Ich kann, wenn ich will!

Verfasst am: 05.05.2015, 20:23
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3425 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Da ist dieses Maiwochenende einfach in Riesenschritten über mich marschiert und ich hatte einfach Höhne und Tiefen. Da mein Mann in der Woche nie das ist und er dann auch noch das ganze Wochenende unterwegs war, das hat mich ein bischen gebeutelt, meine Stimmung war wie Aprilwetter und da kam doch glatt zwischendrin dieser blöde Kerl vorbei.

Aber ich sag dann NEIN, das Thema ist durch für mich, ich fang nicht mehr an!

Seit gestern Abend ist dann York mit seinen Freunden von der Radtour zurückgekert und wir haben mit allen ein dickes Spargelessen genossen und auf einmal war meine Welt wieder in Ordnung.

Na, ich bin überzeugt, solche Attacken wird es immer mal wieder geben.
Aber faelle: ich hab ja meine Strategien inzwischen gelernt.

Und ich hab euch alle - Danke

Verfasst am: 05.05.2015, 20:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Brigitte,
ja, ich glaube auch, dass der Niko schon ab und zu vorbeischaut, um uns das Leben schwer zu machen. Aber richtig: wir fangen nicht wieder an und widerstehen. Gemeinsam sind und bleiben wir stark!

Verfasst am: 05.05.2015, 22:12
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3443 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Brigitte, du hast das gut gemeistert! Ich bin stolz auf dich! Es wird noch eine ganze Weile diese Momente geben, in denen wir uns sagen: hach, jetzt eine rauchen! Weil wir uns ärgern, weil wir wütend sind oder uns einfach allein gelassen fühlen. Aber das alles ist kein Grund zum Rauchen. Denn durch das Rauchen wird nichts besser!!! Lieber dreimal tief durchatmen oder Schokolade oder Blumen, dann geht es besser!

Ich bin stolz auf dich, dass du stark geblieben bist! Du bist eine tolle Frau!

Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 07.05.2015, 07:45
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3406 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Brigitte, ich schicke dir für heute ganz viel

Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn man dem Blödmann widerstanden hat - du machst das super und kannst stolz auf dich sein!

Alles Liebe , Trini

Verfasst am: 07.05.2015, 13:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2850 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 07.05.2015, 20:48
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4008 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Brigitte,

Ich war heute im Garten und habe extra für dich Blümchen gepflügt!



VLG Bine :

Verfasst am: 08.05.2015, 07:21
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen liebe Brigitte,
ich hoffe, dass es dir gut geht? Schöne Morgengrüße und ein kleines Frühstück:

Verfasst am: 09.05.2015, 11:41
hempeltier
hempeltier
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3425 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Gerade in den letzten Tagen hab ich mal wieder über mein Thema nachgedacht.

Weil dieser blöde Mistkerl vor Tagen bei mir wieder stärker unterwegs war. Und ich für mich beschlossen hab, egal wie der nervt, ich will ihn nicht, und darum kann ich auch stark sein.

Schwierig ist es immer, wenn meine Kinder hier einfallen, denn dann wird ordentlich die Luft verpestet und da ich ja mit meinen Lieben reden möchte, sitze ich auch mit draußen. Aber der kann mich mal - ich will nicht!

Und ab Montag bin ich dann zum Glück ein paar Tage mit meinem Mann unterwegs und da winkt mir dann keiner mit so einem Glimmstängel entgegen.

Ich kann einfach nur froh sein, dass mein Leben im Moment keine großen Stressmomente für mich parat hatte, sondern dass alles doch recht gemächlich dahinplätschert. Das ist zurzeit einfach mein großes Glück.

Euch allen möchte ich gern von diesem Glück abgeben. Hab hier mal ganz viel in die Bahn gepackt und fahr es bei euch allen vorbei

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Brigitte

Verfasst am: 09.05.2015, 13:51
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Danke, meine Liebe! Das wünsche ich dir auch!

Verfasst am: 09.05.2015, 19:21
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=blue]Liebe Brigitte,

erstmal vielen Dank für die Hilfe bei der Einrichtung meines Wohnzimmers und die Cocktails! Da hab ich mich sehr drüber gefreut!

Und dann nochmal Danke für die Eisenbahn mit den guten Wünschen für uns alle! Du bist ein echt feiner Mensch!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Zeit mit deinem Mann!

VLG, Angelika
[/color]