Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 23.05.2015, 13:51
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge



schönes Wochenende!!!

Verfasst am: 23.05.2015, 16:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Meine Gute Brigitte,

Na Ruhe brauche ich dir ja nicht wünschen. Hast bestimmt die Wohnung voll über Pfingsten!

Aber ich wünsche dir schone Feiertage im Kreis deiner Lieben!

VLG Bine

Verfasst am: 23.05.2015, 16:48
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 23.05.2015, 18:46
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Freunde!

an dieser Stelle erst mal ein Dankeschön für alle euren Lieben Besuche von mir. Ich gebe zu, ich bin im Moment eine ziemlich treulose Tomate. Aber ich denke, das kennt jeder von euch, man ist mal viel und zu andern Zeiten weniger hier unterwegs - das Auf und Ab des Lebens.

AAAber keine Sorge, alles läuft glatt, hab nur einiges andere um die Ohren. Ich verspreche aber, ich schaue in den nächsten Tagen bei euch allen noch vorbei. Ansonsten hab ich auch in der nächsten Woche noch einiges zu tun, arbeitstechnisch hab ich im Moment ein dickeres Ding laufen, außerdem muss ich zwei - wie auch immer man das nennen will - Kurzurlaube vorbereiten: mit meinem lieben York fahre ich nächsten Samstag über unseren 30. Hochzeitstag nach Venedig - freu-freu-freu.

und wenn wir dann zurück sind, in der Woche drauf darf ich wieder "Rock Lady" sein, da fahr ich dann mit Mann und Tochter und noch einer Handvoll Leuten zu Rock am Ring. Das ist das dritte Mal in meinem Leben, dass ich mich dahin wage und wird sicherlich wieder ein spannendes Abenteuer. Und rauchtechnisch fühle ich mich so sicher, dass ich wirklich keine Angst habe von diversen Leuten eingenebelt zu werden. (Ich hab ja meinen Liebsten mit und der ist auch rauchfrei)

Soweit so gut, jetzt erst mal Pfingsten, dann ein bisschen arbeiten und packen und keine Sorge, auch tschüs sagen bei euch allen

In diesem Sinne allles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 23.05.2015, 18:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Brigitte, genieße alles!!! Ich freue mich , dass es dir gut geht!

Verfasst am: 23.05.2015, 20:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Hempeltierchen,

dir und deinem York, wünsche ich von ganzem Herzen ein schönes Pfingstwochenende!

Herzliche Grüße,



Wilma

Verfasst am: 24.05.2015, 12:27
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3341 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Brigitte,

Super 125 Tage ohne Zigarette, ich gratuliere von Herzen

Gleichzeitig möchte ich dir zum 30. Hochzeitstag gratulieren und dir und deinem Mann eine wundervolle Zeit in Venedig wünschen.

Zum Hochzeitstag in Venedig, wie Klasse ist das denn?

Alles Liebe Martina

Verfasst am: 24.05.2015, 14:26
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Brigitte,

danke für die Glückwünsche zu meinen 8 Wochen nicht-mehr.rauchen und den Besuch meiner "Homepage" (Thread, ugs Fred oder Trööt).

Mit 125 Tagen nicht-mehr-rauchen bist du gut dabei und nun auf gutem Weg in die virtuelle Ruhmeshalle "Hall of Fame".

Ich wünsche dir noch schöne unbeschwerte Pfingsttage.

Gruß
Dagmar

Verfasst am: 24.05.2015, 15:01
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Liebe Brigitte,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und die schönen Blumen!

Der Urlaub war wirklich schön und ich habe es auch geschafft nicht zu rauchen! Obwohl das nicht immer sooooo einfach war... Aber wem sag ich das, ich denke du weisst wovon ich rede...

Wünsche dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Viele liebe Grüße, Angelika
[/color]

Verfasst am: 24.05.2015, 21:04
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, danke, ja, alles wird gut! Irgendwann.
Ich kaufe dann mal wieder Blumen für den Balkon.

:

Liebe Grüße
Deine Tina