zu dieser Schallmauer ,du kannst stolz auf dich sein. Wie geht es dir nach deinem schönen Urlaub? Ich bringe uns mal ein Fläschchen mit.

Verfasst am: 18.06.2015, 14:32
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Liebe Brigitte
Schön das du wieder da bist und das es dir gut gegangen ist
und das du Rauchfrei geblieben bist,trotz angriffe,
aber du bist sehr stark.
Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 150 Rauchfreien Tage,
das ist echt toll,
das sind 5 Monate,eine super Zeit.
Mache weiter so du wirst es nicht bereuen.